Norwegen 1. Versuch

Hallo Gerhard,

hast du dir den Trysfjord mal auf der Karte angeguckt. Ist ziemlich lang das Ding. Wenn du ganz oben wohnst und nur ein 14Fuß Boot mit 5 PS hast, dauert das, bis du am Meer bist. Im Fjord selber soll das Angeln nicht so doll sein. Direkt am Meer liegt das Angelcamp Trysnes. Udorudi war schon mal da. Wenn du mich fragst, fahr lieber nach Tregde. Da bist du schneller draußen und tuckerst nicht durch den Fjord.
 
Hallo Gerhard,

ich könnte dir noch Skottevig empfehlen. Ca. 30min von Kristiansand entfernt. Ein sehr schönes Camp mit vielen Aktivitäten für Kinder ausserhalb der Fischerei. Schau einfach mal hier nach http://www.skottevig.no. Unter dem Link Tauchen findest du auch eine Seekarte.

Gruß

Jens
 
Morgen!

@ Jens: Sieht gut aus die Anlage. Vor allem weis sie ja auch auf Familienurlaub ausgerichtet ist. Sogar mit beheiztem Pool.
Sag kannst du aus der großen Auswahl vielleicht was empfehlen. Mir persönlich gefallen die Hütten gut (besonders die 6/1) . Leider sieht man die auf den Fotos nur von außen bzw einen Grundrissplan. Scheinen auch nicht all zu teuer zu sein ( 995 NOK ind der Vorsaison dürften so um die 83 Euro/Tag sein).
Hast du vielleicht ein paar Fotos (Camp,..) die du mir zukommen lassen könntest ?

lgG
 
Oben