•   
  •   
 
 
 

Pollack die II. Tour

Ok habe Heute auchnur mal draufgeschaut. Hatte letztes Jahr aber auch "komische" Anzeigen kann sein das der Sensor irgendwie etwas spinnt aber bei 6 Grad stimmt das ja dann ich war zum offenen Meer hin anglen und bei uns im Halsa da ist auch ordentlich wassseraustausch.
 
So Spielt das Leben Heute bei dem Super Wetter warm und Windstill. Nachmittags mit der Frau mal eben zum angeln und ein paar keine Seelachs zum essen holen. Naja und wie der Teufel das so will 2 schöne Pollack eben mal so eingesackt und das Planlos.
k-IMG_20180520_145426.jpg


k-IMG_20180520_154152.jpg
 
Die Planlosen sind immer die Größten. :biglaugh:
 
Die Planlosen sind immer die Größten. :biglaugh:


Naja ich denke die Größe sollte noch weit übertroffen werden. Aber es festigt sich die vermutung das dieses Jahr der Pollack erst etwas später anfängt zu beißen. Im Fjord ist es sicherlich 2-3 Grad wärmer als in der Laia. Aber nächste Woche wird nochmals angegriffen keine Sorge dann kommen auch mehr 70 iger und auch wohl noch 80...90... naja und dann das Finale.
 
Oben