Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

wie man sieht war ´s nich langweilig!

Zur Erklärung, die Fotos´s mit der "Lofoten" und den vielen menschen waren zum Fischfestival.
Das Foto mit der Küstenwache find ich gut, zur Erinnerung, ich wohne im gelben Haus ganz oben:D und die kystvakt kam einen tag nach´m festival, was´n timing:}!!!!
Das Foto von dem Segelboot *stolzbin* is angeblich der älteste noch segelnde Schoner der Welt8o!
Das letzte is mein Lieblingsfoto, herrlich oder?:--
Also wenn da jetzt noch fragen offen sind immer her damit!

Hallöchen Evje,

schön wieder was von Dir zu lesen. :) Ein bissel hat man sich doch schon Sorgen gemacht.
Da sind wie immer tolle Fotos dabei :baby: und dein Lieblingsfoto ist wirklich ne Klasse für sich.

Hab ne schöne Zeit und lass uns nicht wieder so lange warten... :]

Grüße hermi

Moin Evje,

du lebst ja noch :]

Aber solche tollen Fotos zu machen braucht schon seine Zeit!:baby:

Wie geht's denn Guido und Co.? Haben die schon was gefangen? Ich konnte dieses Jahr ja leider nicht mit.;(

Viele Grüße auch an Andre und Thore

Torsten

Schöne Bilder hast Du uns da gemacht Evje!
Danke!:baby:

Nein bitte sofort damit aufhören.!!! Da braucht man ja BETA blocker um das auszuhalten.
Bei solchen Bildern wir mir doch das Herz schwer und die Sehnsucht nach" Dem" Licht kommt.Wahnsinn Toll

Norgefisch;ooo;

Klasse Pics, weiter so :baby::baby::baby:

Hallo Leute

Melli geht es hervorragend.
Ich glaube da kommen noch einige schöne Bilder von lezter Woche.;<

Carsten

hallöchen!

icke ma wieder!

wie carsten schon angekündigt hat bin ich euch ja noch ein paar fotos schuldig!
Aber nicht nachher wieder rumheulen weil ihr fernweh bekommt!;<:D

Alles in allem war´s ne topsaison, viele viele meterfische, viel dorsch, topwetter und zufriedene gäste!:<-

so dann lass ich ma fotos sprechen....

PS:hätte gerne mehr fotos hochgeladen aber es funktionieren manche bilder nicht, da steht dann dat bild hat die falsche dateierweiterung, sind bitemap-fotos..:?:(

Hei icke! :)

Evje, hab Dank für den kleinen Nachschlag. Wobei Du gern mit Fotos weitersprechen darfst. Nun werden sicher die Gäste deutlich weniger bei Euch und Du kannst vielleicht die Beine mal etwas lang machen. Das haste Dir sich verdient und es sei Dir gegönnt... :]

Grüße hermi

Hey Evje!
Vielen Dank für Deine Wegbeschreibung, es wird die meine sein.
Wer Norwegen erlebt hat, weiß die Umständezu würdigen. Es ist eine Lebensart die man, wenn man Sie auf sich wirken lässt, nicht mehr abkann.
Und immer mehr kommt die Frage auf ,was und warum hält mich in D.:>>

Alles richtig gemacht,Evje.
Bis denn, denn ....

Huhu.. :]

So nu hab ich es auch mal geschafft dies hier alles zu lesen!

Als ich fertig war wußte ich anfangs nicht so recht wo ich war, noch hier oder doch in Norge! :D

Ich muss dir Evje / Melli ein mega großes Lob aussprechen für deine Zeilen und deinen Schritt nach Norge zu gehen...!!! :baby:

Ich würde auch wenn ich könnte! :}

Deine Zeilen sprechen mir aus der Seele und wecken große Sehnsucht, zum Glück ist bald der 24.10. und gehts wieder ins gelobte Land!!!

Der Jens

Weißt du wie oft ich das höre. Da hilft nur den Arsch zusammenkneifen und anfangen alles andere sind nur Ausreden. Es ist aber auch gut so sonst wäre N überbevölkert.

Weißt du wie oft ich das höre.

Geht mir auch so, viele sagen es einfach so daher und wissen garnicht was es bedeutet.
Die Entscheidung is mir auch nicht so leicht gefallen und erst recht nicht die Umsetzung aber ich wusste immer wofür ich das alles mache!
Und ich bin echt glücklich über meine Entscheidung aber ich möchte es nicht nochmal machen, bin froh das ich diesen Prozess hinter mir hab und hier voll integriert bin, was ja auch nich von heut auf morgen geht...
vorallem in Norwegen muss man da schon hinterher sein, die Leute kommen nicht von allein an;<
Mittlerweile wird man angerufen und gefragt ob man sich nicht mal treffen will usw, das war am anfang nicht der Fall8)

Als letztens der alte Knut anbrachte das ich doch in Trondheim arbeiten könnte weil es da mehr Kohle gibt, schrien gleich mehrere Leute dazwischen, das dass überhaupt nicht in Frage kommt....:}

Und ich weiß das zu schätzen:D

Ach so, wollt ihr etwa noch fotos sehen?:lach

hab übrigens vor knapp einem Monat meine erste norwegische hochzeit (üb)erlebt....
Is ja im Prinzip wie in Deutschland, nur nehmen sie sich selber nich ganz so ernst.
Auch die Braut befreite sich um ca 2uhr nachts von ihrem Brautkleid und schlüpfte wieder in bequeme hosen...fand ich cool!
Ja, die Sache mit dem Alkohol und der berechnung der literanzahl die man den benötigt war ganz einfach: pro kopp einen liter, fertich!!!
... falls doch einer mehr trinken sollte, wurden die kinder auch noch mit einbezogen in diese Rechnung!
So gab es dort 90Liter Schnaps....
...und nicht nur Mädchenkram...:lach

War ne tolle Hochzeit!:baby:

Eröffnung von unserem "schönen Windpark"....:rolleyes:
...und noch ein paar foto´s vom letzten Sturm...

bis bald...:]

Oh wie gut Du uns doch schon kennst.:D
Natürlich wollen wir Bilder sehen.;ooo;
Danke!:]

Hei Evje,

schöne Bilder!:baby:

Besonders die drei von Kaura gefallen mir.

Wart Ihr mit dem Boot draußen zum Knipsen?

Gruß Torsten

Oben