Hab ich doch was gelernt. Der Missus und mir geht es gut.Melde mich Morgen wenn ich noch lebe.![]()
Hab ich doch was gelernt. Der Missus und mir geht es gut.Melde mich Morgen wenn ich noch lebe.![]()
Das ist Leben 🔝🤗Zentner Pilze, Zentner Wildbret ... Hubertustopf in the Making
Anhang anzeigen 291115Anhang anzeigen 291116Anhang anzeigen 291117
Plau ist ja nicht weit, bin gleich daaaa... 😋 🍺Zentner Pilze, Zentner Wildbret ... Hubertustopf in the Making
Reichen würde es allemalPlau ist ja nicht weit, bin gleich daaaa... 😋 🍺
Nee, war Spaß, hab selbst noch ´ne Pfanne flockenstielige Hexen zum Abendbrot.
Das ist tragisch mit Knollis. Was nach Meldungen oft vergessen geht ist, dass Überlebende auf ewig kaputte Organe haben können. Die Meinung, dass man Pilze im Supermarkt kaufen sollte finde ich trotzdem nicht richtig, da ja die meisten Vergiftungen von (zu alten) essbaren Pilzen stammen. Wundert mich auch nicht, ungekühlt, uralt und in Plastik verpackt werden sie oft angeboten
Nächste Woche geht bestimmt noch was, ...ich werde berichten.Hier ist es zu trocken in den Kiefern und wahrscheinlich war es einige Nächte schon zu kalt.Denke das war es.
Birkenpilz (offiziell kein 1A-Pilz, aber ich liebe ihn in einer Mischpilzpfanne 😍) und Steinpilz, ...beide werden bei uns immer seltener (oder ich blind). 😭Heute auch mal nach der Arbeit im Wald gewesen. 🤩
Guten Abend Matu,Birkenpilz (offiziell kein 1A-Pilz, aber ich liebe ihn in einer Mischpilzpfanne 😍) und Steinpilz, ...beide werden bei uns immer seltener (oder ich blind). 😭
PS: Schöne Bilder. 👍