Palantir stellt sich vor

Palantir

Stammnaffe
Registriert
4 Februar 2019
Beiträge
12
Guten Morgen
Ich möchte nun auch endlich mal die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen , und dank der tatkräftigen Unterstützung von dem einem oder anderem Member weiß ich nun auch wie es geht ( lag wohl zwischen meine Ohren ^^)
so meine Name ist Andreas , ich wohne im schönen NRW habe den Rhein vor der Haustüre könnte schlechter sein. Ich bin 51 Jahre alt und stöber schon länger hier im Forum . Meine Leidenschaft nach Norwegen zum fischen zu fahren versuche ich jedes Jahr zu erfüllen und lege mich nie auf eine bestimmte Orte oder Regionen fest sondern versuche so möglichst viel von diesem wunderbaren Land kennen zu lernen. Ja was gibt es sonst noch so , neben dem Angeln ist das Grillen Smoken und räuchern meine 2 große Leidenschaft der ich mich viel Begeisterung nachgehe.
So alle schön gesund bleiben und das wir alle bald wieder völlig ohne Zwänge unserem Hobby nachgehen können.


PS: danke an Wutschi und Tackle T ^^
 
Mit deinen Hobbys biste hier richtig- herzlich Willkommen.
 
Moin Moin,

Danke für deine Anmeldung und herzlich Willkommen im Forum!!!

BG
 
Herzlich Willkommen bei den Infizierten !😄
 
Herzlich willkommen Andreas. Wo genau am Rhein lebst du denn und gehst du hier auch angeln?

Beste Grüße aus Haan

Volker
 
Neben Angeln (am liebsten in Norwegen) sind Grillen und smoken schon 2 top Leidenschaften! :a020:
Viel Spaß im Forum!
 
Herzlich willkommen Andreas. Wo genau am Rhein lebst du denn und gehst du hier auch angeln?

Beste Grüße aus Haan

Volker
Hallo Volker,
Ich wohne in Hamminkeln /Dingden ein Dörfchen in der Nähe von Bocholt an der holländischen Grenze zum angeln im Rhein bin ich leider schon länger nicht gekommen aber der Rhein bei Wesel ist ein Top Revier für Zander Aal und Barsch ,
 
@Palantir

Vielen Dank für Deine nette Vorstellung! :a020:

Ich komme aus dem gleichen Dorf wie Du!
Wenn du 10 Beiträge voll hast und intern schreiben darfst, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen - vielleicht kennen wir uns ja sogar..........

Zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen in deine Richtung und viel Spaß hier im Forum gewünscht!:a020::angler:
 
Oh .. die Welt ist ein Dorf freut mich hier jemanden zu finden , und ja denke wir kennen uns bestimmt zumindest vom sehen her , ich werde so bald ich intern schreiben darf mich bei Dir melden !!
 
Hallo Volker,
Ich wohne in Hamminkeln /Dingden ein Dörfchen in der Nähe von Bocholt an der holländischen Grenze zum angeln im Rhein bin ich leider schon länger nicht gekommen aber der Rhein bei Wesel ist ein Top Revier für Zander Aal und Barsch ,

Das wollte ich auch schon öfters mal machen, denn bei uns am Rhein bei Düsseldorf finde ich das nicht so prall. Werde es am Donnerstag mal wieder versuchen.
Bin aber auch nicht regelmäßig da und habe keinen fachkundigen Kollegen mit Tipps. Gehe manchmal mit einen Kollegen nach Dormagen auf Zander oder Barsch
 
Ja die liebe Zeit , ich versuche es auch mal wieder so schnell es geht , bis dahin viel erfolg und alles Gute
 
Servus Andreas! :a010:
 
Oben