Nur ein Test, bitte nicht ancklicken

Man nehme einen Wordbericht, füge Grafik ein (Einfügen Grafik)und fertisch. Und dann den janzen Bericht als Anhang (Anhänge verwalten) hochladen. So jeht dat.
Holger
 
Hallöle,

jetzt hat es geklickert. Also erst einmal den Bericht in Word schreiben, während des Berichtes die gewünschten Bilder einfügen (Text umfließen lassen, gibt´s ein Menü für), abspeichern. Im Forum hier als Anhang dann den gewünschten Bericht hochladen - und fertig!
Ist doch so, oder? Oder nicht? Doch!

Gruß, ja wie vorher. :]
 
Ulrike schrieb:
Hallo Jochen,
jetzt bin ich doch aber echt beeindruckt. Wie geht da denn nun? Bilder zum Server mailen usw. Gib doch mal eine Betriebsanleitung. Übrigens, hat das Bierchen geschmeckt?
Gruß Ulrike :]

Da musst du Heiko fragen! Das ist er nämlich! Nicht wieder zu erkennen was!

Also, du machst einen zweiten Explorer auf und suchst dir irgend ein Bild aus!

Hast Du?

Jetzt klicks du es mit der rechten Maustaste an! Da steht ganz oben "Link öffnen" Das klickst du an.

Es geht ein Explorer mit dem Bild auf!

Hast Du ?

Drückst du bei Adresse auf die Adresse bis sie (bei mir) blau ist!

Dann mit rechte Maustaste auf blau drücken! Kommt Kopieren. Anklicken!

ZurücK zu dem Text, den du gerade schreibst!

Dann auf Grafik einfügen. (Das Bildchen mit dem Berg)

Geht oben Fenster auf!

Hast Du?

Hinter http:// wieder rechts klicken. Geh auf und auf "Einfügen" klicken!

Kommt Adresse von Bild rein!

Hast Du?

Jetz auf OK klicken! Kommt Adresse in Text.

Hast Du?

attachment.php


Wen Adresse in Text, guggst Du!

Klicken auf Vorschau!

Wenn Adresse blaulich und unterstrichen ist gut!

Kannst du Klicken auf "Antworten"

Dann müsste klappen!

Mei, is des ein scheiß Programm X(

Das hat jetzt bestimmt ne halbe Stunde gebraucht :(

Und stelle gerade fest das ihr in der Zeit mindesten fünf Traeds geschrieben habt! Ich bin fix und fertig, jetzt erst mal ein Bierchen! (Wegen der Bettschwere!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich, dass ihr das mit dem Word doc schon könnt! Prost!! :<-

Man bin ich ferdich! ;)

@ Ulrike und Holger
Schön das ihre beide nen Computer habt, wo ihr mieinander sprechen könnt! Ich Arbeite auch gerade dran! Warte schon auf das WLAN Teil für meinen Computer. Sitze nähmlich bei meinem Sohn am PC (der hat LAN Anschluss und DSL) (Söhnchen muss arbeiten hä,hä;) und meine Frau spielt an meinem PC. Hab sie lange nicht gesehen noch gesprochen: Ich ruf mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jochen,

einen gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für Deine ausführliche Anleitung. Manche brauchen eben etwas mehr, bis sie so etwas kapieren. Hast Dir sehr viel Mühe gemacht, ich weiss gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann.

Lass Dir Dein Bierchen schmecken :<- und mach Dir einen gemütlichen Abend mit Deiner lieben Frau. Freue mich schon sehr auf unser Treffen in Nachterstedt bei mikhei. Gibt´s bestimmt viel zu erzählen.

Gruß vom Niederrhein
Ulrike :]
 
Hallo Jochen, wie schauts? Das mit dem W-Lan ist eine feine Sache auch nicht kompliziert. Wenn wir helfen können melde Dich. Ich habe noch mal ein Bild von Dir mit dem passenden Text angehängt. Guckst DU.
Holger :]
 
Eu, Eu, Eu unser Heiko ist Kaleu!

Mach jetzt Schluss! Bierchen wirkt schon! Uuuuahh!
 
