Nicknamen!

kossiossi schrieb:
ganz einfach, meene kumpelz rufen mich alle kossi (abgeleitet von meinem nachnamen).

manche nennen Dich auch kozzi :D :D :D

Hering01 ist ganz einfach: der Fisch im Salzwasser, der mir als erstes einfiel!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja... die alten Geschichten haben lange genug hinter meiner Garage gelegen und an deinen Besuch erinnert:D:D:D
 
sorry, danny ;< ;<
ich machs in Norge wieder gut!!! :baby: :<-
 
Nickname!

:] Hey,
um einen Nickname muss man sich eigentlich nicht selber kümmern, die lieben Zeitgenossen vergeben meist die besten Nicknames. Ich habe meinen Nickname von einem Freund erhalten, der wohl geglaubt hat "Granny Smith" (Apfelsorte), würde gut zu mir passen. - Denke ich hatte damals rosige Apfelbäckchen. Na, und dann hatte ich den Spitznamen im Freundeskreis weg.
Wenn das mit dem Nickname und den Freunden nicht klappt, dann könnte Phantasie helfen. Letztendlich ist aber der Nickname völlig unwichtig, wichtig ist doch der Mensch der dahinter steckt und dessen / deren Erfahrungen beim Angeln oder Fischen und die Bereitschaft diese auch in diesem Forum preis zu geben - oder?
 
Granny schrieb:
:]
Ich habe meinen Nickname von einem Freund erhalten, der wohl geglaubt hat "Granny Smith" (Apfelsorte), würde gut zu mir passen. - Denke ich hatte damals rosige Apfelbäckchen.

Hmm, ich will ja nicht frech sein, aber bei deinem Bild (Avatar) kann man auch auf andere Gründe für die Namensvergabe schließen... ;) :D

Sorry, ich will dir damit auf keinen Fall zu Nahe treten... aber das ist quasi ein Elfmeter, den man verwandeln musste... :<-
 
Hey cyberlove,
..Bild besser als Foto?!
Leichter für Dich sich nicht hinreißen zu lassen? Kein Problem für mich! Vielleicht auch besser für mich - gibt sonst möglicherweise noch mehr Kommentare wie Deine!? Gibt ja vielleicht noch mehr kleine Jungs in diesem Forum.

War mein Fehler habe nicht an die kleinen Jungs wie Dich dabei gedacht.

Habe aber schon wieder alles vergessen! Kein Wort mehr drüber - wenn´s recht ist!?
 
Allso. ich uss ma so sagen..... dein alteds Avatar gedfiel mir irgendwie besserr... Rechtschraibfehler dürft Ihr gerade mal berhaltne... bin froh, das ich noch die Tasten Trefffe... so haölbwegs zumondest...
Haupptsache ich werd nu nich auch als kleiner Junge abgestempelt... aber wie heisst es so schhhön...... Betrunkene und kleine Kinner sagen imner diwe waheit:D
 
Das neue Bild scheint mir unverzichtbar!!

Ansonsten wünsche ich Dir (Atomobst) einen guten Morgen und einen ausgewachsenen Kater!!
Übrigens, an Dein Benutzerbild solltest Du Dich immer dann erinnern, wenn bei Dir die 3 Promillegrenze überschritten ist.
Gute Besserung!
 
Danke... Gott hats gestraft... Der Schädel war so dick, das ich durch keine Tür gepasst habe... IS schon mist, wenn bei steigenden Alkoholpegel die Feinmotorik den Dienst versagt.
Entschuldigung für meinen Kommentar von Gestern, aber ich fand dein altes Avatar trotzdem sehr nett... Fass das bitte einfach so auf wie es geimeint ist.
Normalerweise folge ich ja immer den Grundsätzen, das ich nicht poaste, wenn ich getrunken habe.... Hat gestern aber irgendwie in den Fingern gejuckt, glaube ich:D
Also dann... schönen abend noch
 
Dann will ich mal mein nickname erklären. Ich habe mein nickname aus der zeit das ich noch an automobilen schraubte. Da ich die gewohnheit hatte immer vollgass zu fahren, bekamm ich den name Vmax (Vmax = Maximum geschwindigkeit). Und als ich mit den hobby aufhörte, war ich noch immer Vmax. Und mir gefällt den name, also behalte ich es einfach. Nür manchmal hat das ein kleines problem, es kommt vor das einige meinen meine name ist Max :D :rolleyes: . Meine name ist aber schon seit 33 jahren Patrick :baby:

MFG

Patrick
 
@Granny

Dein neues Benutzerbild ist natürlich auch nett, obwohl das alte besser aussah... (darauf waren Fische zu erkennen).

Es tut mir leid, ich wollte dir damit wirklich nicht zu Nahe treten, und hoffe du verzeihst mir mein (in diesem Moment unüberlegtes) Posting. Ich wollte eigentlich nur einen Spaß machen, aber ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert wie du.
Ich hoffe du nimmst meine offizielle Entschuldigung an...

Danke und Gruß
Cyber
 
Für was wollt ihr Euch denn alle entschuldigen!!! :? Wenn jemand so ein Avatar reintut, dann muss er doch mit ein paar Bemerkungen rechnen, oder??? :D
Ausserdem denke ich, dass Granny damit umgehen kann!!! :baby:
 
Männe, den Namen haben wir von unserem ersten Norwegenurlaub.
Da gab es eine Eismöwe, die den ganzen Urlaub nicht von unserer Seite gewichen ist.
Jeden Morgen hat Sie uns an unserem Boot begrüßt und ist den ganzen Tag daneben sitzen geblieben, wirklich süß. Dieser Möwe haben wir den Namen Männe gegeben.
So kam das...
 
Na mein Nickname ist doch leicht zu erklären, fast alle Angler angeln doch erstmal um irgendeinen Fisch herum bis dieser sich denkt was will dieses Hakenbestzte Teil von mir, egal;da beiß ich jetzt mal rein :D . Oder hab ich da nicht recht :} :D :} :D :} :D :} :D :} :D
 
O.K. ich denke, ich bin jetzt an die Reihe.

Hallo Scali, find ich toll was du da aufgerufen hast! Habe mich immer gefragt was so manche Benutzernamen wohl bedeuten!

Meiner ist Bakaliaros !!! Hätte mich auch Dorsch nennen können,das ist einer der Fische den ich bei meine erste Norgereise NICHT gefangen hatte.
Da ich Grieche bin und Dorsch auf Griechisch Bakaliaros heißt...Täräääääää !!!
 
Dingo ist unser friedlicher (Dingo = australischer Wildhund) schwarzer Labrador (links). Es ist ein sturer aber sehr liebenswerter Familienhund. Sieht für nichthundeliebhaber gefährlich aus - aber er könnte von seinem Wesen her eh niemanden Leid zufügen.
Eine Bekannte sagte mal, euer Hund hat was göttliches - er freut sich über jeden der kommt (und wackelt mit dem Schwanz).
 
Oben