PENN Hitracup 2009

AW: PENN Hitracup 2009

das post von "Angelhexe" bewerte ich persönlich genauso wie das Post von "Penn Hitra Cup2009"

Zwei gesteuerte Postings von wem auch immer! Alles andere was mich speziell zum Hitra Team Cup auf die Palme bringt, sind leider Internas, die hier kaum einer nachvollziehen kann...

Ich melde mich nächstes Jahr zum Hitra Team Cup an, der von Hitraturist veranstaltet wird (meiner Konkurrenz) und starte hiermit den Anmeldeschuss für das erste NAF Team beim Hitra Team Cup 2010!
 
AW: PENN Hitracup 2009

HTS Hitra Team Cup 2010 mit'm Naffen Team?
HTS als Konkurrenz zu dir zu bezeichnen, - naja. Wettbewerber trifft es etwas besser, denn auf Froya biste ja quasi Konkurrenzlos,...gelle :D!!

Ich empfehle euch, - Angel dich Reich:
Catch the One - Million - Euro - Fish!!

Das neue Megahypersupergigaultimative Angelfestival rund um Hitra und Froya 2011!!

Das Superlativevent 2011, unterstützt von allem was Rang und Namen hat in der Angelszene!

Ziel ist es dabei den einen Fisch zu fangen der dich um 1 Million Euro reicher macht. Der Fisch, - ein Heilbutt - wurde vor 2 Jahren auf seiner Unterseite mit meinem richtigen Namen tätowiert. Ein Microchip (enthält einen verschlüsselten Zahlencode), sowie ein Sender wurden implantiert.
Ja er lebt und schwimmt noch!!!
Zuletzt georted: 63°35'45.05"N - 8°22'17.53"E

Zu den Regeln,...es gibt keine. Hauen und Stechen ist erlaubt! Meinetwegen auch gegenseitig....Dildos als Köder zugelassen...

Notarielle Aufsicht ist ausgeschlossen, Gewinnanspruch nur bei Einlieferung vom Heilbutt inkl. Microchip, richtiger Zahlencode, Sender, Namen etc.
Harpunierte Fische ausgeschlossen, bereits filetierte ebenso. Ein Fang ausserhalb des Veranstaltungszeitraumes wird nicht gewertet!

Teilnameberechtig ist jeder, Hauptsache das Startgeld wurde gezahlt. Unterkünfte sowie die Anreise sind nicht im Preis enthalten, individuell zu gestalten. :D

Naja, man kann ja nie genug werben..... :D :D
 
AW: PENN Hitracup 2009

so und jetzt noch was für die alleswisser was is das für ein fisch ?????????:<-

Ne Stachelmakrele. Vielen Dank für die Fotos.....allerdings ist von der Veranstalltung nicht viel zu erkennen, ok, fast übersehen, ein Penn T shirt auf dem Autodeck....Ok, Werbung ist genug gemacht worden und auch wenn der "Team Cup" rund um mein Lieblingsangelziel stattgefunden haben soll, werde ich mit trotzdem keine Penn Rolle zulegen, auch dann nicht, wenn die zu einem Zeitschriften Abo verschenkt werden.

@ Andy: Wann findet der HTS Cup statt ?
 
AW: PENN Hitracup 2009

@ Andy: Wann findet der HTS Cup statt ?

Na die Beantwortung der Frage nehme ich ihm gerne ab. ;<

10. - 17. September 2010

Und wäre ja wirklich Super wenn sich ein NAF Team für den Hitra Team Cup (von Hitra Turistservice) finden würde.

Zum Rest des Threads sage ich mal nix, da halte ich es wie Andy.

Aber eine Sache hat mich schon die ganze Zeit gewundert.

Der Penn Hitra-Cup 2009 vom RV findet wie beschrieben definitiv statt. Es ist auch geplant einen Livebericht von dort hier zu schreiben, sofern WLAN gegeben ist.


