PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Matjes-Hering Frank

Stichlingsdompteur
Registriert
18 August 2009
Beiträge
927
Alter
57
Ort
nicht mehr auf Rügen...
Website
www.matjes-hering.de
http://www.peta.de/web/deinpapatoetettier.3122.html

eigentlich müsste man Peta für diesen Schwachsinn verklagen!

In einem haben Sie natürlich Recht: Papa tötet Fische.

Aber die meisten Papas töten nun mal keine Hunde oder Katzen.

Nur dient dieses Fische töten schlechthin zu Nahrungsbeschaffung.

Genau so, wie das Schlachten von Schweinen, Rindern und was weiß ich.

Ich finds aber echt danaben, wenn Kinder aufgefordert werden, die Angel zu verstecken oder gar wegzuwerfen. Den Papa als Tiermörder hinzustellen ist auch nicht gerade förderlich, was die Erziehung der Kleinen angeht.

Ich kann von mir behaupten, dass ich schon so manchen Fisch gefangen habe und unsere Katzen 17 Jahre und älter geworden sind. Auch unser jetziger Kater erfreut sich bester Gesundheit und wird definitiv nicht zu Weihnachten als Hasenbraten enden.
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Also ehrlich solche .......! (ich mache lieber nur ... als tatsächlich zu schreiben was ich denke) ;-)

Die sollen mal lieber in Tierheime gehen und sich nen Hund zum spazieren ausborgen oder gleich ganz adoptieren - als sowas zu verzapfen.

Ich kann auch einen Tripp durch Süd-Ost-Europa empfehlen.. da gibts genug bemitleidenswerte ehem. Haustiere die sich über Zuneigung freuen.

Oder ein Besuch bei einem Schleppnetzfischer wäre auch nicht schlecht.

Servus D.
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Wegen so ein Schwachsinn mach ich mir gar keine Gedanken. Denn auch Kinder sind nicht so doff wie sie vielleicht aussehen. Habe das gerade meine Kinder gezeigt (ja die müßten in der Schule sein, sind aber beide krank). Also Peta gucken die in Zukunft nicht mehr mit den Arsch an. Die erreichen damit genau das Gegenteil von dem was die erreichen wollen. Und das ist auch gut so.

AF
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

http://www.peta.de/web/deinpapatoetettier.3122.html

eigentlich müsste man Peta für diesen Schwachsinn verklagen!

In einem haben Sie natürlich Recht: Papa tötet Fische.

Aber die meisten Papas töten nun mal keine Hunde oder Katzen.

Nur dient dieses Fische töten schlechthin zu Nahrungsbeschaffung.

Genau so, wie das Schlachten von Schweinen, Rindern und was weiß ich.

Ich finds aber echt danaben, wenn Kinder aufgefordert werden, die Angel zu verstecken oder gar wegzuwerfen. Den Papa als Tiermörder hinzustellen ist auch nicht gerade förderlich, was die Erziehung der Kleinen angeht.

Ich kann von mir behaupten, dass ich schon so manchen Fisch gefangen habe und unsere Katzen 17 Jahre und älter geworden sind. Auch unser jetziger Kater erfreut sich bester Gesundheit und wird definitiv nicht zu Weihnachten als Hasenbraten enden.



Wie krank ist das denn? Oder besser gesagt: Wie krank sind Menschen, die solch einen Schwachsinn verzapfen?:?:?:?


Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

hahaha. so viel unwahrheiten auf einer seite is direkt lustig!
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Hallo an alle,

ich fühle mich da auf keinen Fall angesprochen und meine Kind liebt Fisch auf dem Teller.
Ist für mich keine große Diskusion wert,lasst die Leute schreiben was die wollen,wenn keine Reaktion erfolgt hören die von selbst auf.

Bin 2011 in Norge und werde Fische angeln zu Verzehr und habe großen Spass dabei.

Großer Haken,großer Köder und große Tiefe reduzieren den Fang von untermaßigen Fischen und das ist das was ich tun kann,Fische mit Laich gehen auch zurück(wenn Möglich)

Gruß

Hans-Peter
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Die haben einen Nagel im Kopf und der ist noch rostig
Wer hat denen bloss den Titel --gemeinnützig--
gegeben.
norgekalla
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Je mehr ihr denen eure Aufmerksamkeit widmet desto populärer werden die.

