Nur ein Test, bitte nicht ancklicken

Och, Rheini,
wenn die Testbilder so schön bunt sind und nicht wie die früher im TV:

TESTE WEITER !!!

Gruß Heiko
 
Hoddel das meinte ich auch nicht . Ich versuch´s jetzt nochmal. Nee geht nicht , jetzt komm ich nicht auf den sch... Server draufX( Höchstwahrscheinlich Passwort geändert. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
Holger:]
 
Dies ist nur ein test!

Weiter gehts
 
Auch nur ein Test!




Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Testschwärzung

Der aufmerksame Leser wird sich fragen, wieso kleine Schwester? Kupi drittes Kind, nur ein Bruder kam noch nach! Richtig, aber zum Verständnis. Meine große Schwester ist die ältere, die kleine Schwester, zwar ein Jahr älter als ich, aber jünger als die andere. Und körperlich gesehen passt das kleine auch ganz gut. Es gab mal jemanden, der sagte sie sei ein Kümmerling, und dann gab es noch einen anderen Vergleich … Eigentlich war sie oft wie ein Zwilling mit mir unterwegs, beim Stromern mit dem Luftgewehr und auch zum Angeln. Aber Ein Hallo an die Neugierigen unter euch. Immer Verständnis für den Wisssensdrang, aber das geht zu weit! – Ich musste hier was schwärzen bzw. weißen, damit es zu keinen Familienzwistigkeiten kommt.
 
Bilder integrieren und Hochladen

Mit 7 und 8 Jahren verbrachten meine „kleine“ Schwester, im nachfolgenden nur noch Schwester genannt, und ich die Sommerferien im Zelt in Feldgrieben am Wittwesee (Luftbild – rote Markierung). Anhang anzeigen 13199Feldgrieben, ehemals im Besitz des Barons von Ostensacken – verstorben 1946? liegt dort in der Nähe im Wald begraben – wurde zum damaligen Zeitpunkt durch einen Freund des Vaters Karl-Heinz B. bewirtschaftet (beweidete Waldwiesen mit einer Herde Stärken, das sind Jungrinder). Frau B. arbeitete im Sommer im nahen Ferienlager der Post in der Küche. Da haben wir uns mit angestellt. Früh waren wir Selbstversorger, abends kam der Vater zur Versorgung und zur Kontrolle, aber auch Bootsausfahrten zum Angeln waren abends noch drin.
Anhang anzeigen 13200
 
Hab mich vom IE verabschiedet und probiers mit Netscape. Scheint alles auf Anhieb zu klappen.
 

Anhänge

  • 020620.jpg
    020620.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben