•   
  •   
 
 
 

Penn Slammer 560

Fauli

havkatt
Registriert
3 September 2005
Beiträge
1.334
Alter
58
Ort
Bersenbrück
Hab grad die Penn Slammer 560 zum Preis von 129 Teuros gefunden. Zwar das alte Modell, aber ist so wie ich gelesen hab wohl egal. Hier mal die genaue Beschreibung:
Slammer RE

Die Modelle der RE Slammer Serie sind kleine Kraftpakete.
Eine Ganzmetall-Powerolle 100% Made in USA. Diese Rolle ist
unsere erste Wahl für das ruckfreie Spinnfischen mit großen,
schweren Gummishads und für das leichte Pilken.
Uneingeschränkt geeignet für: große Hechte, Dorsche, Lump,
Leng, Köhler und Waller
  • Ganzmetallrolle aus "Marinegrade" Aluminium
  • ausgewuchteter Rotor
  • 6 versiegelte Edelstahllager
  • HT100 Edelstahlbremssystem
  • unendliche Rücklaufsperre
  • Getriebe aus Bronze/Stahl
  • Achse 3-fach geführt
  • PENN-"Levelline" Spulenhubsystem
1D-A_201-460.jpg


Sollte man da zuschlagen?
Oder noch auf besseres Angebot warten?
Bin verzweifelt :(
 
Die Penn Slammer 460
hat der Gerlinger noch für ca.90€ im Angebot.
Hab mir auch 2 davon bestellt, ohne dem ganzen Schnickschnack.

Tull
 
Hallo Fauli !

Wenn ich mich nicht täusche habe ich diese Rolle bei Fishermann in Düsseldorf für unter 100 gesehen.
Leider haben die kein Onlineshop äähh Computer Geschäft.:D

Gruß

Coregone
 
Tull schrieb:
Die Penn Slammer 460
hat der Gerlinger noch für ca.90€ im Angebot.
Hab mir auch 2 davon bestellt, ohne dem ganzen Schnickschnack.

Tull
Hab grad mal bei Gerlinger geschaut. 90 wär schön :(
BezeichnungPreis Info P201260
Penn Slammer 260 154,90 €
hv.gif
P201360
Penn Slammer 360 169,90 €
hv.gif
P201460
Penn Slammer 460 184,90 €
hv.gif
P201560
Penn Slammer 560 199,90 €
hv.gif
 
Fauli schrieb:
Hab grad mal bei Gerlinger geschaut. 90 wär schön :(
BezeichnungPreis Info P201260
Penn Slammer 260 154,90 €
hv.gif
P201360
Penn Slammer 360 169,90 €
hv.gif
P201460
Penn Slammer 460 184,90 €
hv.gif
P201560
Penn Slammer 560 199,90 €
hv.gif

Du musst auch die Sonderangebots PDF-Datei öffnen.Hab ich vorhin auch gemacht dort unter Option *Rollen* blättern bis du zu Penn kommst.

89.90

Tull
Tull
 
Habs grad mal nachgesehn,

Artikelnr:2201 Artikel: Penn Slammer 460
Artikel ausverkauft, nicht mehr beschaffbar!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Aber trotzdem Danke für den Tip. Bin nur leider wieder mal zu spät:(
 
wenn ich das so lese bin ich richtig froh das ich vor zwei Wochen gleich zwei bestellt habe.......;)

Gruß

Coregone
 
Ich hab meine 560 aus amerika, 100 euro. gehen 330 meter 20er fireline drauf. hab ich aber letztes mal in norge nicht mit gefischt, bin mit meiner zebco rhino 830 sehr zufrieden. ne slammer als ersatzrolle hat ja auch nicht jeder:} :rolleyes:
in 5 wochen probier ich sie mal aus, gruß robert:]
 
Vibra - Zocker schrieb:
Ich hab meine 560 aus amerika, 100 euro. gehen 330 meter 20er fireline drauf. hab ich aber letztes mal in norge nicht mit gefischt, bin mit meiner zebco rhino 830 sehr zufrieden. ne slammer als ersatzrolle hat ja auch nicht jeder:} :rolleyes:
in 5 wochen probier ich sie mal aus, gruß robert:]

