Plattenfischen 3WE 09/2006 mit Ferienhaus

diedaenen

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
1.071
Alter
54
Ort
8350 Hundslund/ Dänemark
Hallo

So nachdem die Umfrage ergeben hat das es das dritte Wochenende im September sein soll, an dem wir wieder ein paar Plattfische vor dem Kaeltetod Retten wollen, wird es nun Zeit an das Buchen des Ferienhauses zu Denken.

Ich moechte die Personen die dabei sein wollen hier jetzt bitte eine verbindliche zusage zu geben.

Wie gesagt es soll das dritte WE im September also vom 14. bis zum 17. sein.
Geangelt wird wie beim letzten vom Leuchtturm in Sletterhage auf der Halbinsel Helgenæs.

Wir koennen ein grosses oder sollte es besser passen 2 kleinere Haeuser buchen.

Sobald ich dann die entgueltige Personenzahl habe kann ich auch eine Aussage ueber die Kosten geben.
Nagelt mich jetzt nicht auf den Euro fest aber ich denke das wir im Bereich um die 50 Euronen pro Nase zzg. Energie und Wasser liegen werden.

Hilsen
Johann
 
Schade, schade 8)

wäre sehr gern dabei gewesen.
Bin zu diesem Zeitpunkt mit meiner Süssen noch in einem kleinen Häuschen in der Nähe von Valencia, was ja nun auch nicht schlecht ist. ;<
Vielleicht beim nächsten Mal. Wünsche Euch viel Spass, gutes Wetter und natürlich viel Petri Heil. :baby:
 
Auch fast Schade,

wäre dabei, wenn sich ne Mitfahrgelegenheit (Raum Hamburg) bieten würde.

Also Tee trinken ...
 
Moin moin!

Ist Donnerstag der 14. September ein Tippfehler, oder absicht?

So oder so,

wir, das sind meine Frau und meine Wenigkeit,

können am Freitag den 15.09. morgens losfahren und sind dann am frühen Nachmittag vor Ort.
 
Hallo nochmal

Nein der 14 ist kein Tipfehler.

Da wir das oder die Hauser warscheinlich eine ganze Woche werden buchen muessen, koennen die die wollen auch schon eher anreisen.
Dies muss nicht der 14. sein meinetwegen auch schon am 10.


gruesse
Johann
 
Hallo Johann

Mensch klasse, ne ganze woche ein Haus für schlappe 50,- Euros :D
Aber Spaß beiseite, ich bin auf jeden fall dabei und das Mitbringsel
für dich ( Tonne ) auch.
Könnte aber wirklich den einen oder anderen Tag eher kommen.
Schaun wir mal was so geht :baby:
Viele grüße an Ulrike von mir.

Gruß Heinz
 
Hallo Johann bin noch in der REHA werde aber spätestens am 8.8. hier rausgeworfen . mal schauen was das kreuz dann macht . urlaub ist schon angemeldet . Kümmere mich aber dann um ein eigenes haus , da ich länger verweilen werde mit meiner beseren Hälfte . Mfg norge-lehrling ( ralf )
 
Moinsen zusammen

@ Ralf
Schoen das es dir wieder besser geht. Werd jetzt aber erst mal wieder richtig gesund, ein oassendes haeuschen werden wir auch noch kurzfristig fuer euch finden.

Fest gemeldet haben bis jetzt
Fishmop mit Frau
Aragon mit Frau
Diedaenen mit Frau
Zitterhaar
Erhard110 (erhard eine fahrgelegenheit werden wir noch auftreiben)

Somit sind wir mindestens 8 personen, das koennte gerade noch mit einem Haus klappen.
Wenn ich mich richtig erinnere wollte Kuestennebel auch gerne dabei seinn weiss jemand ob der sich gerade im norden rumtreibt?

Ich fahre jetzt auch erst mal mit familie ins gelobte land und komme am 10.08 zurueck.
Ich setze jetzt mal die anmeldefrist bis zum 15.08 fest sonst wird es zu kurzfristig werden.

Gruesse Johann
 
Bei mir hängt es davon ab wie lange ich vom Krankenhaus zwangsbeurlaubt werde und was der SpassX( mir so kostet, tagessatz 10Euro das kann teuer werden.zur not schlaf ich im Zelt da ist man auch den Platten näher:} :}
 
umfischherumangler schrieb:
Bei mir hängt es davon ab wie lange ich vom Krankenhaus zwangsbeurlaubt werde und was der SpassX( mir so kostet, tagessatz 10Euro das kann teuer werden.zur not schlaf ich im Zelt da ist man auch den Platten näher:} :}

Fahr' lieber nicht und denk an meine Diamantschleifstäbe. 8o


Ralph
 
Ja, ich bin auch dabei und werde Erhard mitnehmen
 
Küstennebel schrieb:
Ja, ich bin auch dabei und werde Erhard mitnehmen

Norbert, denke dran, dass ich auch noch mitkomme.8o ;)
(sofern das mit unseren Frauen klappt..............)
 
fishmopp schrieb:
Norbert, denke dran, dass ich auch noch mitkomme.8o ;)
(sofern das mit unseren Frauen klappt..............)
Ich dacht du würdest mit deinem Nichtraucher PKW fahren:} :} :}
 
fishmopp schrieb:
Norbert, denke dran, dass ich auch noch mitkomme.8o ;)
(sofern das mit unseren Frauen klappt..............)

Hey, ich denke, du bist am Sognefjord ??? Sollst du dich da im Netz rumtreiben ??
 
Hallo auch,

danke Norbert (Küstennebel) für die "Mitnahme" ;)

@diedaenen somit verbindliche Anmeldung von mir.

Ehrhart110
 
Ehrhart, Dich kriegen wir auf jeden Fall mit! :]
Wir dürfen auch nicht den Jürgen (umdenFischdingsda.......) vergessen, der will bestimmt auch noch auf den "Zug" mit "aufspringen"....

Eigentlich stellt sich nur die Frage, wann wir denn losfahren wollen (und wann zurück).
Aber da müssen Norbert und meiner einer sowieso noch mal 'ne Telefonkonferenz starten.
 
Nun denn doch...
meine Frau wollte eigentlich mit ihren Freundinnen zum besagten WE noch in Dänemark weilen; die Fahrt fällt jetzt gänzlich ins Wasser.
Nu ist der PKW wieder für mich frei.
Ich könnte Jürgen, -welcher um die Platten herumangelt-aus HH-Winterhude abholen und zu einen von euch stoßen oder aber mit "umdiePlattenherumangler" (sorry, das muß sein)
direkt nach Dänemark aufbrechen (NichtraucherPKW)
vorsichtshalber bekommt ihr aber noch eine PN

Ehrhart
 
Oki, fahr ich mit Ronald....macht uns flexibler ;<
 
Ob der Jürgen mitkommen kann, steht leider noch nicht fest.
(einer seiner Zierfische hat ihn wohl auf's Ohr gehauen und er mußte kurzzeitig mal das Hospital aufsuchen.:rolleyes: An dieser Stelle nochmal "Gute Besserung" Jürgen.:] )
Aber bis zum 3ten WE im Sep. ist ja noch 'ne Menge Zeit und Norbert, ich glaube Du hast noch jede Menge Überzeugungsarbeit bis dahin zu leisten, gell? :>> :}
 
Oben