Zum einen sollte man ja als RV wissen ob es in den zur Vermietung stehenden Objekten WLAN gibt :rolleyes: und selbst wenn nicht wäre n Live Bericht möglich gewesen, denn Dank norwegischer Prepaidkarten geht das ja mittlerweile theoretisch von überall. Wäre mit Sicherheit mehr "werbewirksammer" gewesen. ;<

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: PENN Hitracup 2009

Hallo liebe Angelfreunde,
ich habe mich heut erst angemeldet, weil ich auf das Thema mal wieder aufmerksam geworden bin. Auch in diesem Jahr werden wir mal wieder nach Norwegen fahren, um dort einen tollen Urlaub zu verbringen. Bei uns ist es üblich, sich kurz vor so einem Urlaub explizit wieder mit Montagen, Ausrüstung, Videos etc. zu beschäftigen. Im Alltag geht das manchmal einfach unter. Unser erster Urlaub fand im Jahr 2009 statt und ich und 3 Familienmitglieder nahmen am PHC, veranstaltet von Patrick Schäfer, teil. auf der Bootsmesse in Berlin war er unser Ansprechpartner, der uns damals kompetent beraten hatte, denn wir wollten nach Norwegen zum Fischen und hatten absolut noch keine Ahnung davon. Wir erlagen also seiner sehr gesprächigen Art und buchten bei ihm. Wie damals beschrieben reisten wir mit der Color-Line von Kiel nach Oslo und dann weiter mit dem PKW nach Hitra. Beeindruckt von den Eindrücken, die uns auf den Weg dorthin begleiteten, lernten wir dann vor Ort unsere "Truppe" kennen, die sehr nett war. Die Unterstützung vom RV blieb vor Ort aber leider aus und wir mussten uns bei dem bis auf wenige Ausnahmen schlechten Wetter alleine durch alle Schwierigkeiten kämpfen. Dies entsprach zwar nicht der Aussage von P.S. bei der Bootsmesse, jedoch half es uns ungemein beim Lernen. Danke dafür, wir können es jetzt schon ganz allein:Smilie4:Jedenfalls habe ich den PHC 2009 mit Zitat P.S: mit einem Knallerpollack von ca. 9 kg damals gewonnen, und sollte laut Aussage vom RV meinen Titel 2010 verteidigen können, und dies kostenlos, aber leider konnte ich dies bis heut nicht tun. nachdem ich den damaligen Geschäftsführer von Schäfer Angelreisen mehrmals angeschrieben hatte und nie eine Antwort bekam, erwischte ich Ihn dann mal wieder zur Bootsmesse in Berlin und sprach Ihn darauf an, und wurde wieder einmalvertröstet. Er mache auf Hitra nichts mehr, er wäre jetzt in Havoysund. Da sollte ich nun hin, um endlich meinen Preis zu erhalten. Ich gab Ihm noch einmal meine Kontaktdaten und bat um nähere Infos. Es passierte wieder nichts. Ich schrieb Ihn noch einmal an, besorgte mir nun seine neue Mail, denn zwischenzeitlich ist er ja nun Geschäftsführer von Angelreisen Hamburg, und wie zu erwarten, gar nix.
Nun habe ich gelesen, dass im vergangenen Jahr nun der Hitra Super Cup 2015 von Angelreisen Hamburg stattgefunden hat und ich bin schon ein bisschen traurig darüber, dass ich wieder nicht informiert wurde.
Ich kann nur noch eins dazu sagen, wir brauchen Herrn Patrick Schäfer nicht, weder als ständig posierenden Geschäftsführer von Schäfer Angelreisen noch als Geschäftsführer von Angelreisen Hamburg. Darauf kann man getrost verzichten. Es gibt andere verlässliche Reiseveranstalter, deren Wort noch was gilt und die uns bereits zum wiederholten Male bei der Durchführung eines wunderbaren Urlaubs unterstützt haben. Dafür herzlichen Dank. In der Erwartung eines schrecklichen Shitstorms wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche und unvergessliche Angelurlaube.:]
 
AW: PENN Hitracup 2009

Nach diesem Post wirst Du sicher Kontakt mit ihm, sehr wahrscheinlich über seine Anwälte , bekommen.:P

....vielleicht ich auch:a045:

....mehr Schein als Sein .....:dance:
 
Oben