Ytre Sula
...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Tja, da gelangt man zur Erkenntnis, zum PSV zu gehen. Anhand Foto,ohne groĂe Info's ist eh schwierig. Vielleicht ganz alte Sand-oder Kuhröhrlinge???Genau die sind anders, Danke MĂ€nner đ
Tja, da gelangt man zur Erkenntnis, zum PSV zu gehen. Anhand Foto,ohne groĂe Info's ist eh schwierig. Vielleicht ganz alte Sand-oder Kuhröhrlinge???Genau die sind anders, Danke MĂ€nner đ
Moin! Die gab es bei uns im Harz vor Jahren auch des öfteren.....haben sie Schokoladenpilze genannt.Genau die sind anders, Danke MĂ€nner đ
Meinst du das Wiesenburg bei Ziesar?War heute bei Wiesenburg. Es ist noch sehr mĂŒhsam etwas zu finden.
Wir hatten aber genug nach 4 Stunden Suche und können noch etwas trocknen.
Saubere Beute Steffenđ, meine Ausbeute hast ja schon mitbekommen đ€
Bei mir war es heute auch sehr mĂŒhsam đ, nach 2 Stunden und GefĂŒhlt 10km Wald hatte ich 2 ganze ZWEI Steinpilze im Korbđ, aus Verzweiflung habe Ich den Korb mit Hallimasch und Fichten Reizker angefangen zu fĂŒhlen âșïž.
Und komme spĂ€ter auf einen SĂŒdhang raus und in den RĂŒckegassen standen die Brocken đ
Anhang anzeigen 290144Anhang anzeigen 290145Anhang anzeigen 290146Anhang anzeigen 290147Anhang anzeigen 290148Anhang anzeigen 290149
Musste dann aber den Heimweg antreten, mit einem Arm den Korb tragen, der immer schwerer wurde, ging an die Substanz.
Ein paar Pics haben Ich noch gemacht von anderen Funden.
Anhang anzeigen 290150Anhang anzeigen 290151Anhang anzeigen 290152Anhang anzeigen 290153Anhang anzeigen 290154Anhang anzeigen 290155Anhang anzeigen 290156
Der Lilane wĂŒrde mich interessieren, kenn jemand den?
GruĂ Eugen
Das hatte ich auch vermutet. Ist nicht so weit weg von mir. ca. 50kmWiesenburg Mark.
Ne. Nich schmuggeln, verschachernDas sieht gut ausDenke aber das ist schon ein Versuch zum Pilzschmuggel sieht mehr aus als 1Kg
![]()