PENN Hitracup 2009

angelhexe007

New Member
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde,

war vor ein paar Wochen noch groß die Rede hier, vom "PENN HITRACUP" (die Veranstalung der Superlative). Ist jeztz dazu das Schweigen im WALDE unverkennbar!

Hier mal der großspurige Auschreibungstext:

Vom 13. bis zum 25.September 2009 werden wir auf der Insel Hitra und ihren Nachbarinseln den kapitalen norwegischen Meeresfischen auf die Schuppen rücken. Neben jeder Menge Spaß und Erholung steht dabei natürlich auch der faire und harte Wettkampf im Vordergrund.
Aber die spannende Veranstaltung beginnt in aller Ruhe und Gemütlichkeit. Auf der Fähre von Kiel nach Oslo steht den Teilnehmern des PENN-Hitra-Cups exklusiv ein eigens gemieteter separater Konferenzraum zur Verfügung. Dort kann bei kostenlosem Kaffee, Mineralwasser, Obst und leckeren Häppchen ganz entspannt gefachsimpelt werden. Doch das ist noch lange nicht alles!
Gleichzeitig findet eine Angelmesse statt, die ebenfalls exklusiv nur den Teilnehmern am PHC zugänglich ist! Dort finden Sie unter anderem folgende namhafte Aussteller: Penn, Mitchell, Fenwick, Shakespeare, Berkley, Abu Garcia, Spider, Fishermans-Food & Meeresanglershop.de.
Auf dieser Messe können Sie selbstverständlich Angelgeräte zu absoluten Sonderkonditionen einkaufen. Während der gesamten Messe steht Ihnen das Penn-Meeresteam jederzeit gerne mit Tipps und Tricks rund um das Angeln zur Seite. Weiterhin erhält jeder Teilnehmer auf der Messe ein Limitiertes Penn-Hitra-Cup 2009 T-Shirt.
Doch damit immer noch nicht genug: Auf der Messe erhält jeder Teilnehmer des PHC eine neue, hochwertige PENN SARGUS-SG 5000 Vollmetall Stationärrolle.
Nach Ende der Messe geht es dann gemeinsam zum leckeren und reichhaltigen Abendbuffet, welches natürlich ebenfalls im Reisepreis enthalten ist. Das gilt selbstverständlich auch für das leckere Frühstücksbuffet am nächsten Morgen.
Mit einer soliden Grundlage im Magen reist dann jeder Teilnehmer nach der Ankunft in Oslo in das von ihm angemietete Ferienhaus! Und dann heißt es 12 Tage angeln, bis die Arme schmerzen.
Doch diese Schmerzen sollen natürlich auch belohnt werden: Der Fänger, der dem aktuellen norwegischen Rekord des von ihm gefangenen Fisches gewichtsmäßig prozentual am nächsten kommt, ist der Sieger des PHC 2009! Der glückliche Fänger gewinnt eine hochwertige Angelausrüstung der Marke PENN und den Wanderpokal. Diesen Pokal darf er im Jahr 2010 verteidigen. Dabei ist die Teilnahme für ihn und eine Begleitperson selbstverständlich kostenlos!
Aber auch der Zweit- und Drittplazierte muss sich nicht ärgern: Auch hier warten hochwertiges Angelgerät der Firma PENN und Reisegutscheine auf den glücklichen Fänger. Das gilt auch für den Fänger des schwersten und des längsten Fisches. Die genauen Wettkampfbedingungen incl. Wiegestellen und offiziellen Schiedsrichtern erhält jeder Teilnehmer auf der Hinfahrt schriftlich ausgehändigt.
Doch irgendwann ist auch der schönste Urlaub und der spannendste Wettkampf beendet und wir müssen uns von der Insel Hitra und ihren schönen Nachbarinseln verabschieden. Auf der Fähr-Rückfahrt von Oslo nach Kiel folgt dann die große Siegerehrung. Danach können sich Sieger und „Besiegte" am im Reisepreis enthaltenen leckeren Abendbuffet laben.
Nach dem Anlegen der Fähre in Deutschland ist unser gemeinsames Abenteuer dann leider schon beendet und jeder tritt individuell seine Heimreise an.
Aber natürlich hoffen wir, dass Ihnen der PHC 2009 so gut gefallen hat, dass wir Sie im Jahr 2010 wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.

Redaktionell begleitet, wird der PHC 2009 durch das Fachmagazin Rute&Rolle!


Ich hatte ja auch mal angefragt, wurde aber nie wirklich umfassend informiert.

