Ostgrönland August 2023

Eben erst gesehen, ...was für ein schönes Naturerlebnis! Sowas in der Art ist auch noch ein Traum von mir, ...alleine schon die Farben von Eis und Wasser! :herz:
Freue mich auf weitere schöne Bilder und Berichte, ...:applaus:
 
Man Sven, du hast ein tolles Leben. Du bist das ganze Jahr über in Gegenden, wo andere viel Geld ausgeben müssten um dort Urlaub zu machen....👍
 
Hallo Sven,

vielen Dank für die tollen Eindrücke in einer einmaligen Natur. Die Bilder sind einfach der Hammer, da ist das Fischen ja fast Nebensache.

SG
Günni
 
Hi Sven, kann man solche Touren auch buchen? Gerne auch per PN
Moin.... nun wieder aus Norwegen. Wir haben da keine Standard Tour, in diesem Sommer war es erstmals das wir mit gewissem Fokus auf Angelei ein so genanntes scouting angesetzt hatten. Ich möchte das 2024 im August definitiv fortsetzen und es werden wieder 4-5 Plätze sein.
Ich schreibe dir demnächst eine PN und wir schauen dann mal ob es etwas für dich ist.

Das Camp kannst du dir auch auf der Website anschauen: www.icecamp-greenland.com

Die Umgebung ist unglaublich beeindruckend. Auch bei künftigen Touren wird die Angelei sich da immer etwas unterordnen müssen - allerdings sehe ich die Möglichkeiten als beinahe unerschöpflich. Allein der Fjord ist schon 100 km lang and niemand angelt hier klassisch. Die Inuit fischen mit Handleine und Langleine.
 
Oben