Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Danke für die schönen Fotos,man kann uns auch mit so schönen Naturschauspielen glücklich machen.Es müssen doch nicht immer Fische sein.Wenn ich das alles bei euch so beobachte wird euer Camp wohl auch unser nächstes Ziel in Norge.Waren 2006 schon mal in der Anlage und waren da schon rundrum zufrieden.

Ich hab noch zwei schöne gefunden die ich mit der anderen Kamera gemacht hab,zwar kein fisch aber trotzdem schön!!!!!

Traaaaaaumhaft schöne Bilder, Melli.:baby:

Vielen Dank. :--

Das Fernweh schmerzt.... aber Du kennst das ja. ;<

Hallöchen ihr alle!

Heute wurde wieder ein schöner Seeteufel gefangen (der 4. in 2 Wochen!)
Foto folgt,muss erst den Fänger fragen ob ich das Foto einstellen darf!
Man sagt ja das dass Seeteufel angeln ziemlich glücklos und anstrengend is,ICH behaupte das Gegenteil!
Denn hier schwimmen die Seeteufel an der Oberfläche und lassen sich sogar anfassen!:}
Siehe Beweisfoto!:lach

Servus,

dein Thread ist sehr entspannend, schöne Eindrücke:baby:

Gruß
robo

Hier mal ein paar Fotos....
auf allen das gelbe Haus zu sehen,indem ich ganz oben drin hause:baby: :baby:

64847979mb1.jpg

Tja Evje, hier noch eines von deiner Wohnung... Der Rödeldampfer hatte mich zwar einen Tag schlaf gekostet wegen dem laufendem Motor beim Löschen der Ladung, aber mein erster Norwegenurlaub war auch in Bessaker und oben auf dem Berg hab ich stundenlang gesessen und war ganz ganz tief beeindruckt. Der Norge-Virus hat mich da auch erwischt und es gibt unbehagen im Bauch, wenn der Urlaub zu Ende geht...

Hilsen an Thore und Andre

Super Fotos, wie immer:baby::baby:
...........................................................
Denn hier schwimmen die Seeteufel an der Oberfläche und lassen sich sogar anfassen!
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,,,,,
Na ist das ein Wunder bei dem Anblick hinter der Kamera,::}:]

Hallöchen!

Will euch mal das Wochenende etwas versüßen und euch nach der Schande gestern etwas aufmuntern...;(:(:):D
Und wie geht das besser als mit Fotos aus dem gelobten Land?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!:XX

Hei Evje,

hat dir eigentlich noch keiner verraten, dass das Einstellen solcher Bilder nicht ohne Folgen bleibt?!!:}
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich das glatt verbieten!:}
Habe da noch 'ne Frage! Mit welchem Programm bekommst Du eigentlich auf den Bildern immer die Wellen weg? :?:?:?8):rolleyes:

Aber mal was anderes. hast du mit den Waldkatzen was erreichen können? Ich brauche ja noch 'nen Vorwand für den September.

Viele Grüße nach Bessaker,
auch an Andre und Thore

Torsten

Hab ich grade vor 3Minuten fotografiert und damit sag ich Gute Nacht!
Muss jetzt ins Bett,wollen morgen nach Rørvik,mal unser Land wieder etwas erkunden.Meld mich wieder wenn wir zurück sind,natürlich mit schönen Bildern...:D

Foto 5,seeeehr hübsch, ich meine selbstverständlich den Platten:}:baby:

hallo evje,

hab erst heute morgen den thread gefunden - und dann komplett gelesen:baby::baby:

war im mai auch in der region flatanger und bin von diesen traumrevieren einfach nur begeistert!

halt den den thread unbedingt am leben - ganz grosse klasse und tolle bilder nicht nur von tollen fischen:baby::baby:

wünsch dir alles gute und uns noch viele schöne berichte

Hallo Evje,

lange nichts mehr von Dir gehört? Ich hoffe Dir/Euch gehts gut und Eure Gäste haben gute Fänge gelandet!? :)

Grüße hermi :]

Hallo Evje,

lange nichts mehr von Dir gehört? Ich hoffe Dir/Euch gehts gut und Eure Gäste haben gute Fänge gelandet!? :)

Grüße hermi :]

Bestimmt.

Fahren ja nächste Woche zu ihr nach Bessaker.;<

Dann geht es ihr noch besser.

Carsten

Zu allererst mal ein dickes fettes SORRY!

so, und nu hallo erstmal alle zusammen!

Ich lebe noch und mir gehts auch sonst echt gut, kann nicht klagen!
Is aber immer so wenig zeit was zu schreiben, war so ein schöner sommer hier, is ja auch immer so lange hell gewesen und da wird die zeit vorm pc dann doch ziemlich knapp!Außerdem hab ich ja jetzt nen kleinen kater zu hause und der besteht auch auf seine zuwendung:D!
Er heißt übrigens Dahls (wer schon mal beim Zoll sein Bier abgegeben hat weiß was Dahls ist...:lach)
Hab euch aber auf jeden fall nich vergessen!
hatte auch zwischendurch mal was geschrieben, ewig lang und als ich endlich fertig war und auf "antworten" klickte, stand da: Diese Webseite kann nicht angezeigt werden!Da spring ich im Dreieck!!!:O:O:O
Aber da könnt ihr ja nix für!
So nun zum fisch:
War ne sehr sehr gute Saison, wurde echt viel gefangen und wir hatten hier ziemlich viele glückliche angler, erst gestern Seeteufel 1,20m und 12kg!!!!
Foto krieg ich noch (hatte meine Kamera nich dabei:rolleyes:)!

Nach so langer zeit fällt mir garnicht richtig ein was ich noch alles erzählen soll, am besten schmeiß ich mal nen paar fotos rein, das sagt viel mehr aus!
Also hier mal meine norwegischen Sommerimpressionen:D:D:D

Viele Liebe Grüße Melli!!!!:XX

ach so die fotos....:rolleyes:

kommen gleich noch mehr, muss die aber erstma verkleinern, dauert sonst wieder so lange...8)

ja, da müsst ihr jetzt durch!:D

Oben