Wär froh wenn ich die überhaupt schon hätte und das gibt es welche die haben die als ErsatzrolleX( Kaum zu glauben ;<
Wünsch dir viel Erfolg damit.
Bis zu meinem Urlaub bekomm die aber hoffendlich auch noch zum vernünftigen Preis :baby:
 
Hab nun mal das das ganze Netz nach Preisen für die Penn slammer 560 durchgegraben. Bin immer noch beim Bestpreis von 129 Teuros (altes Modell)
Bei Ebay da mal nen Schnäppchen zu machen kannste knicken. Die zahln ja irre Presie dafür. Was nun machen? Zuschlagen für 129? oder warten und auf besseren Preis hoffen. Wollt mir die bis zum Wochendend gern bestellen, obwohl mein Geldbeuten sagt lass es;<
Wer also noch ein günsteriges Angebot kennt. BITTE BITTE melden:rolleyes:
Darf ja nicht meine ganze Kohle nur für Angelklamotten ausgeben, dann gibtet Ärger mit meiner Regierung :P und der Urlaub kostet ja auch noch ne Stange GeldX(
 
@ Fauli
Warum nimmst Du nicht die Slamer 460 !? Die ist unwesentlich kleiner und wird in einigen Onlineshops wohl noch für ca 90 Euro rausgedrückt ( Altes Modell) Ich glaube beim gerlinger...

Gruss Matthias
 
Also ich bin jetzt seid mehreren tagen im WWW unterwegs um einen guten Preis für die Slammer 460 zu finden ...bei Gerlinger war ich zu spät:O:O:O:O:O
Und einen Online Shop der die Slammer unter hundert Euro anbietet habe ich noch garnicht gefunden;(;(Also falls ihr einen Tip für mich
habt dann;);)BITTE BITTE her damit.
Ob nun das alte oder das neue Modell ist mir egal.


MfG Juma:]
 
Hab nun mal das das ganze Netz nach Preisen für die Penn slammer 560 durchgegraben. Bin immer noch beim Bestpreis von 129 Teuros (altes Modell)
Bei Ebay da mal nen Schnäppchen zu machen kannste knicken. Die zahln ja irre Presie dafür. Was nun machen? Zuschlagen für 129? oder warten und auf besseren Preis hoffen. Wollt mir die bis zum Wochendend gern bestellen, obwohl mein Geldbeuten sagt lass es
Wer also noch ein günsteriges Angebot kennt. BITTE BITTE melden
Darf ja nicht meine ganze Kohle nur für Angelklamotten ausgeben, dann gibtet Ärger mit meiner Regierung und der Urlaub kostet ja auch noch ne Stange Geld
__________________
hi du;)
129 -30=99
:--
kannste ja einlösen;)
is doch egal wofür:]
 
Wetech: es gibt noch andere gute rollen auf dieser welt;< ich habe bis vor 2 jahren mit einer silstar lx 40 gefischt. die hat über 12 jahre treu gedient und damals ca 100 dm gekostet. es muß nicht immer penn sein:>>
gruß robert:]
 
Wat ne Silstar die solange überlebt hat.:D

Ich erinner mich noch gut wie ich beim Aalangeln übern deich laufen musste weil meine Silstar "Getriebeschaden" hatte.:rolleyes:
 
:}

:} :} Irgendwie seit ihr alle noch fauler wie ich (und das will echt was heißen ;) )
Kaum einer ließt alles. Gerlinger 99 Teuros. Schööööööön, aber schon lange ausverkauftX( genau wie andere Shops wo se die für 99 Teuros hatten.
Aber ich bin nicht böse wenn einer doch noch eine für so einen Preis findet ( auch ne 460er) oder wenn mir die einer unbedingt schenken möchte............kein Problem. Nehm geschenkt auch noch gerne andere Sachen:} :}

:--
 
Wir sind nicht fauler als Du, Fauli. ;<
Wir finden auch nichts. Suche selbst schon seit 3 Wochen nach einer Slammer in der 100.- € Kategorie.
Meiner Einschätzung nach können wir das vergessen. Der Markt scheint ausgelutscht. :(
Jetzt wo die Saison anfängt, wird die Chance immer geringer.
Das Einzige was bleibt, die Frühjahrsfeste der Anbieter im Auge zu behalten.
Vielleicht hat ja noch einer eine Überraschung parat.
 
Oben