neues Treffen am 27.02.2010

AW: neues Treffen am 27.02.2010

Aua Aua. Das hört sich aber übel an. Aber schön das du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Schade das du nicht dabei bist.

Gute Besserung!
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

so Leute ,
ich fahr mal den Klaus abholen.......
Danach werde ich den Rest einkaufen .

Bin also nicht mehr ON sondern nur noch auf Handy zu erreichen.

Bis gleich :]
Palo
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Na denne,

ich fahr mal den Kumpel in Gelsenkirchen abholen und dann nach Velbert. Habe leider beim Pinnchen ziehen verloren. Jetzt darf er heute abend Bier trinken und ich Wasser! MIST!
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Na denne,

ich fahr mal den Kumpel in Gelsenkirchen abholen und dann nach Velbert. Habe leider beim Pinnchen ziehen verloren. Jetzt darf er heute abend Bier trinken und ich Wasser! MIST!

Sei nicht traurig. ich hab auch im Pinnchen ziehen verloren. Ich muss Bier trinken und darf kein Wasser8):lach:<-
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Ich wünsche allen heute einen schönen Ruhrpottstammtisch. Habt viel Spaß miteinander.
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Ooooch, nich weinen. Du kriegst von mir etwas Besonderes, ok? :]





Hallo Seestern,:]

Du hast wirklich nicht zu viel versprochen,das ist schon
etwas besonderes.:daumen:
Habe mich gewaltig drüber gefreut.Komm gut wieder nach
Hause.Ich hoffe,wir haben uns nicht das letzte mal gesehen
und beim nächsten mal etwas mehr Zeit zum quatschen.

Liebe Grüße
Jürgen :]
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hallo Palo,:]

möchte dir und deinem Top-Team von ganzen Herzen für
euren Einsatz danken.Es war wieder mal klasse.:daumen:
Macht euch noch einen feinen Sonntag und kommt alle
gut Heim.

Gruß
Jürgen :]
 
Treffen am 27.02.2010

Hallo Frank,
vielen Dank für die Mühe, Dir Ihr Euch, Du und Deine Frau, gemacht habt. Es war sehr familiär, sehr nett und sehr lehrreich. Ich habe viel gelernt und komme gerne wieder zum nächsten Treffen.
Beste Grüße, auch an an die übernachtenden Gäste,
Michael
 
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

Bilder hab ich zwar keine aber ich wollte es trotzdem nicht versäumen hier allen Beteiligten und ins besondere Palo und seiner Frau für den tollen Stammtisch zu danken. Einen rund um gelungenen Abend mit Gleichgesinnten, in dieser Form hatte ich noch nicht erlebt und fand es wirklich toll. Nächstes mal bleib ich auch zum Frühstück, vorausgesetzt die Chefin erlaubt es.
 
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

Um im Dialekt vom Pott zubleiben : Bo eh was für eine Krawate Palo :lach
Aber was auf den Tellern lag sieht lecker aus. Hauptsache ihr hattet Spaß.


:]Thomas
 
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

Moin
Palo mit Frau als Gastgeber Gold Gold Goldmedalie.Man soll Naffentreffen nicht vergleichen,Ich tu es trotzdem,war erst mein 2 Naffentreffen.Dieses Treffen war eine große Famielie Im Norden wars auch nicht schlecht,aber leider waren es dort mindestens 2 Famielien.War halt so mein empfinden.Palo Booombe.Hoffe Du machst es nächtes Jahr wieder,Bin auf jeden fall dabei und wenn ich zu Fuß kommen müste.
Danke Palo.;ooo;;ooo;:<-:]
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hallo Frank :],

kann mich meinen Vorrednern uneingeschränkt anschließen!

Allen Organisatoren vielen Dank für die tolle Veranstaltung :daumen:!
Schade, dass ich gestern nicht soviel Zeit mitbringen konnte und gelobe für die nächste Veranstaltung Besserung :D.

Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass alle anwesenden Mitglieder wieder gesund zu Hause angekommen sind!
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Auch Klempner und Paule habe ich wieder gut zu Hause abgeliefert.

Neben netten Gesprächen war es für mich eine sehr informative Veranstaltung: Schnüre spleißen, Rutentest /@, Rutenberingung mit 180 Grad Schnurführung :? um den Blank und vor allem, wie sieht meine Avet HXW 5/2 von innen aus und wie wird sie richtig gefettet (Dank an Dieter :daumen:).

Ein ganz großes Lob an Frank und Kerstin für die Organisation und die gute Verpflegung. Wer selber schon einmal so eine Veranstaltung organisiert hat weiß, an wieviel tausend Dinge man denken muß um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.

Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hallo Kerstin und Frank :]
Vielen Dank für die Mühe die ihr in dieses Treffen investiert habt :daumen:
Auch das Essen war super, kann man echt nicht anders sagen, echt lecker :daumen:
Hat mir echt sehr gut gefallen
Musste aber leider sehr schnell den Stammtisch verlassen, aber ganz schnell….
Denn die olle Socke Wigger hat mir immer den smoke genau ins Gesicht geblasen :D
Und bevor ich schwach werde…..:>>
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

:]Hallo Zusammen,

erst einmal an ALLE, die am Stamtisch waren::]
Es war wie immer ein super Abend, alte und neue Member kennen zulernen und sich mit ihnen auszutauschen.
An FRANK und KERSTIN:
Es war ein super Stammtisch, vielen Dank für Eure Mühe, die ihr Euch gemacht diesen Abend und das Frühstück so super vorzubereiten.
Es war Super
DANKE
Besten Gruß

TT911 / Thorsten:daumen:
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

hi Leute ,
bin grade von den Toten aufgewacht........
war echt platt nach der "langen Nacht" und habe den ganzen Resttag auf der Couch verbracht und Augenpflege betieben :D

Danke für das Lob :daumen:
Ich werde wohl später noch en paar Zeilen schreiben

Gruß
Palo
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hallo Frank, Hallo Kerstin,

vielen Dank für den tollen Abend, super Leute, informative Gespräche, sehr gutes Essen. :daumen::daumen::daumen::daumen: Komme gerne wieder.

Gruß an Alle :]:]:]:]:]
 
Oben