Nun doch ein Parkplatztreffen auf den MMAT

Wenn ich sehe wer hier alles kommt. Dann nehme ich die 720 km wieder unter die Räder.


Stehe dann mit Wohnmobil in der nähe vom Treffpunkt. (Wenn die Infrastruktur davon benötigt wird. Gasherd/Wasservorrat usw.)

Bringe mit Schweizer Schwienswürstli und Bürli.
 
Da bin ich dann auch mal dabei.......
Falls Axel ala Uku nicht genügend Braunschweiger Mettwürste zusammen bekommt.........
Da könnt ich aushelfen.
@Peine-West der Spieltag heute war mir eine Freude.
Da ja schon fast alles am Start ist (Getränke und Verpflegung ) werde ich mal was für die
Entsorgung beisteuern .....
Wenn ein Braunschweiger Fußballfan was mitbringen will, dann schlage ich mal Jägermeister vor:zwinker:.
Besser als rote Brause:1poke:
 
Wenn ein Braunschweiger Fußballfan was mitbringen will, dann schlage ich mal Jägermeister vor:zwinker:.
Besser als rote Brause:1poke:
Wustest du das eigendlich ?
Braunschweig
698_5616_1_k.JPG
Die Partnerschaft besteht seit dem 8. Dezember 1987

Noch vor der deutsch-deutschen Wiedervereinigung wurden Magdeburg und Braunschweig Partnerstädte. Flüsse und Häfen verbinden in vieler Hinsicht und seit der Fertig-stellung des Mittellandkanals sind beide Städte auch auf dem Wasserweg direkt miteinander verbunden.
http://www.magdeburg.de/Start/Bürge...=37.451&object=tx|37.11803.1&kat=&kuo=1&sub=0
 
Wie sieht es eigentlich aus, brauch noch jemand ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum LDK,MR oder SI?
Aktuell hätte ich noch 6 Sitzplätze zu vergeben. Bin aber nur den Samstag da, also morgens früh aufstehen:wave:
 
Wer das Messegelände verlassen möchte um seine Einkäufe zum Auto zu bringen oder zum Parkplatztreffen zu gehen, soll sich am Ausgang einen Stempel auf die Hand geben lassen, in Verbindung mit der Eintrittskarte kommt er dann wieder rein.
 
Dann melde ich mich auch mal an. + Schwager.

Muß mir noch was einfallen lassen was ich mitbringe.:a0155:
 
Ich werd mich am Samstag auch mal blicken lassen.Coole Nummer, diese Treffen!Grüße.Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt.
 
schaue auf jedenfall auch vorbei.
hat mir voriges Jahr sehr gefallen,man lernt Member kennen wo man sonst vorbeilaufen würde.

was mitbringen hab ich mir auch schon überlegt aber es ist ja schon alles da:aerger:
ein Besäufnis soll es ja auch nicht werden.

gruß klaus
 
Moin!

Im vergangenen Jahr hat es mir sehr gut gefallen......deshalb....ich bin dabei! :a010:
 
Moin!

Im vergangenen Jahr hat es mir sehr gut gefallen......deshalb....ich bin dabei! :a010:


Besser kann mans nicht beschreiben:a020: - also folge ich den Worten und schreite am Samstag zu Taten -

Da ich auch wieder zurückfahren werde und ich um Eure Gesundheit besorgt bin, bring ich :a0155: bring ich:a0155: ich habs
:a020:

- Kamillentee mit :aetsch:
 
Falls bei einem noch Paar Flaschen süße weiße Limo und Spezi ins Auto rein Passen bitte mitbringen. Danke.
 
Oben