Bin ja mal gespannt ob es dann nun wirklich so wird wie angekündigt, oder ob es nur eine Luftblase war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PENN Hitrcup 2009

Das Ding scheint ne Luftblase zu sein, obwohl es auf der Homepage noch beworben wird. Ich war vor kurzem auf Hitra und die Leute, die ich angesprochen habe, wussten nichts davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PENN Hitrcup 2009

Ich liebe solche Postings wie von Angelhexe007. Seit 10 Monaten registriert, dann endlich das erste Posting von ihr und dann solch ein negatives Teil ..... Klasse

Solche aktive schlafende Member fördern das Forumleben ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PENN Hitrcup 2009

@ Bromsenkoenig ( mein Gott was für ein Name) Kannst Du uns mal bitte erklären was an dem Posting von Angelhexe Negativ sein soll. Es handelt sich doch nur um eine Nachfrage um eine zugegebenermaßen großspurige Ankündigung. Aber das muss doch so glaube ich derjenige verantworten der das Ding in die Welt gesetzt hat. Oder sollte ich mich da täuschen. Aber da wurde ja ein Werbepartner angegangen und schon ist das ganze negativ. Hier wird doch wohl nicht mit zweierlei Maß gemessen werden ????
 
AW: PENN Hitrcup 2009

na Herbert......
ich habe auch ein wenig grinsen müssen als ich den Post gesehen hab' !
Aber die ,die das zu verantworten haben sind Gott sei Dank weitergezogen .:--
Und den RV jetzt alleine in die Zange zu nehmen wäre doch ein bissel hinterf****


Und sei mal fair,du weist doch woran es gescheitert ist :>>
Und du hättest auch den Daumen draufhalten können. ;)

Gruß
Palo
 
AW: PENN Hitrcup 2009

@Schneckenjäger ...nee dann lieber doch Eifelshark

Alleine deine prompte Reaktion auf mein Post lässt ja Raum für Fantasie.

Für dich mag es einfach eine Nachfrage sein, das Posting von Angelhexe007. Für mich ist es einfach eine gezielte Provokation und somit negativ. Übrigens hätte ich das gleiche Posting auch geschrieben, wenn jemand nach relativ langer Zeit hier im Forum, sein erstes Posting dann in dieser Art und Weise vorbringt. Weiter ....gäääääähn die Sache immer wieder mit dem zweierlei Maß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PENN Hitrcup 2009

Also, für mich war die nachfrage von 007 echt ok.
Wenn natürlich leute mit hintergundwissen spielen,von dem keiner was weiß ist das scheiße.
Hier gibt es eine gewisse gruppe die wissen alles,wollen aber nichts sagen.
Es muß doch mal wieder um kohle gehen?
Und genauso ist das im normalen forenbetrieb: Man muß folgendes erfüllen: anmeldung 04,mindestens 2000 post,einteiler schwimmanzug mit 250N weste auch bei 25 ° an,auf alle fälle durchs rohr pinkeln,alle lebensmittel in norwegen kaufen,Sich janich versuchen als deutscher zu zeigen,denn man hat eine gewisse last auf der geschichtlichen schulter und wenn ich dann noch dankbar bin zu hohen preisen angelurlaub machen zu dürfen ,dann bin ich der held.

Gruß karsten.
 
AW: PENN Hitrcup 2009

Herbert, was sollen diese Spielchen :D

Meinst du wir sind auf dem Kopf gefallen

Die Mailadresse von 007, die eindeutig laut Denic auf dich gemünzt ist.

Habe die Ehre :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PENN Hitrcup 2009

Solche Threads, wie dieser hier, ko.... mich maßlos an. Was soll denn das hier?

Recht haste Prappo und Palo hat eigentlich auch schon alles sehr trefflich gesagt... 8)

Deshalb macht es wenig Sinn die alten Klamotten aufzuwärmen. Wer Fragen zum Penn-Hitra-Cup selbst hat, kann sich gern an den Veranstalter wenden. Das gilt auch für Dich Herbert. Alles Andere ist Spekulation und aufbrechen alter Wunden...

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PENN Hitrcup 2009

Um allen Unkenrufen oder Luftblasen entgegen zu wirken habe ich mich mal beim Veranstalter schlau gemacht. Lediglich ein Anruf und ich bekam promt eine aussagekräftige Aussage.

Der Penn Hitra-Cup 2009 vom RV findet wie beschrieben definitiv statt. Es ist auch geplant einen Livebericht von dort hier zu schreiben, sofern WLAN gegeben ist.

