Plattfischangeln Dänemark / Helgenæs

Gute Reise euch und viel Spass!!!
 
Allen Plattenanglern eine Gute Fahrt.

Hab schon mal nen lecker Begrüßungs-Schnäpschen eingepackt.
Das Wetter macht mir im Moment noch nicht so große Sorgen, wir bleiben ja eine ganze Woche und da wird dann schon ein passender Tag dabei sein.
Hab heute das Auto schon mal startklar gemacht und bin erstaunt, was wir wieder mal alles so mitschleppen wollen.
Drei Leutchen und muß tatsächlich noch den Sarg auf Dach bringen.

Ich sag dann mal bis Samstag-Nachmittag, früher werden wir nicht dort sein.
Muß vorher noch den Schlüssel in Ebeltoft abholen und muß mich erstmal kundig machen.

Gruß an alle und Gute Fahrt
Manfred
 
Andreas Michael schrieb:
So leider müssen wir (Lutz und ich) absagen
und zwar das Treffen auf der Raststätte:lach :lach :lach
denn wir fahren jetzt los;<
können die warterei nicht mehr aushalten.:rolleyes: 8)
Bis morgen

Man, sind die heiß............;ooo; ;ooo; ;ooo;

Aber OK, dann halten Jürgen und ich eben nicht an der Raststätte in Norderstedt an, sondern fahren gleich durch.
Die Beschreibung von Ulricke wird wohl helfen.
 
Moin, moin liebe Leutz!:]

So, heute hat mir mein >&(:O/$(=%X(§< Vorgesetzter signalisirt, wenn bis morgen keiner mehr ausfällt kann ich morgen einen Urlaubsantrag für Sonntag stellen, der dann auch unterschrieben wird.

Ich hab alles gepackt, ich kenn den Weg, morgen Mittag kann ich los!

Problem:
Ich brauch noch Köder! Ich will bei dem Höker von Zitterhaar in Flensburg den Angelschein kaufen, hatte aber keine Zeit mehr telefonisch Seeringelwürmer zu bestellen.:(
Ich bleibe von Freitag abend gegen 21:00 Uhr bis Sonntag Nachmittag. Ich habe vor zwei Brandungsruten zu benutzen und nebenher ein paar Blinker zu baden.
Ich denke zu dem Zweck reichen mir nach euren ungefähren Angaben 400 g Seeringler, soll ich auch noch Wattis mitnehmen?

Wo bekomm ich die? Oben vor Ort, zu so später Stunde bestimmt nicht, oder? Wo kann ich sie sonnst noch auf der Fahrt besorgen? :?
 
Moin Jungs!
Wünsche euch allen viel Spaß und ordentlich Platte!!!!!!
Hoffe für euch, daß es nicht durchregnet und keiner wegfliegt
nächstes mal bin ich wieder mit von der Partie!!!!!!!
 
Hej,
@Aragorn

fuer morgen sind genuegend Ringler da. Wir holen aber morgen die fuer Samstag und Samstag holen wir auch noch mal welche. Also mach dir mal keine Sorgen es sind genuegend beim Angeldealer vorbestellt!!!

Hilsen
Ulrike
 
Morgen Ulrike!:]

Bringt ihr mir bitte für die erste Nacht ausreichend Köder mit?
Ich komme erst gegen 21:00 bei euch an.
Geld giebt es selbstverständlich sowi ich ankomme.

Eure Telefonnummer habe ich dabei.

Jetzt noch schnell Arbeiten, dann gehts los! ;ooo;
 
Hej,

mit den Wuermern und den Systemen machen wir das so das eine kleine Dose hingestellt wird und wer sich etwas raus nimmt tut gleich das Geld in die Dose.So verlieren wir nicht den Ueberblick bei den ganzen Leuten.

Allen eine gute Fahrt denkt an das Licht wenn er ueber die Grenze kommt und die Geschwindigkeit. Die Strafen sind seid diesem Jahr ganz schoen saftig und wer nicht zahlen kann dem wird das Auto eingezogen.


Wir sehen uns ins Sletterhage

Ulrike
 
Hej,
fuer alle die jetzt,heute abend oder erst morgen kommen hier noch meine Mobilnummer falls Johanns nicht funzen sollte.

004531223276

So nun darf ich auch endlich los Kinder einsammeln und ab gehts.

Wir sehen uns in Sletterhage


Kærlige Hilsen

Ulrike
 
Sch.....wir kommen nicht los.....es gießt seit 2 Stunden, wie aus Kübeln....so kann ich das Auto nicht packen.....wird dann halt später.....bis nachher
 
Moin ihr Plattfischjäger

Gebt doch mal laut wies den ersten Abend so war.
Ich hoffe,Petrus hat euch nicht zu übel mitgespielt.
Ein paar Bilder wären als Trostpflaster auch nicht schlecht:D

Gruß Heinz

PS. Johann,könnte dir eine Tonne mit zum Stammtisch bringen:baby:
 
Hier ein kleiner Zwischenbericht von mir, der als erstes wieder zuhause ist und nicht geangelt hat. Wetter absolute Katastrophe, Plattfische reichlich. Als ich gefahren bin waren es ca. 100 - 120 Platte die seit gestern morgen verhaftet wurden....
 
Hier ein paar Bilder....danke nochmal an Ulrike und Johann für die tolle Orga :--
 
und noch ein paar Bilder.......
 
Tolle Bilder, hoffendlich ist nächste Woche das Wetter ein ein wenig besser, weil dann binn ich in Elsegarde Strand :}
 
Bihn schrieb:
Tolle Bilder, hoffendlich ist nächste Woche das Wetter ein ein wenig besser, weil dann binn ich in Elsegarde Strand :}

Da wirst du bestimmt Glück haben....wir haben schließlich das Schlecht-Wetter-Wochenende gehabt !
 
Sooo zurück aus DK.

Es war ein feuchtes Wochenende, aber eine super Truppe die sich da am Strand den Wind um die Ohren haben pfeiffen lassen.

Einen Bericht wird Johann einstellen.

Kann leider nur paar Bilder beisteuern, da meine Akkus leider nicht geladen waren;(

Man achte mal darauf was Johann da in der Hand hält:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreas Michael schrieb:
Sooo zurück aus DK.

Es war ein feuchtes Wochenende, aber eine super Truppe die sich da am Strand den Wind um die Ohren haben pfeiffen lassen.

Einen Bericht wird Johann einstellen.

Kann leider nur paar Bilder beisteuern, da meine Akkus leider nicht geladen waren;(

Man achte mal darauf was Johann da in der Hand hält:<-

Oh ja 8o Johann hat ne Aldi Tüte in der Hand :lach :lach
 
Oben