Nordnorwegen - wohin?

AW: Nordnorwegen - wohin?

da wir immer recht viele sind und die gruppe zusammen entscheidet, habe ich mich diesmal wieder für den süden überstimmen lassen. eigentlich will ich ja gerne mal richtig hoch aber wie das eben so ist im leben, der eine mag nicht fliegen, der andere hat eine kleinere reisekasse und so weiter. und daher ist 2011 nun hidra das ziel. sicher wird es da auch schön, da wir ja nicht auf rekordjagd sind sondern 14 tage urlaub haben möchten aber es ist eben etwas anderes. ich hatte sogar schon bei daniela und kai bestellt und musste dann doch wieder zurückziehen ;( vom ersten eindruck echt nett die beiden )
mit trupp T in norge wäre natürlich ein traum, aber da müsste ich natürlich mehr wissen. (am besten per pn)
lg :]

Hast Ne PN
 
AW: Nordnorwegen - wohin?

[Bei Fragen, oder Karten vom Lyngenfjord einfach PN mit Deiner Mailadresse.

Ansonsten könnte ich Dir noch was den Norden betrifft Auskunft über Å-Lofoten, Sarnes, Senja, Andøya/Kvalnes, oder Sørøya geben.


MfG
Helle_1[/QUOTE]

@ Helle_1,
leider kann ich dir keine PN schicken.
Kannst du mal deine Einstellungen ändern?
Oder mach ich was falsch?
Folgende Meldung erhalte ich: Helle_1 kann oder darf keine privaten Nachrichten empfangen.
mfg
Lexxe
 
AW: Nordnorwegen - wohin?

[Bei Fragen, oder Karten vom Lyngenfjord einfach PN mit Deiner Mailadresse.

Ansonsten könnte ich Dir noch was den Norden betrifft Auskunft über Å-Lofoten, Sarnes, Senja, Andøya/Kvalnes, oder Sørøya geben.


MfG
Helle_1

@ Helle_1,
leider kann ich dir keine PN schicken.Kannst du mal deine Einstellungen ändern?
Oder mach ich was falsch?
Folgende Meldung erhalte ich: Helle_1 kann oder darf keine privaten Nachrichten empfangen.
mfg
Lexxe[/QUOTE]

Das geht erst ab 10 Beiträge.
Die Einstellungen sind nicht falsch.
 
AW: Nordnorwegen - wohin?

@lexxe: Wann seid ihr denn im August in Lenangen? Wir sind in der letzten Woche in Finnkroken, das ist nicht weit weg. Vielleicht kann man sich mal auf dem Wasser austauschen. seeyou
 
AW: Nordnorwegen - wohin?

@seeyou
Sind vom 10.-19.08. in Nord-Lenangen. Ihr kommt dann wahrscheinlich erst 1 Woche später? Schade, hätte mich gerne mit dir getroffen. Bis du das 1.mal dort in Finnkroken? Fikro war bei uns auch in der engeren Auswahl, habe allerdings gehört das es von den Hütten zum Wasser ein ganz schöner Marsch sein soll.
Gruß Lexxe
 
AW: Nordnorwegen - wohin?

Jau, wir kommen erst am 24.8.10 dort an. Der Fußmarsch von unserem Haus soll etwa 150m sein. Ich schick Dir am 20.8. ne PN , dann kannste mich mit aktuellen Infos versorgen:daumen: Gruß seeyou
 
AW: Nordnorwegen - wohin?

Vieleicht mal direkt unterm Nordkap angeln!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben