Anfassen und befumeln der Teile ist selbstverständlich erlaubt, bzw. sogar erwünscht.
Alos wir sehen uns....
Alos wir sehen uns....

kann man innerhalb von 15 minuten. aber ich sage immer wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. meine shifttaste ist auch kaputtOh Gott, was ne Rechtschreibung..kann man hier seine Beiträge nicht korrigieren?
Oh Gott, was ne Rechtschreibung..kann man hier seine Beiträge nicht korrigieren?
gut das du zwei hast......klar, da sind ein par Fehler, na und. Ich bin da auch nicht fehlerfrei. Aber da pell ich mir n Ei drauf.
Gruß K-H
Melde dich doch lieber im Rechtschreibeforum an. Da bist du gut aufgehoben.Oh Gott, was ne Rechtschreibung..kann man hier seine Beiträge nicht korrigieren?
das wMelde dich doch lieber im Rechtschreibeforum an. Da bist du gut aufgehoben.
Punkt vergessendas war gemein
du schlumpfPunkt vergessen![]()
Meiner Meinung nach gehört sie nicht zum Seelachs angeln , dafür ist sie dann doch eine Nummer zu heftig ausgefallen.
KLar, kein must have, aber für schwere Köder die geworfen schon mal top, ich hatte bei meiner Lexa 400 immer bedenken wegen der fehlenden syncr. Schnurführung, so das ich ne glaube 0,40 SW Code Red aufgespult hatte auf der. Bei der 450er Komodo funktioniert das auch gut mit ner 0,30mm SW. Und für meinen 2 Norwegenbesuch werde ich Sie auf meine Savage Gear Nordic Biggame schnallen, da macht Sie sich auch gut drauf finde ich.Obwohl der Schnureinzug dafür passen würde.
Nee mal Spaß beiseite. Ich persönlich sehe für mich auch keine Verwendungsmöglichkeit für die Rolle. Aber Micha hat schon recht. Die Skreiangler könnten jede Menge Spaß damit haben.
Gruß Matthias
PS: hab 300m PE 4 drauf.YKG Ultra Jigman auf der Daiwa.