Pilker und Bleigießen in Gelsenkirchen

Das sollte ja wohl kein Problem sein und das mit der OP wußte ich ja deshalb auch die Zugabe bei den Gießlehrlingen.:D :]
 
Hallo,
also gelsenkirchen ist etwas zu weit für mich. Deshalb wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen ob jemand Lust auf einen Formenaustausch hat. Ich habe zu bieten:

1. Lofoten 300/500 -
2. Norwegenblei 200, 300 u. 400 gr.

Ich suche in erster Linie große und kleine Dreikantpilker.

Also ich stehe Gewehr bei Fuß. Einfach bei mir melden.

Gruß
prappo
 
Tja ich hätte ja die gesuchten Formen aber damit kannst du nix anfangen.:O
Das sind schleuderguß Formen und nicht zum Gießen von Hand geeignet.;(
Allerdings könnte jemand anderes die Formen haben und dir ausleihen.:baby:
 
So dann ist die Truppe wohl Voll und Geschlossen mal sehen wie´s dann wird.
Hier nochmal die Liste;
Pilkermann
Fauli
Wetech
Buffy
Freddy Plus ( Ein NOCH nicht Naffe )
Pallometta Als Zuschauer
Emmi
Geklape mit Michael

Und als Special Guest Laky
 
Mensch Leuchtturm!
Da guckt man 2 Wochen mal nicht nach und schon ist das Treffen voll! Gibt es da irgend eine Möglichkeit für mich, Kalle Anka und den Onkel (wir waren letztes Jahr doch auch dabei) noch teilzunehmen?! Würden auch später kommen und Essen tun wir auch nichts. Sind echt ganz Pflegeleicht. Brauchen nur etwas Nachschub. Würden auch noch Formen und Pulver mitbringen.
Gruß
Kalle Anka
 
Mensch das ist schade mal sehen was sich machen läßt halte mal den Termin frei aber versprechen kann ich nichts. Muß ja mit dem Hausmeister die sache bereden vieleicht verliert sie ja die Übersicht:D
 
so Leute..........ich mach mal nen Platz zum " zuschauen" frei.
Ab Heute ist sicher das ich nicht dabei sein kann;( ;( ;(
@Leuchtturm
leider werden wir auch erst in Norge wieder gemeinsam auf'm Boot sein;< .....ich falle ab dem 6.3 für ca. 8 Wochen krankheitsbedingt aus.

Dafür kann ich in Isselburg noch mal richtig abfeiern :--

Gruß
Palo
 
So Leutchebn jetzt sinds noch 14 Tage alle die noch ne Adresse brau hen und nicht wissen wo der Leuchtturm steht:lach :lach :lach Einfach ne PN schicken dann gibts ne Wegbeschreibung. Ist soweit schon alles Vorbereitet muß nur noch etwas das Wetter mitspielen.
 
@Martin,

ich kann leider auch nicht kommen, aber einige von den 80gr. pilker (die du selber auch benutzt) würde ich trotzdem gerne haben. Kannst du mir so etwa 20st. zur seite legen, damit ich sie später abholen kann? Ich schick dir noch ein PN deswegen;<

MFG

Patrick
 
Vergiss nicht Martin ich brauch 200 St. davon und 20 St. sollten mit Ösen sein :lach

soll ich dir noch Farbe schicken Blei hab ich auch noch das Silikon bekomm ich nächste Woche reicht das
 
Mache das Paket voll reicht noch nach Ostern. Danke dafür schonmal vorab. Werde dann ein paar mehr mit Ösen machen.:baby:
 
So einmal noch geschlafenun ddann geht endlich los! Abe was war eigentlichjetzt wichtiger das Treffenoder das Bleigießen:rolleyes:
Ach egal ichfreu michschon auf euch. Bis Morgen dann.
Der Leuchtende Turm
Martin
 
na dann wünsche ich Euch schon mal viel Spass :baby:
Ich komm die nächten Wochen mal wieder rum zu quatschen .

bis dann
Palo
 
Will doch mal hoffen das es kein ausschuß gibt!:( nur fängige spitzenware:<-
 
Oben