Oh, du fröhliche - NAF-Julegave 2006

So, meins ist auch fertig....geht morgen zur Post
 
Basti einfach absenden, wird mit Sicherheit richtig sein.


In diesem Zusammenhang, bevor jetzt jemand denkt ich habe mein Julegave Paket schon geöffnet. Das Moped habe ich von einen anderen Wichtelverein. Das hier so vor der Tür lag, hat also nicht mit dem Naffen-Julegave zu tun:rolleyes:

Das Paket vom Naffen erwarte ich sowie so erst am 24.12 denn da passt meine Frau schon auf:( das ich das nicht vorher schon in den Händen habe:D
 
@bastirulz

Da hat er Recht, der Andreas! Schicks einfach ab, ist alles in Ordnung! :D

Gruß
Tom
 
So, auch mein Päckchen macht dich heute auf den Weg...bekommen hab ich meins bereits!:)
Hoffe nur, meinem "Naffen" gefällts...ist gar nicht einfach, etwas passendes zu finden!!!
Na, ich hab mein bestes gegeben!
God Jul!;)
 
Jepp, meins hat sich heute auch auf den Weg gemacht. Da das Haltbarkeitsdatum des Inhalts schon seit Monaten abgelaufen ist, läuft es auch von ganz alleine! :D

Gruß
Tom
 
Ach, und ich wollte euch natürlich auch nicht vorenthalten, wer mir dieses Jahr bei der Ziehung der Geschenkeempfänger (und auch sonst) behilflich gewesen ist.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hat doch Haare auf der Brust!:D
 
So ein Mist ! Schwiegermutter ist wieder da mit dem Postvermerk "Annahme verweigert"

:] mfg Thomas
 
Hallo zusammen,:]

meins ist soeben angekommen und
natürlich auch gleich untern Weihnachtsbaum gekommen.

Fühlt sich sehr gut an (Freu), kanns
natürlich auch kaum mehr erwarten bis ich es öffnen darf.

Das Päckchen welches ich versandt habe
dürfte inzwischen auch schon in Norditalien
angekommen sein:D .

Wünsche allen Naffen ein Frohes Weihnachtsfest.

Viele Grüsse
Erwin
 
Mein Packet ist seit Samstag unterwegs... :--
 
Hoch auf dem gelben Wagen, sitzt jetzt mein Päääckchen dort, vorwärts die Rosse traaaben, bringt mein Päckchen auch fort, hoffe es wird dir gefallen, wünsche dir auch viel Spass, usw. usw. usw.

Ich glaube das reicht jetzt, oder?
 
Ja, meins is nu auch weg! Hoffentlich kommts an:rolleyes:
 
Hoch auf dem gelben Wagen, sitzt jetzt mein Päääckchen dort, vorwärts die Rosse traaaben, bringt mein Päckchen auch fort, hoffe es wird dir gefallen, wünsche dir auch viel Spass, usw. usw. usw.

Hab heut auch eins bekommen... *freu*.
Ich denke mal, morgen geht meins auf die Reise... :baby:
 
Ich habe heute auch was bekommen...aber bevor ich einen Blick drauf werfen konnte hat es meine Frau eingezogen...:O;(


MfG Juma

:D:D:D
:D:D
:D
 
Ach, und ich wollte euch natürlich auch nicht vorenthalten, wer mir dieses Jahr bei der Ziehung der Geschenkeempfänger (und auch sonst) behilflich gewesen ist.:rolleyes:

Jetzt weiß ich auch warum du meine Hilfe abgelehnt hast:}
 
Angekommen !!!!

Juhu....bei mir ist heute auch ein Paket zu Hause angekommen. ;ooo; ; doch bevor ich es richtig in Augenschein nehmen konnte, war mein holdes Weib schneller und hat es bis zum 24. sicher gestellt. ;(
Doch besser ist es, sonst wäre ich vor Neugier sicher laufend darum herum geschlichen. :baby:

Meines habe ich heute auch auf den Weg nach Norden gebracht,damit es dort pünklich eintrifft.

Gruß Jens ! :<-
 
Tja jetzt wisst ihr wie ich aussehe... ich habe natürlich Tom geholfen... (der Gruppie Fan Club) 8)
 
Oben