PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

In diesem speziellen Fall gehört Peta verklagt.
Das ist schlichtweg Verunglimpfung und üble Nachrede...

Gruß
Schwabe
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Je mehr ihr denen eure Aufmerksamkeit widmet desto populärer werden die.

Also einfach ignorieren.

... genau so, nicht "klick", ganz einfach ...

... es geht :daumen: ...

liebe grüsse aus dem erzgebirge, michael :}
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

In diesem speziellen Fall gehört Peta verklagt.
Das ist schlichtweg Verunglimpfung und üble Nachrede...

Gruß
Schwabe

der Meinung bin ich auch..
Nur wirds wahrscheinlich aussichtslos und vor allem teuer werden.
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Guten Morgen ihr Frauenverlasser und Fischkiller, habt ihr denn heute morgen schon euren kleinen Hannes geschrubbt? Ich meine solange da noch was ist! Denn wo die Ruten immer länger werden sagt Peta.....

http://bit.ly/9mTlFE

Und jetzt kommt es noch besser, Dolly uns "Ente" stand ungewollt Pate für die neueste Kampagne:

http://www.peta.de/web/strafanzeige.3780.html

:D:D :lach:lach :D:D

Mmmhhh, eigentlich sollten alle Angler mal ihre kleinen Kerlchen fotografieren und zur Fr. Dr. Breining von der Peta schicken, währe doch gekkig :lach. Die Frau hat einfach zu wenig Omega 3 Fettsäuren abbekommen, sollte mal mehr Fisch essen die Dame.
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Das Einzige, was etwas verkümmert ausgebildet zu sein scheint sind nicht der Angler Penisse (schon gar nicht im eregierten Zustand, wenn Peta schon von Phallus spricht) sondern die selbsternannten Superhirhe von PETA.
Deren Tips zur Verbesserung zwischenmenschlicher Beziehungen und Sexfreudigkeit habe ich anders gelöst:
1.) Ich habe meine Frau fürs Angeln begeistert, so haben wir gemeinsam schöne Erlebnisse und dann klappts auch mit dem ...
2.) Haben wir beiden nun mehr Geschenkmöglichkeiten zu Geburtstagen, Weihnachten, Hochzeitstagen usw., nämlich weiteres Angelgerödel zu schenken.
3.) Auf den Gedanken, Angelzeug wegzuwerfen oder vor dem anderen zu verstecken, kommen wir nicht.
Wie stekus hier schon schrieb, so viele Unwahrheiten (Schmerzen bei Fischen, Fischsterben nach Wiedereinsatz und nun noch verkümmerte Anglerpenisse und psyschisch gestörte Angler) in deren Veröffentlichungen. Da kann man nur hoffen, daß diese Konsorten eine minder ausgeprägte Potenz haben, damit künftigen Generationen deren Gegenwart erspart bleibt.

Petri

Hans
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Guten Morgen ihr Frauenverlasser und Fischkiller, habt ihr denn heute morgen schon euren kleinen Hannes geschrubbt? Ich meine solange da noch was ist! Denn wo die Ruten immer länger werden sagt Peta.....

http://bit.ly/9mTlFE

ach Du scheiße... wenn ich jetzt zum Angeln fahre oder zum einkaufen in einen Angelladen gehe, wissen ja alle wie es untenrum bei mir bestellt ist.............

AF
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Hallo Angelfreundinnen u Freunde,

mal daran denke das PETA die Möglichkeit hat als Gast diese Forum zu besuchen,die freuen sich doch über unsere Kommentare und sind stolz das gerade bei uns eine solche Diskusution in die Wege geleitet wurde.Inhalt der Disusition ist für die nicht von hohem Stellenwert,HAUPTSACHE AUFMERKSAMKEIT erregt.

Den Stolz gönn ich denen nicht und beende für meinen Teil hier meine Beiträge zu diesem Thema.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Na det is ja ma een dollet Heftchen :D

Länge u.s.w. Eigentlich wollen sie mit dem Thema nur von sich ablenken.
Bei Peta kommt man wahrscheinlich nur über 5 cm, wenn Tierchen freigelassen werden. Wen es denn scharf macht. (=))

Die Welse wurden vermutlich auch geangelt zum Verzehr, allerdings wurden sie in einen größeren See umgesetzt, damit sie noch ein wenig wachsen und somit andere Welse vor diesem Schicksal verschonen.

Letztendlich kann Peta publizieren was sie wollen. Wer sich den Kram reinziehen will um die lange Weile zu überbrücken, kann es ja tun und eventuell den Dackel der Nachbarin freilassen, weil er Vegetarier ist.

Mahlzeit. Muss erstmal ne Pferdebockwurst essen.

LG Pilkerknecht
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

hi pilkerknecht hast für mich noch ein paar pferdewürstchen übrig ,ich möchte auch mit den hufen scharren wie ein hengst
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

hi pilkerknecht hast für mich noch ein paar pferdewürstchen übrig ,ich möchte auch mit den hufen scharren wie ein hengst

was nützen dir die hufe eines hengst wenn die rute es nicht bringt wie du ja sicher gesehen hast :lach :lach :lach
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

meine rute funzt noch prächtig
lieber einen kleinen der sich steigert ,als ein grosser der sich weigert
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

hi pilkerknecht hast für mich noch ein paar pferdewürstchen übrig ,ich möchte auch mit den hufen scharren wie ein hengst

Damit kann ich dienen und die 2 passenden Pferdebuletten habe ich auch noch dazu. Die runden die Sache schön ab und man ist nicht so "Unterfleischt" wie die Petarianer :D

schönes WE
Pilkerknecht
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Hallo zusammen
Da ihr grade in der richtigen Stimmung seit möchte ich euch mal ein Link zeigen !! schaut mal was die Tofufresser mit mir vorhaben X( http://www.peta.de/web/strafanzeige.3780.html
Ich kanns kaum glauben.Zum glück ist der DAV tätig geworden und unterstützt mich gegen diesen verlogenen Verein:daumen:
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Hallo zusammen
Da ihr grade in der richtigen Stimmung seit möchte ich euch mal ein Link zeigen !! schaut mal was die Tofufresser mit mir vorhaben X( http://www.peta.de/web/strafanzeige.3780.html
Ich kanns kaum glauben.Zum glück ist der DAV tätig geworden und unterstützt mich gegen diesen verlogenen Verein:daumen:

Ahoi

Du hast doch die Welse doch nur entnommen um den Weißfischbestand in dem betreffenden Gewässer zu schonen. Da sie aber weiterleben sollen, wurden sie in ein anderes Gewässer umgesetzt. Leider war Dir keine andere schonendere Vorgehensweise als das Angeln der Welse bekannt.Somit kann Dir auch keiner einen Vorwurf machen.
Zitat : „Angeln ohne vernünftigen Grund ist in Deutschland verboten, aber leider weit verbreitet!“
Du hattest doch einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund gehabt.
Bin ja mal gespannt wie die Sache für Euch ausgeht.

schönen Samstag
Pilkerknecht
 
AW: PETA Chaoten...oder was Fleischlose Ernährung im Kopf anrichten kann..

Ich möchte nicht zuviel sagen, aber die Geschichte lassen wir bewust eskalieren um an die höchste Gerichtsbarkeit zu kommen.........
 
Oben