PETA

ich empfehle einen einen grossbestellung eines
Womanizers. das soll sehr entpannen habe ich gehört.:a010::a010::a010:
natürlich nur für eine bestimmte gruppe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm ist die Welt, irgend wann bekommt man mal Besuch vom Staatsdiener, wenn man eine Mücke erschlägt.

Tierschutz in allen Ehren, aber Zirkus und Pferdesport sind auch nicht grade im Sinne eines Tieres.
 
Danke für die Info.
Und auch Danke an diesen ... hm ...Raimund (wer ist das bloß?) für das leicht ironisch trockene „interessant“. Bringt es gut auf den Punkt, wie da wohl mit zweierlei Maßstab rangegangen wird.
(Okok, hab keinen juristischen Hintergrund. Nur n bissl gesunden Menschenverstand, reicht aber meist hin.)

Viele Grüße ausm Vorort von BS,
Axel
 
Ist schon intressant mit was für einen Schwachsinn sich die deutsche Gerichtsbarkeit beschäftigen muss.Nette Schachzüge und Spiess umdrehen gefällt mir aber auch ausserordentlich gut!
Früher war das etwas einfacher...es gab ein paar Watschen und schon war Ruhe....so schlecht find ich die "altmodische " Variante auch manchmal nicht.
Wäre schön wenn die PETA-Aktivisten mal einer anständigen Arbeit nachgehen würden....dann hätten sie nicht so viel Zeit für solchen Unfug und würden nicht kostbare Zeit der überlasteten Gerichtsbarkeit verschwenden!Hab ja keine Ahnung mit der Juristerei,habe aber die Hoffnung, das die Verfahrenskosten der Kläger(PETA) tragen musste und sie nicht noch in die Staatskasse greifen mussten um den Quatsch zu bezahlen!
 
:a0155:War da schon im Gedanken etwas weiter..stand aber nix von da....hast Recht!
 
Rai, das hier
Laut Anwalt Müller habe die Braunschweigerin nun ihrerseits Strafanzeige gegen PETA wegen falscher Verdächtigung gestellt. „Hierzu vertritt die Staatsanwaltschaft die Auffassung, dass PETA der direkte Vorsatz zur Unrichtigkeit der aufgestellten Behauptung nicht nachweisbar sei, obwohl PETA den Sachverhalt trotz entsprechender Kenntnis unvollständig, also falsch, durch Weglassen des Frankreich Faktors sowohl in der Anzeige wie auch der Presseveröffentlichung dargestellt hat. Ziemlich “interessant“…“, lässt Müller wissen.

heisst jetzt rechtlich, PETA wird nicht weiter verfolgt?

U N G L A U B L I C H ! ! !
 
ich kann dazu nur sagen , es wird die zeit kommen da muss man die natur vor den naturschützern schützen
 
ich kann dazu nur sagen , es wird die zeit kommen da muss man die natur vor den naturschützern schützen

PETA würde ich nichts als Naturschützer bezeichnen. Das sind Tierschützer. Das ist ein grosser Unterschied. Tierschutz hat überhaupt nichts mit Naturschutz zu tun.
 
...PETA bezeichnet sich als Tierrechts-Organisation.
Tierrechtlern geht der allgemeine Tierschutzgedanke nicht weit genug, sie setzen sich dafür ein das Tieren die gleichen Rechte wie uns Menschen zugestanden werden und niemand ein Tier besitzen oder sich aneignen darf. Dies schliesst jegliche Haltung und Nutzung, sowie Jagd und Fischerei von Tieren aus.

Neulich lief eine PETA Werbung beim ZDF die sich für das Kastrieren von Hunden und Katzen aussprach. Auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so verkehrt. Denkt man einen Schritt weiter worum es diesen Tierrechtlern wirklich geht, nämlich die Haustierhaltung ganz abzuschaffen (.."niemand soll ein Tier besitzen"), bekommt die Sache mit dem Kastrieren schon einen ziemlich faden Beigeschmack.

Gruss
smolt
 
Für mich haben diese selbsternannten Weltverbesserer, etwas vergessen. Nämlich ihr Gehirn einzuschalten.
Diese ganzen Topmodels z.B., die Werbung dafür machen und sich nicht bewusst sind wieviel Tiere für ihr Mascara und ihr anderes Make-up sterben mussten.
 
Wir hatten hier mal den Fall, das ein Angler seinen sehr großen
Weser- Zander in der hiesigen Zeitung publik gemacht hat. Der hatte auch prompt eine Anzeige an der Backe....

Tierschutz geht in Ordnung, wenn man buchstäblich die Kirche im Dorf läßt.

Ich glaube nicht, dass jedes PETA Mitglied vegan ist oder nur Fleisch von Tieren isst, die von Sozialarbeiter in die Narkose gestreichelt werden und von pazifistischen Metzgern mit Trauermiene pariert werden. Heuchlerische Doppelmoral.
 
Oben