Palantir stellt sich vor

Palantir

New Member
Mitglied seit
4 Februar 2019
Beiträge
0
Guten Morgen
Ich möchte nun auch endlich mal die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen , und dank der tatkräftigen Unterstützung von dem einem oder anderem Member weiß ich nun auch wie es geht ( lag wohl zwischen meine Ohren ^^)
so meine Name ist Andreas , ich wohne im schönen NRW habe den Rhein vor der Haustüre könnte schlechter sein. Ich bin 51 Jahre alt und stöber schon länger hier im Forum . Meine Leidenschaft nach Norwegen zum fischen zu fahren versuche ich jedes Jahr zu erfüllen und lege mich nie auf eine bestimmte Orte oder Regionen fest sondern versuche so möglichst viel von diesem wunderbaren Land kennen zu lernen. Ja was gibt es sonst noch so , neben dem Angeln ist das Grillen Smoken und räuchern meine 2 große Leidenschaft der ich mich viel Begeisterung nachgehe.
So alle schön gesund bleiben und das wir alle bald wieder völlig ohne Zwänge unserem Hobby nachgehen können.


PS: danke an Wutschi und Tackle T ^^
 

Maisel

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Juli 2005
Beiträge
2.275
Alter
68
Ort
Gera
Mit deinen Hobbys biste hier richtig- herzlich Willkommen.
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
23 Dezember 2015
Beiträge
5.820
Alter
43
Ort
Hameln
Moin Moin,

Danke für deine Anmeldung und herzlich Willkommen im Forum!!!

BG
 

Heringsdomteur

Stammnaffe
Mitglied seit
6 Mai 2011
Beiträge
928
Alter
53
Ort
42781 Haan
Herzlich willkommen Andreas. Wo genau am Rhein lebst du denn und gehst du hier auch angeln?

Beste Grüße aus Haan

Volker
 

stubbi56727

Tiefseetaucher
Mitglied seit
24 Dezember 2012
Beiträge
24
Ort
Mayen
Neben Angeln (am liebsten in Norwegen) sind Grillen und smoken schon 2 top Leidenschaften! :a020:
Viel Spaß im Forum!
 

Palantir

New Member
Mitglied seit
4 Februar 2019
Beiträge
0
Herzlich willkommen Andreas. Wo genau am Rhein lebst du denn und gehst du hier auch angeln?

Beste Grüße aus Haan

Volker
Hallo Volker,
Ich wohne in Hamminkeln /Dingden ein Dörfchen in der Nähe von Bocholt an der holländischen Grenze zum angeln im Rhein bin ich leider schon länger nicht gekommen aber der Rhein bei Wesel ist ein Top Revier für Zander Aal und Barsch ,
 

Regloh68

Stammnaffe
Mitglied seit
14 November 2018
Beiträge
308
@Palantir

Vielen Dank für Deine nette Vorstellung! :a020:

Ich komme aus dem gleichen Dorf wie Du!
Wenn du 10 Beiträge voll hast und intern schreiben darfst, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen - vielleicht kennen wir uns ja sogar..........

Zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen in deine Richtung und viel Spaß hier im Forum gewünscht!:a020::angler:
 

Palantir

New Member
Mitglied seit
4 Februar 2019
Beiträge
0
Oh .. die Welt ist ein Dorf freut mich hier jemanden zu finden , und ja denke wir kennen uns bestimmt zumindest vom sehen her , ich werde so bald ich intern schreiben darf mich bei Dir melden !!
 

Heringsdomteur

Stammnaffe
Mitglied seit
6 Mai 2011
Beiträge
928
Alter
53
Ort
42781 Haan
Hallo Volker,
Ich wohne in Hamminkeln /Dingden ein Dörfchen in der Nähe von Bocholt an der holländischen Grenze zum angeln im Rhein bin ich leider schon länger nicht gekommen aber der Rhein bei Wesel ist ein Top Revier für Zander Aal und Barsch ,
Das wollte ich auch schon öfters mal machen, denn bei uns am Rhein bei Düsseldorf finde ich das nicht so prall. Werde es am Donnerstag mal wieder versuchen.
Bin aber auch nicht regelmäßig da und habe keinen fachkundigen Kollegen mit Tipps. Gehe manchmal mit einen Kollegen nach Dormagen auf Zander oder Barsch
 

Palantir

New Member
Mitglied seit
4 Februar 2019
Beiträge
0
Ja die liebe Zeit , ich versuche es auch mal wieder so schnell es geht , bis dahin viel erfolg und alles Gute
 
Oben