Plattenfischen 3WE 09/2006 mit Ferienhaus

diedaenen schrieb:
Hallo
Hat schon jemand was von Juergen (Umdieplattenherumangler) gehoert?
Hilsen
Johann

Jo, hab' ich. :] (gerade eben - beim Brunch.....)
Er ist diesesmal nicht dabei.

@ Johann: Wer bezieht denn jetzt im Haus die Stellung und wann bzw. wie lange?
 
Ich fange jetzt einfach mal mit der Abstimmung "Endreinigung" an.
Aufgrund vieleicht verschiedener Abfahrtszeiten stimme ich damit nicht nachher einer auf der Aktion sitzen bleibt klar für

JA

Falls ihr anderer Meinung seit schwinge ich selbstverständlich trotzdem den Staubwedel und lasse den Feudel kreisen.

Gruß Andreas (Northman)
 
Küstennebel schrieb:
........u.a. ich :} :]

Jo - Klasse, genau so habe ich mir das gedacht! :lach

Und wie lange jetzt, lieber Norbert? Freitag bis Sonntag? Oder doch noch den Montag ranhängen? Vielleicht auch noch den Dienstag?.................:]
 
Moinsen!

Sagt mal, schlagt mich nicht, wenn ich falsch liege, aber, sind wir icht zu zwölft?
Oder wollte wer nicht ins Ferienhaus?
 
Aragorn schrieb:
Moinsen!

Sagt mal, schlagt mich nicht, wenn ich falsch liege, aber, sind wir icht zu zwölft?
Oder wollte wer nicht ins Ferienhaus?

Ich bin auch schon etwas durcheinander............
Aber Ulrike und Johann kriegen das schon hin. :baby:

(wer bleibt denn nun wie lange??????)
 
fishmopp schrieb:
Jo - Klasse, genau so habe ich mir das gedacht! :lach

Und wie lange jetzt, lieber Norbert? Freitag bis Sonntag? Oder doch noch den Montag ranhängen? Vielleicht auch noch den Dienstag?.................:]
Mein liebe Ronald, nach unserem letzten Telefonat gehe ich davon aus, dass wir von Freitag Abend bis Sonntag irgendwann vor Ort bleiben:<- ...hat sich was geändert ? Muss ich Urlaub eintragen ?

Zum Haus: so viel ich weiß, wollte Lutz campen, oder ?
 
Hej,

wie wer wo was klaeren wir am Freitag gemuetlich bei einem Glas Bier. Wir haben bereits eine Loesung! Es muss keiner unter freiem Himmel oder im Zelt pennen.
Lutz ist mit Frau im Ferienhaus. Das er campen will ist mir neu.8o
Aber wie gesagt das klaeren wir alles am Freitag!!:<- :<-

Hilsen
Ulrike
 
So - ich mach jetzt mal Nägel mit Köppe!

1.) Norbert: nimm' Dir mal den Montag frei!:baby:
Wenn dat klappt, dann bleiben Norbert und meiner einer von Freitag (ca.19:00) Nachmittag bis Montag Abend.

2.) Lutz: Kannst Du bitte mien Fru am Sonntag mit nach HH nehmen??(büdde - büdde)

3. Ulrike & Johann: Hat sich was bestimmtes ergeben ;<
 
fishmopp schrieb:
So - ich mach jetzt mal Nägel mit Köppe!

1.) Norbert: nimm' Dir mal den Montag frei!:baby:
Wenn dat klappt, dann bleiben Norbert und meiner einer von Freitag (ca.19:00) Nachmittag bis Montag Abend.