Ich wollte das nur noch mal loswerden und klarstellen, damit sich jeder selbst ein Urteil über angelhexe007 Beitrag bilden kann und mit was für einer Intention sie ihn hier veröffentlicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PENN Hitracup 2009

hallo
ich hab am penn-cup auf hitra teilgenommen und es war super
für das teilweise schlechtes wetter kann niemand was an tagen wo uns das wetter erlaubt hat aufs meer zu fahren haben wir schöne lengs und lumps gefangen aber rund um hitra gibt es ja genug möglichkeiten zu angeln ohne aufs meer zu fahren wir haben schöne heringe makrelen seelachse und auch ein paar schöne dorsche ein kleinen rotbarsch sogar kleine lengs und lumps haben wir zwischen kleinen inseln und auf kleinen unterwasserbergen gefangen patrick ist ein superveranstallter und auch die leute vom penn-team die uns mit tips und tricks sehr toll unterstützt haben und zu letzt noch zu matthias brockhaus der uns das angeln auf heilbutt im Havøysund so gut erklärt hat das wir in auf alle fälle im nächsten jahr in Havøy besuchen


ich kann nur sagen mir schäfer angelreisen immer wieder gern hat spass gemacht und ich könnte in seinem wettkampf sogar mit dem 3. platz glänzen tollen preise und nochmal danke wir sehen uns im nächsten jahr petri heil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PENN Hitracup 2009

Allen Unkenrufen zum Trotze muß es ja ne Superveranstaltung gewesen sein :D, liest sich alles ganz gut, :rolleyes: ... und ein klein wenig Eigenwerbung ist schon erlaubt, zumal es der erste Beitrag ist. ;<:D
 
AW: PENN Hitracup 2009

Zum Einstieg nen Werbepost.......ich lach mich wech 8)

Aber trotzdem , viel Spaß hier

Palo
 
AW: PENN Hitracup 2009

hallo
ich hab am penn-cup auf hitra teilgenommen und es war super
für das teilweise schlechtes wetter kann niemand was an tagen wo uns das wetter erlaubt hat aufs meer zu fahren haben wir schöne lengs und lumps gefangen aber rund um hitra gibt es ja genug möglichkeiten zu angeln ohne aufs meer zu fahren wir haben schöne heringe makrelen seelachse und auch ein paar schöne dorsche ein kleinen rotbarsch sogar kleine lengs und lumps haben wir zwischen kleinen inseln und auf kleinen unterwasserbergen gefangen patrick ist ein superveranstallter und auch die leute vom penn-team die uns mit tips und tricks sehr toll unterstützt haben und zu letzt noch zu matthias brockhaus der uns das angeln auf heilbutt im Havøysund so gut erklärt hat das wir in auf alle fälle im nächsten jahr in Havøy besuchen


ich kann nur sagen mir schäfer angelreisen immer wieder gern hat spass gemacht und ich könnte in seinem wettkampf sogar mit dem 3. platz glänzen tollen preise und nochmal danke wir sehen uns im nächsten jahr petri heil

Freut mich für Euch, dass es eine gelungene Veranstaltung war! :daumen: Gut, für schlechtes Wetter kann keiner was, aber wenn die Rahmenbedingungen für Euch gepasst haben, dann ist das schon mal die halbe Miete. Vielleicht kannst Du ja mal noch ein paar Fotos einstellen.

Grüße hermi :]

PS: Ja, auch für Patrick freut es mich, denn es zeigt, dass Gerüchte und Halbwahrheiten keinen langen Atem haben.
 
AW: PENN Hitracup 2009

bilder sind kein problem wenn mir jemand erklärt wie das geht hier welche einzufügen dann mach ich das
 
AW: PENN Hitrcup 2009

Zum Einstieg nen Werbepost.......ich lach mich wech

Ich finde das Posting voll okay, auch wenn es das erste war. Es passt auch genau in diesen Thread, zumal es ja von der angelhexe007 - wer immer sich dahinter auch verbirgt :rolleyes: - , auch in ihrem ersten Posting angezweifelt wurde, dass der Cup von Patrick Schäfer überhaupt stattfindet.

Schön zu wissen, dass der Cup stattgefunden hat. Für das Wetter kann niemand etwas und Namen können auch genannt...... im Positiven sowie im Negativen.
 
AW: PENN Hitracup 2009

Ganz einfach, ganz normal mit "Wunschtext" antworten und dann auf die kleine Büroklammer (siehe Bild) klicken. Dann müsste es eigentlich selbsterklärend sein... :)

Grüße hermi
 
AW: PENN Hitracup 2009

Sehr unterhaltsamer Trööt, nur leider noch viel kurz. :D:D
Groteske Show,...aber nett insziniert. Bin mal auf die Bilder gespannt, den Rest dürfte es ja dann irgendwann in R&R zu lesen geben....
Selbstbeweihräucherung und Futterneid mal aussen vor,...Hauptsache den Teilnehmern hat's Spass gemacht. :daumen:
 
Oben