Plattenangeln in HH 04.11.2006

Andreas Michael

Upsala habe ich glatt vergessen zu posten wird gleich eingefügt 9.30 Uhr ist treffen auf der Raststätte Stillhorn Richtung Bremen/Hannover.

Langerfahrene, norwegenerprobte Angler können besser mit
WEST und OST was anfangen.

Um auf den Punkt zu kommen:

Ich komme aus Richtung Hannover, fahre auf der Raststätte Stillhorn-Ost
(gelegen an der Fahrbahn gen Norden) runter, unter der BAB-Brücke durch
und fahre dann über den Schleichweg auf die gegenüberliegende Raststätte "Stillhorn-West" (an der Fahrbahn gen Süden).

Ist da so richtig ?


Grüße :]
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Ballast, genau so ist es richtig, dort werde ich dann auf dem Parkplatz warten.
 
@bastirulz

Danke, da hat man doch wenidstens ein Fahrtziel:baby:

Sind da auch genug Parkplätze für alle Teilnemer:?

Gruß Reimon
 
Nee, Reimon - wenig Platz !

Die meisten müssen stehen...

:lach

Gruß
Heiko
 
Hallo Heiko:]

Diesen Platz habe ich dann sozusagen als Handgepäck dabei:>>

Freue mich schoch auf das Plattenjagen;ooo; Wird bestimmt eine schöne Veranstaltung werden, auch wenn keine Platten gefangen werden. Aber man ist wieder für ein paar Stunden unter Gleichgesinnten:<-

Gruß Reimon
 
Basti Seeringler brauchste auf keinem Fall in der Elbe die mögen die Platten nicht, zumindest nicht in der Elbe.
 
@ All die bis jetzt noch keine Wattwürmer bestellt haben, letzte Bestellmöglichkeit ist Montag danach muss jeder der es verpasst hat sich selbst versorgen.
 
So, mit meinem Fahrer ( Heiko ) ist jetzt
alles geklärt.
Somit steht der Plattenjagd im Hamburger
Hafen nichts mehr im Wege.
Ich freu mich schon auf die Platten und noch
mehr auf die Naffen. :}
 
Was muß man eigentlich für Kosten einplanen:?
Normalerweise gehe ich ohne Brieftasche zum angeln. Kommt ja selten vor das die Flossenträger Bares sehen wollen:}

Gruß Reimon
 
Platte?

@ all,

besteht eigentlich überhaupt eine Chance, im besten und vielleicht sogar im allergünstigsten Fall, einen vereinzelnden Platten Irrläufer per Zufall an den einen Haken, bei mir zu bekommen? :) :)

Ist Euch auch klar, das ich hier eine Wunschantwort habe:D :D :D

Herzliche Grüße Jörg
 
Hallo Horst,:]

da werde ich wohl mal singen müssen. Denn mein Norge-Sparschwein wird nicht geschlachtet:D

Gruß Reimon
 
Da werden dann aber alle einschlafen:D

Ich kann zur Zeit nur die Schlaflieder mit denen ich meinen Sohn ins Bett bringe:>>

Gruß Reimon
 
Andreas Michael schrieb:
Basti Seeringler brauchste auf keinem Fall in der Elbe die mögen die Platten nicht, zumindest nicht in der Elbe.

Halöchen Andreas:] :] Heute zwischen 14-18 Uhr 5 Plattis und noch nen schönen 62 er Aal am Fischmarktanleger und nu rate mal womit, genau :} Seeringler, war nischt anderes mehr zu bekommen also hatte ich mir gedacht ;Hopp oder Top:] :] :]
 
Na, was denn jetzt?
Muss ich die Würmer wieder abbestellen und auf Ringeltauben umbestellen? Ich warne euch vor, ich fahre 450 km um einen Platten zu bekommen!
Wenn ich nix fange, wird HH eingemeindet.

@Reimon: basteln wir den Träger auf der Raststätte um? Melde mich noch!

Gruß Micha
 
Hallo Leute,
hatte während der letzten Wochen etwas viel Stress, daher wenig Zeit für's Board. Ich arbeite, wie mein Kumpel Rollo, für den Hersteller von grossen Flugzeugen. Jener, der in den letzten Wochen so oft in den Schlagzeilen war. Sei's drum:

@Andreas: Bitte 50 Watti's für Olli_Oberschlau - 'nen dickes Danke im vorraus :baby:

Zum Thema Sammelpunkt A7 Abfahrt Moorburg:

  • Zeit: 9:30 Uhr

  • Von Norden kommend: Abfaht Moorburg - an der Ampel Links abbiegen - dann an der nächsten Ampel links abbiegen und auf den Parkplatz fahren

  • Von Süden kommend: Abfahrt Moorburg - an der Ampel Links abbiegen - dann an der ZWEITEN Ampel links abbiegen und auf den Parkplatz fahren

Der Parkplatz gehört der Firma Phillips. Sollte also nicht zu verfehlen sein. Ich warte dort. Haltet Ausschau nach einem Ford Explorer in schwarz.

Ich habe die Angelstelle vorletzte Woche mal mit meinen Jungs ausgetestet, allerdings mit Tauwurm. Wir hatten zwei gute Aale (1,5 und 1 Pfd.). Hier noch ein paar Bilder, sozusagen als Vorgeschmack:
 
Oben