Oh, du fröhliche - NAF-Julegave 2006

So Schwiegermutter ist verpackt und verschickt . Endlich Ruhe im Haus .

:] mfg Thomas
 
Gestern kam der Weihnachtsmann persönlich bei mir vorbei. :D Leider war ich aber in der Arbeit :(
Aber ich habe schon eine kleine Ahnung :D :D Ich sag schon mal im vorhinein: "Danke lieber Wichtelpartner"

...und jetzt hats Mama glaub ich weggepackt und wird es mir erst am 24.12. unter den Christbaum legen.....;(
 
@Giraffe

Super Beitrag:baby: :lach :lach

Hoffentlich bist Du nicht mein Julegave-Partner, sonst seh ich wohl alt aus.

Viele Grüsse
Erwin
 
Habe schon Augenschmerzen vom anvisieren
meines Päckchens.8o
Das kann sich ziehen,aber hart bleiben,Selbstdiziplien,totale Kontrolle über das eigene ICH.
Nur die Harten komm in Garten.Ich schaffe das bis 24.12..GARANTIERT.8)
Ihr auch?????
 
....und ich weiss noch nicht mal was ich reinstecken soll, in das Päckchen:? 8o ;(
 
;ooo; So mein Päckchen ist gerade zum Paket geworden es ging leider verpackungstechnisch nicht anders ;( hoffe nur das unsere liebe Post es wie ein rohes Ei behandelt !!!!!!! :? Lieber Julegave Partner bitte nicht über den Karton wundern 8o ist was anderes drin wie das was drauf steht :baby: :baby:

Gruß Friesenfischer
 
Joa haben wir denn scho Weihnachten:rolleyes:

Habe heute schon ein paket auf gemacht8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines ist soeben eingetroffen. (17.15 Uhr )
Die Post macht Überstunden.
Und jetzt heißt es warten bis zum 24.12.
strippi
 
Heute kam die Weihnachtspost :--

doch Bescherung ist erst am Heilig Abend.
 
So ein Mist, jetzt hab ich was schönes gefunden und muss es gleich wieder abgeben.;( :}
 
Scali bei mir auch noch nicht-bin aber auch schwerr zu finden:rolleyes:
 
An alle Bayern !
aufgepasst. Am Montag geht mei Päckchen zur Post. Es müßte also am Mittwoch/Donnerstag bei Euch im Süden eintreffen.
strippi
 
War wohl auch Böse....bei mir ist der Postbote auch vorbeigefahren...8o8o:?:?;(

:D:D:D



MfG Juma
 
Hei Strippi! Das ist aber seehhhhr optimistich gedacht, hast du da nicht die Bayrische quarantäne-Zeit von 5 Tagen berücksichtigt8o :D :D
Ich hab jetzt was schickes, mach morgen das Päckchen fertig und Montag in die Post......
 
@strippi, hast du den die Zoll Formulare alle richtig ausgefüllt :? :}

Mein Paket geht am Montag zur Post und macht sich auf den Weg
 
So, meins ist auch verpackt und geht morgen früh zur Post.;ooo;
 
Oben