2.) Lutz: Kannst Du bitte mien Fru am Sonntag mit nach HH nehmen??(büdde - büdde)

3. Ulrike & Johann: Hat sich was bestimmtes ergeben ;<
(uppps..... Ulrike war schneller.....)
 
Iischmopp@@
2.) Lutz: Kannst Du bitte mien Fru am Sonntag mit nach HH nehmen??(büdde - büdde)

na was soll ich denn davon halten , ich kann nicht mit;( ;( ;( und du ziehst einfach mit mien Fru los ,na das müßen wir mal ausdiskutieren:} :} :}
 
Hej,
so Johann hat ja alles mit euch auf dem Stammtisch besprochen nur nicht die finanzielle Seite.
Da es ja nun zwei Häuser sind steigt der Betrag auf 4500kr insgesamt plus Nebenkosten.
4500kr durch 15 Personen(15 da unsere Kids ja mit kommen) macht suma sumarum 300kr pro Person.
Ich waere euch dankbar wenn ihr euch eben kurz schliesst ob ihr von D aus ne Sammelüberweisung macht. Muss den Betrag nämlich nächste Woche überweisen.
Ansonsten schicke ich jedem ne PN mit Kontoverbindung.

Hilsen
Ulrike
 
Havabbor schrieb:
...so Johann hat ja alles mit euch auf dem Stammtisch besprochen nur nicht die finanzielle Seite.
Kann ich micht dran erinnern....(oder liegt Sletterhage jetzt schon auf Island?)
(dabei hab' ich doch nur Spezies getrunken...........8o )
Havabbor schrieb:
Da es ja nun zwei Häuser sind steigt der Betrag auf 4500kr insgesamt plus Nebenkosten.
4500kr durch 15 Personen(15 da unsere Kids ja mit kommen) macht suma sumarum 300kr pro Person.
Zaehlen die Kiddies eigentlich als "vollwertige Personen" ? Ich meine nicht!
Sollten wir m.E. noch mal kurz besprechen....
(mein Vorschlag: Kiddies zaehlen als "halbe Portionen".)
Havabbor schrieb:
Ich waere euch dankbar wenn ihr euch eben kurz schliesst ob ihr von D aus ne Sammelüberweisung macht. Muss den Betrag nämlich nächste Woche überweisen. Ansonsten schicke ich jedem ne PN mit Kontoverbindung.
Habe mich eben bei meiner Bank erkundigt:
Mit einem EU- Standardformular kostet eine Ueberweisung nach DK einen Euro.
Dafuer brauchen wir nun wirklich "keinen Hickmack" machen und jeder Ueberweist seinen Anteil selber.
Wuerde also vorschlagen, dass Ulrike uns ihre Kto-Nummer per PN schickt.
 
Hallo

Nun ja die kiddys belegen ja doch alle ein eigenes bett.
Somit sind sie wohl doch als volle personen zu rechnen.

@ ronald
hab mit so vielen leuten gesprochen das es doch sein kann das du mir mit dem thema sletterhage durchgegangen bist.

Tschuldigung dafuer:(
Hilsen
Johann
 
diedaenen schrieb:
Nun ja die kiddys belegen ja doch alle ein eigenes bett.
Somit sind sie wohl doch als volle personen zu rechnen.
Dafuer macht ihr aber schon die ganze Orga (ist ja auch sehr zeitaufwendig), besorgt Vorfaecher, bringt heissen Kaffe an den Strand, habt so eine komische Flasche mit rotem Inhalt dabei......etc....etc...
Ausserdem wollte ich das auch nicht mit Dir oder Ulrike besprechen (eure Meinung dazu kenne ich....;) ), sondern mit den anderen Mitfahrern.
Also haltet Euch beiden doch da mal raus, gelle.:D

diedaenen schrieb:
...hab mit so vielen leuten gesprochen das es doch sein kann das du mir mit dem thema sletterhage durchgegangen bist. Tschuldigung dafuer:(

Ja - Ja - Nie redet einer mit mir..........;( ;(
(hatten wir doch vorher telef. schon bekakelt....;) )
 
Wie wollen wir es eigentlich mit den Lebensmitteln halten ?
 
Ich hab das ja mit dem Plattenangeln beim Stammtisch nur am Rande mitbekommen, aber was ihr da auf die Beine stellt, da kann man ja richtig neidisch werden;<
 
@Hamburger-Jung: Nicht neidisch werden, sondern mitmachen:}

@ Lutz: Lass uns doch erstmal die Frage mit dem Geld und Ueberweisung klaeren.
Danach kuemmern wir uns dann um's Essen. (was zugegeben seeeeehr wichtig ist:D )
 
Mein Vorschlag: 4500,-- / 13 Personen (die Kids zählen zus. als eine Person)
 
Oben