neues Treffen am 27.02.2010

Gast 4

Well-Known Member
Registriert
20 April 2004
Beiträge
4.159
So liebe Leute , Zeit fürs Eingemachte .8)
Es wurde ja schon viel im Umfragetröt geschrieben, aber hier mal alles zusammengefasst.

Das nächste Treffen wird am 27.02.2010 in Velbert ,Stadtteil Tönisheide im dortigen Naturfreundehaus stattfinden .
Hier schon einmal der Link zum Routenplaner.


Einige haben sich schon angemeldet und auch Übernachtungsplätze reserviert, aber es ist immer noch etwas frei. :)
Hier geht’s zu Liste der Betten- /Zimmerbelegung. Unter folgendem Link findet Ihr ab sofort auch die Liste aller Teilnehmer .
Ich werde Beiden Gruppen Ende des Monats eine Kontoverbindung mitteilen auf die sie den Unkostenbeitrag etc. Überweisen können.
Dieses sollte dann bis zum 1.1.2010 geschehen sein um für etwas Planungssicherheit zu sorgen.
Da ich mich zur Zeit noch nicht festgelegt habe was wir denn diesmal leckeres zu essen bekommen, kann ich auch noch nicht den genauen Kostenumfang nennen.
Hier möchte ich aber eine Obergrenze von 15€ festlegen. Darin sind dann auch alle anfallenden Kosten für die Hausnutzung enthalten.
Es wird aber mit Sicherheit, wie bei den Letzten Treffen auch etwas gutes sein.
Die Kosten für die Übernachtung betragen 12€ pro Person + 4€ für Bettwäsche, sofern sie benötigt wird.
Es kann Betwäsche mitgebracht werden, Schlafsäcke sind nicht gestattet.
Für das Frühstück gehe ich von einem Unkostenbeitrag von 5€ aus.

Zum Programm:
Auch hier zerbreche ich mir in den letzten Tagen den Kopf.
Es wurde schon viele Dinge genannt, die auch umgesetzt werden könnten .Dazu zählt ein Flohmark oder eine Kochdemo.
Ebenfalls hat sich Marian bereiterklärt an diesem Tag wieder für scharfe Messer zu sorgen ,wofür ich mich auch hier schon mal bedanken möchte.
Weiter bin ich dabei einen hochwertigen Beitrag für den Abend zu beschaffen.Ich hoffe auch diesmal wieder etwas neues bringen zu können !




Wie immer bitte ich alle Anmeldungen per Mail vorzunehmen, da es sonst unmöglich ist einen Überblick zu behalten.
Die Adresse lautet Anmeldung@Ruhrpottstammtisch.de

Gruß
Palo
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hei Palo,:]
dass hört sich ja prima an.;ooo; Da hast Du dir ja schon viel Arbeit gemacht ;ooo;und nun Leute bitte das anmelden nicht vergessen.:]
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Na, Sigi, das ist doch kein Problem.

Wir treffen uns in München. Ich komme in den nächsten Monaten wahrscheinlich öfters dorthin.
Ich sag dir dann Bescheid.

Gruß

Kurt
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Moin Sehe gerade das noch eion 4 Bettzimmer Frei ist.Wenns geht Für Earlyjoey mit Frau und Wigger reservieren von Samstag auf Sonntag.
Gruß Kalle
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Moin Sehe gerade das noch eion 4 Bettzimmer Frei ist.Wenns geht Für Earlyjoey mit Frau und Wigger reservieren von Samstag auf Sonntag.
Gruß Kalle

mach ich :daumen:, aber schicke mir noch ne Mail, damit ich den Überblick behalte.......
Ich brauche ja auch ne Möglichkeit wegen der Vorauszahlung mit euch in Kontakt treten zu können.


Danke
Palo
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hi Palo !
Ich wünsch dir ein grtes gelingen !! :daumen: :daumen:
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Wieder mal ein kleines Update :
Ich werde in den nächsten Tagen allen per Mail eine Kontoverbindung für den Vorkassenanteil mitteilen.
Dieser Anteil sollte bis zum 01.01 überwiesen sein, danach entfällt die Reservierung.
Natürlich werde ich jeden Zahlungseingang auch per Mail bestätigen.
Was man jedoch schon jetzt absehen kann ist, dass es wohl nicht zu einem Start am Freitag kommen wird
Eventuell wird auch die Veranstaltung in ein nahes Gastlokal verlegt , da sich der Aufwand nicht lohnt für eine so kleine Gruppe ein Catering und eine Getränkecrew zu engagieren.
Die Kosten wären inakzeptabel.
Die Unterbringung bleibt allerdings so wie geplant.
Allerdings behalte ich mir vor auf Grund zu geringer Teilnehmerzahl das Treffen an einen Zeitpunkt (April,Mai ) stattfinden zu lassen oder komplett abzusagen.
Die Kosten werden dann natürlich erstattet.

Ich hoffe auf euer Verständnis
Palo
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Wär doch wirklich schade, wenn der altehrwürdige Ruhrpottstammtisch mangels Beteiligung ausfallen würde. Vielleicht sollten wir alle die Signatur von Palo einbinden und so ein bißchen Werbung machen.

Gruß Dieter
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

@Dieter
Hab ne leere Mail erhalten :D
aber jetzt verstehe ich :)

@treuen Gesellen :rolleyes:
Danke :daumen:

Gruß
Palo
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

So, die Kontodaten für die Vorrauszahlung sind raus.
Sollte jemand keine Mail erhalten haben ,bitte noch einmal unter anmelden.
Bitte kein PM’s……ich muss irgendwie den Überblick behalten ,und da ist ein Mailverteiler sehr hilfreich.


Gruß
Palo
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Moin Palo!
Habe noch keine Mail erhalten.
Muß mitte Januar unters Messer. Wird ne etwas langwierigere Sache und ich kann deshalb noch nix festes zu oder absagen.
 
Oben