Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo Melli,

schön das bei euch alles so schön unkompliziert verläuft, das soll auch so bleiben.

Ich hatte doch für meinen Kleinen ein Babygläschen Norge Fiskeboller aus eurem Supermarkt mitgenommen! Nach dem öffnen roch es nach Muffelfisch (Lumb Innereien), aber Shane-Connor hat das Glas in einem Zug weggemuffelt.

Grüße auch bitte deinen Andre von mir!
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

MOin ihr Zwei da oben!
Was geht derzeit in Bessaker? KOmmen ja nächste Woche hoch und sind ;ooo;
Bis denne
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Na hoppla, jetzt erst gesehen, so schnell wird man Schwanger. Gückwunsch euch beiden :daumen:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

MOin ihr Zwei da oben!
Was geht derzeit in Bessaker? KOmmen ja nächste Woche hoch und sind ;ooo;
Bis denne

huhu:]

hmm, was geht derzeit?
also wenn´s grade mal nicht stürmt dann fangen die leute sogar fische:D
André ist grade angeln, wenn er wieder da ist kann ich mehr berichten (wenn´s denn was zu berichten gibt:P)

na dann bis nächste woche:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!


Bleibt doch bestimmt nicht bei dem einen, oder ?? ;<

Wünsche euch dennoch viel Glück für eure Zukunft und dem Nachwuchs der da kommen wird :daumen:
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hups, Andre gar nicht wiedergekommen:D:D
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Das wär doch mal was:P
Ich ruf dich heute abend noch mal ab 20.00Uhr an.......
Hoffentlich hab ich nix vergessen......
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hups, Andre gar nicht wiedergekommen:D:D

doch, er ist wiedergekommen, aber die wiedersehensfreude war so groß das ich dann glatt vergessen hab noch zu posten:D

im übrigens gab es auch nix zu erzählen, er ist ohne fisch heim gekommen:P

und nach dem der morgen so viel versprechend mit sonne und wenig wind begonnen hatte, ist´s nun wieder grau und windig...prognose für die nächsten tage auch nicht besser8)

@splitcane
also wir versuchen erst mal mit dem einen klar zu kommen und dann kann man ja noch mal über ein weiteres reden...:D
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

also wir versuchen erst mal mit dem einen klar zu kommen und dann kann man ja noch mal über ein weiteres reden...:D

Ihr werdet das schon schaffen :daumen:

mein Kleiner ist so alt wie du und ich habe es auch geschafft :D

Na hoffentlich liest er das nicht und macht mich frühzeitig zum Opa /@
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Ihr werdet das schon schaffen :daumen:

mein Kleiner ist so alt wie du und ich habe es auch geschafft :D

Na hoffentlich liest er das nicht und macht mich frühzeitig zum Opa /@

wat heißt´n frühzeitig???
mein papa is genauso alt wie du und der findet es gut nicht erst opa zu werden wenn er wirklich wie einer aussieht:P
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

wat heißt´n frühzeitig???
mein papa is genauso alt wie du und der findet es gut nicht erst opa zu werden wenn er wirklich wie einer aussieht:P

Naja, mein Töchterchen, wird bald 18 und da kann man sich ja auch schon mal mittelfristig mir den Gedanken anfreunden. 8) Übrigens wird das ne riesen Party, da wir am selben Tag Geburtstag haben und ich 40 werde...

Grüße hermi :]

ps: Evje, Dein Benutzerbild ist der Hammer! /@
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

?wen meinst´n damit?

bestimmt Splitti ;ooo;;ooo;;ooo;


Splitti war 24 sin Sohn ist 24 und der soll sich noch Zeit lassen! Das muss man deuten können!:]


Evje ich wünsch Euch zweien alles Gute und natürlich dem Andre auch !
Ich lese gern Eure Berichte!:]

Dein Benutzerbild finde ich aber ehrlich gesagt besser wie das von Splitti!:lach:lach

Grüße aus Sachsen
dias
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Mit 24 Vater werden ist nicht schlimm, nur mit 48 Opa, da bin ich zu Jung für :D

Dein Benutzerbild finde ich aber ehrlich gesagt besser wie das von Splitti!:lach:lach

Finde ich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Mit 24 Vater werden ist nicht schlimm, nur mit 48 Opa, da bin ich zu Jung für :D

:daumen:
recht haste, was mich noch ereilen wird,weis ich nicht,habe bei dreien die Möglichkeit noch eher Opa zu sein, was ich nicht hoffe!!
Sollte mein größter nach mir kommen,dann wäre ich
5zig und damit könnt ich evtl. zurechtkommen!
Ach übrigens Spliti, Dein Benutzerbild ist auch gut!:)

gruß dias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben