Plattenangeln in HH 04.11.2006

Reimon die Wattis kosten pro stk soweit noch aktuell 18 cent.

Mitbringen, glaube eigentlich das alles vorhanden ist.

@Rudi habe für dich direkt nach bestellt, also bis Samstag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NikonGirl schrieb:
Ich werde um 13 Uhr ca. sein oder versuch Euch zu finden... den ich habe immer noch keine Weg Beschreibung :?

Ich muss um 11 Uhr noch zur Hundeschule! :rolleyes:
Gehe bitte mal auf Reiseplanung.de und geb als Start deine Adresse und als Ziel den Kattwykdamm ein ,auf der Karte ist dann der Zielpunkt mit einer nadel zu sehen wenn du jetzt weiter hochguckst siehst du die Kattwikbrücke, Rechte Seite der Elbe unterdurch fahren und du machst unsere Angeln Platt:} .Ich hoffe ich liege nu richtig mit dem tipp,mehr kann ich leider auch nicht für dich tun;( :} :] :]
 
Moin,

muß leider aus familientechnischen Gründen absagen.
*greetzScali*
 
OOOOOch - Nööööööö


Schade, Ilka !

Gruß
Heiko
 
Die Angelstelle liegt eigentlich direkt an der Straße zwischen Angelplatz und Straße sind nur ein paar Bäume und eine Schotterstraße wo ihr drauffahren könnt. Wenn ihr in die Straße Katwykdamm eingebogen seit fahrt ihr einfach an den Rohren entlang ( kann man nicht übersehen) und wo diese über die Straße laufen dahinter müsst ihr liks und ihr seit an der Angelstelle bzw auf den Schotterweg.

Greetz basti
 
Och Scalina habe mich schon soooo gefreut, naja Familie geht vor. Dann beim nächsten mal wieder;)
 
Jo Rudi eine Angel wäre nicht schlecht:D vielleicht gute Laune und alles wird gut;)
 
Hi alter Story :]

bin ab 12 Uhr unterwegs zum Platten angeln (komm dann aus Oldeshausen), kannst mich ja sonst anrufen dann suchen wir zu 2 nach der Angelstelle ;) :rolleyes: Hast ja meine Nr. :D

:]
 
Moin Platte-Jäger,

da ich noch nie auf Platte geangelt habe, werde ich euch mit Fragen zwischendurch immer mal wieder vom Angeln abhalten :P

Wie siehts denn mit Bleien aus? Welche Form und welches Gewicht sind ratsam? :?

Gruß Micha
 
Vielleicht schaffe ich es, am Samstag so gegen 15 Uhr auf einen Teller Suppe vorbei zu kommen...drückt mal die Daumen.....
 
General schrieb:
Moin Platte-Jäger,

da ich noch nie auf Platte geangelt habe, werde ich euch mit Fragen zwischendurch immer mal wieder vom Angeln abhalten :P

Wie siehts denn mit Bleien aus? Welche Form und welches Gewicht sind ratsam? :?

Gruß Micha



Micha,
die platten Fische stehen auf Bleie in Herzform
(am besten noch mit Pfeil schräg durch...) :D

Gruß
Heiko
 
Oha da schwimmen wieder die Fische durch die Auktionhalle:D und die Geschäfte haben auch wieder Fisch umsonst;) Wenn das am Samstag auch so hoch wird können wir die Stelle nicht beangeln, dann müssen wir uns kurzfristig umentscheiden.
 
Da ich mit reimon komme -erscheine ich dann auch direkt am Angelplatz!°!
 
Freunde des platten Fisches,

wettertechnisch haben wir ja mal wieder ein
Highlight vor uns...

Wind aus West, 27 km/h - liegt also genau auf unserem Ufer
Regenwahrscheinlichkeit 91 %

6 - 10 Grad Lufttemperatur

Also schön warm und regensicher einmummeln !

Gruß
Heiko
 
Oben