Harzfischer schrieb:
Eu, Eu, Eu unser Heiko ist Kaleu!
Mach jetzt Schluss! Bierchen wirkt schon! Uuuuahh!

Morgen @all

Als ich gestern abend das chatten beendet hatte, hat mir meine Frau erzählt, es wäre gerade ein Bericht im Fernsehen gewesen, indem über die Sucht des chattens berichtet wurde. Soll ja ganz schlimm sein. X( In Japan sollen 2 000 0000 Menschen total süchtig sein! Die vergessen alles sogar den Haushalt und das essen!

@Ulrike da musste ich an dich denken! 8)

Und ich bin auch schon wieder im Forum, o je!
Macht nichts, ich muss noch ein bisschen abnehmen :baby:

@Ballast1 wir warten auf dein 400 Tread!!!! :<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich staune selber, wie schnell ma der Sucht verfallen kann :? . Früher hab ich über Töchting gemeckert, jedesmal wenn sie zu Besuch kam, mußte sie in ihr Forum schauen......konnte ich garnicht verstehen :( Und nun,als ob ich heute nichts anderes zu tun hätte :D aber glaubt mir, morgen schaue ich nicht hier rein :}
 
mikhei schrieb:
Und nun,als ob ich heute nichts anderes zu tun hätte :D aber glaubt mir, morgen schaue ich nicht hier rein :}

Na, das glaube ich nicht! Ich glaube (hoffe), dass du morgen doch reinsehen wirst! (nur mal son ganz kleines bisschen) ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teste nochmal!

showthread.php


Ich gebe es auf ;( ;( ;( ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hoddel: habe nicht ganz verstanden, was du uns da sagen wolltest :?

ich dachte, der harzfischer versucht, photos hochzuladen?? aber das kann er ja schon.

@harzfischer: was genau versuchst du denn? will auch noch was neues lernen!!!
 
@ Harzfisher, meintest du jenes ??
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neee,

ich habe versucht, dass wenn ich einen Text in Thema Anworten schreibe ein Bild dazwischen zu setzten. Dann weiter zu schreiben. Wieder ein Bild dazwischensetzen ohne es als Anhang hineinzusetzen! Und ohne das man, wenn es abgeschickt wurde, es extra anklicken muss, sondern dass es als Biler scheint und nicht als Link-Adresse.

Kjönne du forstä ??? Schei... Spiel!!! :O
 
Tja Jochen, ich habs auch nicht begriffen.Wir sind höchstwahrscheinlich zu alt, oder zu dämlich. Ich hab gesehen, Heiko liegt auf der Lauer. Nicht das er uns nachher die Lösung so mir nix dir nix präsentiert. Dem Burschen trau ich alles zu.
Wir werden weiter testen
Holger
 
Holger, keine Angst !

Kunst und PC sind mir eher fremd...:}

Ich werde allerdings in 9 Tagen ebenfalls als Tester hier was ausprobieren müssen.

Probieren geht eben über studieren !:]

Grüße ans Nachbarzimmer und an Dich

Heiko
 
Lieber Heiko,

das Nachbarzimmer grüßt ganz herzlich und wünscht Dir gute Reise. Halt immer schön die Öhrchen steif im Wind. Viel Spaß und gaaaaaaaaaaaaaanz große und dicke Fischchen!! Komm heil und gesund wieder nach Hause.

Gruß Ulrike :]
 
Ulrike,
habe gerade mitbekommen, dass das "Nachbarzimmer" derzeit 400 km südlich weilt und habe gleiche gute Wünsche von dort erhalten.

Ich danke Euch beiden allerherzlichst für die guten Wünsche !

-Wie wärs übrigens mit einem Fischgrillen am 22sten Oktober- und nebenher das Kesselfleisch (das dann aber in dementsprechend abgespeckter Menge)

Frische Filets, in Alufolie gebacken, mit aktuell gängigen Kräutern und Tomaten plus - .....irgendwas - plus Zwiebeln... , plus Pellkartoffen (oouh, ja)

Das wäre so meine Vorstellung der Verköstigung unseres Treffens -

Ich bin spainsch diplomierter Zwiebel/Knoblauch-Schneider

verfügt über mich

das Moddell

Heiko
 
Oben