Also einfach ignorieren.
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Je mehr ihr denen eure Aufmerksamkeit widmet desto populärer werden die.

Also einfach ignorieren.



Naja..da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich denke schon, dass wir das diskutieren sollten.
Die Angler sollten sich nicht alles gefallen lassen. Und so wie uns PETA diffamiert und beschuldigt Mörder zu sein, wird es an der Zeit, sich gegen solche unqualifizierten Äußerungen zu wehren. Wenn wir immer nur mit der Schulter zucken und meinen: "och die PETA Spinner beruhigen sich wieder"- der irrt gewaltig.
Es gibt durchaus Menschen, die dieser Truppe glauben und zu allem ja und Amen sagen. Dementsprechnd gibt es Gesetzesänderungen. Nicht, dass ich dem Angeln mit lebenden Köderfisch hinterher trauere- aber wie ist es zu erklären, dass es in Deutschland verboten ist und in vielen anderen Ländern nicht? Allen ernstes überlegt PETA auch das Angeln mit (lebenden) Wurm zu verbieten. Der ärmste leidet ja auch Schmerzen. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen ist es natürlich eine riesen Schweinerei (nach Ansicht von Peta) das der Angler nun auch Fliegen aus Federn und Fell bindet. Die stammen ja auch von nem süßen Hoppel oder stolzen Hahn. Irgendwann wird sich ein wichtig tuender Politiker diesen Schmarrn reinziehen und einen entsprechenden
Gesetzesentwurf durchboxen. Die Peta Leute und sonstige grüne Spinner hat er ja hinter sich und viele andere Menschen wissen es nicht besser und glauben diesen Schwachsinn. Daher gilt: Klappe aufmachen!
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Allen ernstes überlegt PETA auch das Angeln mit (lebenden) Wurm zu verbieten. Der ärmste leidet ja auch Schmerzen. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen ist es natürlich eine riesen Schweinerei (nach Ansicht von Peta) das der Angler nun auch Fliegen aus Federn und Fell bindet. Die stammen ja auch von nem süßen Hoppel oder stolzen Hahn.

Dann nimmst einen von den Spinnern, hängst ihn am Haken und gehst auf Hai, für irgendetwas müßen die ja nütze sein :D
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Dann nimmst einen von den Spinnern, hängst ihn am Haken und gehst auf Hai, für irgendetwas müßen die ja nütze sein :D


Schön Christian! Erst sollen wir die ignorieren und jetzt sollen wir mit denen als Köder, Haie angeln. Ich weiss ja nicht.....:lach:lach:lach:daumen:


Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Dann nimmst einen von den Spinnern, hängst ihn am Haken und gehst auf Hai, für irgendetwas müßen die ja nütze sein :D
Das wäre Gewässerverunreinigung..........das geht garnicht!/@X(

:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Georg, "Ignorieren" damit meine ich das es in Angel-Foren nix zu suchen hat um denen noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Je mehr Verlinkungen die bekommen desto populärer werden die :]
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Georg, "Ignorieren" damit meine ich das es in Angel-Foren nix zu suchen hat um denen noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Je mehr Verlinkungen die bekommen desto populärer werden die :]


Hast Du meine Smileys übersehen?:P


Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

jo :D
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Dann nimmst einen von den Spinnern, hängst ihn am Haken und gehst auf Hai, für irgendetwas müßen die ja nütze sein :D

(Off Topic on)das klären wir in Thüringen in 3 Wochen. Ich hoffe du bist dabei...:](Off Topic off)
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Schwachsinn von A-Z !!!
Aber wie schon gesagt wurde, diesen Leuten keine Aufmerksamkeit schenken und hoffen das sie Aufhören.
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Dann nimmst einen von den Spinnern, hängst ihn am Haken und gehst auf Hai, für irgendetwas müßen die ja nütze sein :D

Juchhu!! Angeln mit Lebend Köder, da kommt Freude auf.
Nur dem armen Hai dreht sich der Magen um ( kotz - würg )
Aber es wär ein Versuch wert, bei Fehlbiss kein Problem,
Köder gibts genug

Petri Heil Rutetester 8) :D
 
Oben