Nun doch ein Parkplatztreffen auf den MMAT

Also mit dem Ei hab ich a Geiß auch noch nicht getrunken. :abgelehnt:

Also die mit dem Ei trinkt man bekanntlicherweise warm - besser heiß - aber nicht kochen - und vertreibt, wenn man krank ist bekanntlich die bösen Geister!
Sollte man nicht krank sein und trinkts trotzdem, werden einen die bösen Geister heimsuchen....:biglaugh::abgelehnt:
 
Gerade mal das Wetter angeschaut, schaut staubfrei aus der Samstag.:Bayer:
 
Hallo, :wave:
die Cola steht im Auto, dann ist sie morgen wenigstens schön kalt.:zwinker: Ich habe noch eine Stange (50?) Trinkbecher eingepackt.
Bis Morgen, ich freue mich :dance4:
Bernd
 
Bei mir ist auch alles gepackt. Bis morgen. Freue mich.:laola:
 
Cola, Wasser und Kirschlikör hab ich auch schon gepackt, Becher sind ne gute Idee.
 
Achtung Achtung!!!
Wildunfallgefahr an diesem Wochenende in Magdeburg arg gestiegen.
Bereits die ersten freilaufenden Elche gesichtet. :lacher:
 

Anhänge

  • tmp_8110-DSC_0926-244943755.JPG
    tmp_8110-DSC_0926-244943755.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 98
Hallo,

ich komme auch zum Parkplatztreffen ... ich bring etwas Alkoholfreies bzw. Whisky oder Cognac mit ... falls härtere Drogen überhaupt erwünscht sind

LG
Holger
 
Nabend,

danke für das nette Beisammensein und nochmal danke an die Organisatoren! Hat mich vor allem gefreut mal ein paar Gesichter zu den Forennamen kennenzulernen.

Ein klasse Haufen die Naffen!

Gruß
Björn
 
Ja war echt super , paar Gesichter zu sehen ist interessant :-) leider hat es nicht weiter bis zum bayer100 , de Martin geschafft , was toll war , die Zeit mussten wir leider voll ausnutzen... bei zusammen 9 Stunden fahrt und nur 7 Stunden vor Ort mussten wir uns beeilen alles zu sehen. Im nächsten Jahr buchen wir ne Übernachtung ! Dann bleibt genügend Zeit fürs Parkplatztreffen, Grüße Olaf
 
war mal wieder ganz großes Kino:a020:

mein Dank gilt den Organisatoren mit ihren fleißigen Helfern und Spendern.

hoffe doch das das Schiffchen gut gefüllt ist ohne Unterlegscheiben:biglaugh:
 
Moin zusammen,

ich möchte mich auch recht herzlich für das tolle Parkplatztreffen bedanken!
Tolle mal ein paar Member persönlich kennen zu lernen und gemütlich ne Runde fachsimpeln... :)

@micha: Die Würste waren sowas von lecker! Das "Zeug" ist auch sehr gut angekommen.

Ich hoffe mal die Hamburger "Franzbrötchen" haben auch gemundet. Sie wurden mit liebe selbst gekauft ;)

Freue mich schon auf's nächste Treffen!

Beste Grüße

Christian
 
Möchte mich auch bei Orga für das Parkplatztreffen bedanken:dankeschoen::applaus:
Es ist immer wieder nett die wahren Gesichter hinter den Nicknamen kennen zulernen
Gruß Dieter
 
Oben