Norwegischer Räucherlachs zu Weihnachten 2023

So Kinners,
der Lachs ist heute angekommen, nach Qualitätskontrolle und Zählung haben wir festgestell, das wir noch 4 Seiten vergeben können, wer es also verpasst hat kann sich bis Montag gerne melden , das Motto ist wer zuerst kommt der malt auch zuerst,

LG

Herbert
 
So Kinners,
der Lachs ist heute angekommen, nach Qualitätskontrolle und Zählung haben wir festgestell, das wir noch 4 Seiten vergeben können, wer es also verpasst hat kann sich bis Montag gerne melden , das Motto ist wer zuerst kommt der malt auch zuerst,

LG

Herbert
Falls noch vorhanden ,nehme ich eine Seite .
 
Heute haben wir alle Räucherlachs Bestellungen ausgeliefert. Die meisten der Besteller haben eine E-Mail zur Sendungsverfolgung erhalten, wer keine E-Mail bekommen hat kann die Sendungsnummer gerne bei uns anfordern..

Ich habe die nächsten Tage ein Auge auf den Lieferstatus, wenn irgenwo was klemmt, sehe ich das und nehme kontakt mit dem Besteller auf., Also Kinners,

wer bis Mittwoch 18.00 noch keine Lieferung hat, melde sich bitte ..

LG Herbert
 
Danke Herbert für die wie immer schnelle und problemlose Lieferung, die Rechnung wurde auch sogleich per Pay Pal bezahlt.
Frohe und gesegnete Weihnachten für dich, dein Team und deine Familie sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024IMG_1071.jpg.

Gruß Schnauzer
 
Mein Lachs ist auch unversehrt angekommen.
 
meiner ist auch angekommen. alles bestens
danke nochmal.
 
meine sind auch heute angekommen, sehen super aus. Werden Weihnachten verputzt.

Danke Herbert

Gruß Kuni
 
Det Paket ist anjekommen. Bisschen Geduld noch.

Vielen Dank @Eifelshark
 
Oben