•   
  •   

Penn 330 Gti Defekt?

Dakarangus

Stammnaffe
BeitrÀge
2.276
Reize es aber nicht aus, du wĂ€rst nicht der erste der einen threat mit dem groben Inhalt "kriege Rolle nicht mehr zusammen aber in 3 Wochen geht es nach Norwegen" eröffnet 😅

McFrank

Stammnaffe
BeitrÀge
14
Reize es aber nicht aus, du wĂ€rst nicht der erste der einen threat mit dem groben Inhalt "kriege Rolle nicht mehr zusammen aber in 3 Wochen geht es nach Norwegen" eröffnet 😅
Nee, nee. Da Geduld nicht meine StĂ€rke ist (und das als Angler😜), besteht keine Gefahr. Ich habe eine große MĂŒlltonne đŸ’Ș

Matu

uer fiske
BeitrÀge
4.308

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
BeitrÀge
2.499
Website
www.dorschfestival.de
Der Anbieter bei E-Bay ist ein ehemaliger Purefishing Mitarbeiter, der warscheinlich die RestbestĂ€nde des ehemaligen Deutschen Penn Realcenter ĂŒbernommen hat.

Adresse hĂ€tte ich zur VerfĂŒgung,

Im ĂŒbrigen ist bei 8 KG die Maximale Bremskraft erreicht, ich habe privat noch ein Origiunal Powerhandle mit verstrĂ€rktem Stern hier herum liegen, damit kann man noch 2 KG rausholen..., was aber nicht Notwendig ist.

TF-GC

Light Tackle Fishing
BeitrÀge
2.552
Der Anbieter bei E-Bay ist ein ehemaliger Purefishing Mitarbeiter, der warscheinlich die RestbestĂ€nde des ehemaligen Deutschen Penn Realcenter ĂŒbernommen hat.

Adresse hĂ€tte ich zur VerfĂŒgung,

Im ĂŒbrigen ist bei 8 KG die Maximale Bremskraft erreicht, ich habe privat noch ein Origiunal Powerhandle mit verstrĂ€rktem Stern hier herum liegen, damit kann man noch 2 KG rausholen..., was aber nicht Notwendig ist.
Sieht auch schöner aus !!!!! Aber immer schön das Lager im Knob pflegen .....

Frank 77

Stammnaffe
BeitrÀge
112
Juhuu...dann bin ich ja mit meinen 6,3 kg Bremskraft noch gut dabei.
Auch wenn ich nicht weiß wo ich sie mal wieder einsetzen werde.

Oben