•   
  •   
 
 
 

Omoto VANTAGE V20se HG

So Leute, nach sehr freundlicher und ausführlicher Tackleking-Beratung habe ich mich nun tatsächlich für die Vantage entschieden. Marcel hat mir noch die 17 Kairiki von Shimano aufgespult und die Rolle schnell versandt. Nun darf sie ab Samstag in Norwegen die ersten Übungen machen und im Mai dürfen Rolle und Schnur ihr Können in Island unter Beweis stellen.
Gern berichte ich, mache Fotos oder ein kleines Video wenn ihr mir sagt was ihr sehen wollt ;)

Lg
 
Für Leute die es interessiert, ich hab auf Nachfrage ganz spontan und mit dem Handy ein kurzes Video gemacht. Ist wirklich nur einmal fix Handy draufgehalten also lasst bitte Gnade walten ;)
Danke auch nochmal an Marcel für die superschnelle Abwicklung, ich bin sehr zufrieden :))

 
Schöne Rolle, optisch an der Saltiga angelegt. Nun müssen die inneren Werte auch passen. Da mach ich mir aber keine Sorgen. Halt uns auf dem Laufenden...
 
Wenn du leichter und schneller unterwegs bist (Speedpilken auf Köhler), würde ich dir empfehlen, den Kurbelarm im 2. Langloch zu betreiben. :wink:

PS: Schöne Rolle und Danke für dein Feedback, ...zwischenzeitlich hielt ich dich schon für beratungsresistent. :biglaugh:
 
Wenn du leichter und schneller unterwegs bist (Speedpilken auf Köhler), würde ich dir empfehlen, den Kurbelarm im 2. Langloch zu betreiben. :wink:

PS: Schöne Rolle und Danke für dein Feedback, ...zwischenzeitlich hielt ich dich schon für beratungsresistent. :biglaugh:

:D nein ich hab mir das schon zu herzen genommen.
Danke für den Tipp und die Beratung ;)
 
Hat Sie schon einer in Norge gefischt, wie macht sie sich so, brauche noch ein Weihnachtsgeschenk :flaggen14:, soll auf meine
Daiwa Sealine X'treme Travel 30-40lbs.
 
Hallo Gemeinde,
meine Holde möchte mir auch was zu Weihnachten schenken. Hat schon jemand die Spulenbreite gemessen?

Gruß
 
Oben