•   
  •   
 
 
 

Penn Commander 30 LW / BITTE DRINGEND UM HILFE

AW: Penn Commander 30 LW / BITTE DRINGEND UM HILFE

meine Meinung buch das mit der Commander unter Erfahrung gesammelt ab:D

nimm sie nicht mit nach Norwegen,sie versaut dir den Urlaub(=))

weiß wo von ich spreche habe auch nicht auf die anderen gehört im Keller machte sie ja noch guten Eindruck aber in der Praxis war dann Feierabend:O:O

ansonsten sind die tips hier ganz brauchbar:D

Hi klausmd, ich hatte auch mal so eine Commander
was du hier schreibst, ist genau die Erfahrung die ich auch gemacht habe :a010:
 
AW: Penn Commander 30 LW / BITTE DRINGEND UM HILFE

Ja ich hatte schon ne RH und kam mit der gar nicht klar. Kein Rundlauf beim Kurbeln reinbekommen. Daher hab ich meine RH gegen ne Penn 209 LH getauscht. Jetzt wollt ich halt noch ne größere Multi LH haben für das tiefere schwerere Angeln. Gibt es denn ne bezahlbare Lösung für bis max.100€ für Rolle mit geflochtener Schnur?

Naja, Rösti. Eher nicht.

Gruß Peter
 
AW: Penn Commander 30 LW / BITTE DRINGEND UM HILFE

Oh- hab ich nicht bedacht, haste recht!

Hab nur auf LH geguckt.
 
AW: Penn Commander 30 LW / BITTE DRINGEND UM HILFE

So, Geld zurück bekommen, Rolle zurück geschickt, auch wenn der Verkäufer felsenfest davon überzeugt davon ist das die Rolle so heile ist.
Also Glück gehabt. Lediglich den Rückversand habe ich getragen, damit kann ich wohl leben.

Bevor ich nun in den Laden renne und ne neue kaufe, hat eventuell jemand hier aus dem Forum eine heile, funktionstüchtige LINKSHAND Multirolle , ggf. sogar mit geflochtener Schnur , die er verkaufen möchte zu einem fairen Preis?
Die Rolle soll für das etwas tiefere Pilk und Naturköderangeln sein, also 400-500m Schnur mit Tragkraft um die 20-30KG sollten da drauf passen.

Vielleicht hat ja jemand was über was passen könnte.
MFG
Sven
 
AW: Penn Commander 30 LW / BITTE DRINGEND UM HILFE

Ich hätte hier eine Linkshand Penn 113H Special 4.0 Senator aus den USA rumliegen. Sind schätzungsweise 800m 20kg Power Pro drauf. Sie hat zwar schon eine paar Haie, Barrakudas und Helis auf dem Buckel, aber technisch ist sie einwandfrei.

Wenn du Interesse hast, sag mir wie viel du dafür geben willst.

VG
Sockeye
 
Hi Sven,
Stell doch einfach eine Anfrage im Flohmarkt. Hier kann dein Anliegen schnell übersehen werden.
 
AW: Penn Commander 30 LW / BITTE DRINGEND UM HILFE

So, Rolle ist gekauft. Ist ne Penn Super Mariner 49LH geworden. Hoffe das ich damit mehr Erfolg haben werde.
Vielen Dank für Eure tatkräftige Untertstützung.
 
AW: Penn Commander 30 LW / BITTE DRINGEND UM HILFE

Hast du die schon getestet da gab es ja auch mal ein paar Ungereimtheiten.......weil Penn ab Werk falsche Schrauben in die Grundplatte für die Freilaufaktivierung verbaut hat

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Oben