neues Treffen am 27.02.2010

AW: neues Treffen am 27.02.2010

Palo,
wer sagt denn es besteht kein Interesse? Bring bitte mal ne SX und/oder ne MX mit ==> ich brauch noch eine für Froya. Hatte ich vergessen Dir das zu erzählen? SORRY! Ich war der Meinung, das wäre gesetzt!

Torsten ,jepp habe ich vermerkt. :daumen:


Gruß
Palo
 
Treffen am 27.02.2010

Zur Auffrischung: Ich bringe das Garmin GPSMAP 60CSx (Handgerät) mit und auch mein IPhone mit der Navionics Software für Norwegen. Dann noch, neben den bislang vereinbarten Teilen (Splicen), mein Laptop mit den Mapsource Karten für Norwegen und der OpenCPN Software, die dann Dieter erklären wird. Palo hat sogar einen Beamer vor Ort, so dass alle die Daten sehen können.
Michael
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Jau, Martin, sollten wir machen, ich bringe die Hölzer zum Einspannen, Schraubzwingen, etc. und wenn nötig auch eine vernünftige Standleiter mit.

Moin zusammen! :]

Das hört sich doch aber mal gut an! Ich hätte da nämlich auch noch zwei Ruten, beides Sportex Magnus in
( ehemals ) 30 Lbs. Ehemals deshalb, weil beide Ruten im oberen Bereich der Spitze abgebrochen waren und dann von mir repariert wurden. Da wäre ich aber mal sehr gespannt, was der Rutentest mit der neuen Länge ergibt.

Vielleicht finden wir ja die Zeit, die Dinger auch noch mal durchzumessen!

Weiterhin hatte ich bei Palo eine Portion Cals Fett zum Fetten meiner Avets bestellt. Da ich die Rollen bisher noch nicht "auf" hatte wäre hier meine Frage ob mir beim ersten Versuch jemand behilflich sein möchte? ( djac? )

Das fände ich echt spitze! :daumen:

Ich bringe also die Avets mal mit und dann sehen wir mal.

Wenn ich sonst etwas tun kann, oder mitbringen soll, dann lasst es mich bitte wissen.

Viele Grüße und dann bis Samstag!

Andreas
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Pallo was ist soll ich mal ein HDS 5 mitbringen oder eventuell mal 2 dann kann man den Untersched genau sehen von der NP und der Navionics Karte.
Allerdings muß ich dann die Kleine 36 AH Batterie mitnehmen ich habe kein geeignetes 12 Volt Gerät dabei
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

bis 21 Uhr ?????/@/@
dann verpasst du ja das Essen........../@

armer Kerl , werde mal gleich abbestellen .

Palo

Lass das ja sein, bin früh genug da. Lass mir das leckere Essen doch nicht entgehen ... :lach
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Weiterhin hatte ich bei Palo eine Portion Cals Fett zum Fetten meiner Avets bestellt. Da ich die Rollen bisher noch nicht "auf" hatte wäre hier meine Frage ob mir beim ersten Versuch jemand behilflich sein möchte? ( djac? )

Joh, geht klar.

Gruß Dieter
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hat jemand Interesse mal Palos Avets mit verschiedenen
Accurates zu vergleichen?
Könnte 4 Stück (197X,870N,665 HM und ATD 6) zum
gegrabbeln mitbringen

Gruß
Jürgen :]
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

@Leuchtturm
Klar , kannste die Mitbringen .
12V habe ich da , wenn da nen Stecker dran ist. :)

@General
Na geht doch :P

@Djac
danke Dieter , ich wäre eh nicht dazu gekommen …..:daumen:
Wirst wohl der meist beschäftigste Mann auf dem Treffen sein ;<

@Jürgen
bisher ist wohl wenig Interesse an den Avet’s ,nur Toda ist heiß wie Frittenfett :lach

Ist ja auch nen mächtiges Programm was wir da auffahren……..:--

Bin mal gespannt wie wir das zeitlich hinbekommen :rolleyes:

Gruß
Palo
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Moin...

ich störe hier ja ungern aber mich erreichte gerade eine e mail , mit welcher ich nix anfangen kann....aber ich stelle Sie mal hierein...warum ich aber der auserwählte bin , ist mir fraglich.....

hier:

Die Nachricht:

Hallo Angelfreund,
mein Name ist Frank Schmitz, ich habe mich hier eingelogt um eine Nachricht für meinen Patenonkel ins Forum zustellen. Dieser hat sich zum Naffentreffen am 27.02.2010 angemeldet, kann aber wegen einem schweren Unfall
(Intensivstation) nicht teilnehmen und wollte sich auf diesem Wege entschuldigen. Doch leider kann ich keine Forenbeiträge veröffentlichen und möchte Sie bitten dieses für mich zu übernehmen.

Angemeldet sind:

Hans und Monika Propson
54XXX XXXXX
HeiXXXXXXXX

Ich Danke Ihnen schonmal im Vorraus, und wünsche Ihnen alles Gute.
Falls Sie noch Rückfragen haben erreichen Sie mich telefonisch unter 0651/609XXXXXXX

Gruß Frank Schmitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Ich denke, er bezieht sich auf Hans P., der sich und seine Frau fürs Treffen angemeldet hatte.

Trauriger Grund für eine Absage, schade.
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Moin...

ich störe hier ja ungern aber mich erreichte gerade eine e mail , mit welcher ich nix anfangen kann....aber ich stelle Sie mal hierein...warum ich aber der auserwählte bin , ist mir fraglich.....

hier:

Die Nachricht:

Hallo Angelfreund,
mein Name ist Frank Schmitz, ich habe mich hier eingelogt um eine Nachricht für meinen Patenonkel ins Forum zustellen. Dieser hat sich zum Naffentreffen am 27.02.2010 angemeldet, kann aber wegen einem schweren Unfall
(Intensivstation) nicht teilnehmen und wollte sich auf diesem Wege entschuldigen. Doch leider kann ich keine Forenbeiträge veröffentlichen und möchte Sie bitten dieses für mich zu übernehmen.

Angemeldet sind:

Hans und Monika Propson


Ich Danke Ihnen schonmal im Vorraus, und wünsche Ihnen alles Gute.

Gruß Frank Schmitz

Gute Besserung Hans,...hoffe das Du schnell wieder fit bist und das nächste Treffen kommt bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neues Treffen am 27.02.2010

au Backe, schlimme Nachricht /@
Gute Besserung in der Hoffnung das alles gut verläuft und nicht so schlimm ist wie es sich anhört.

Ich bitte mal einen der Moderatoten die Adresse zu löschen............

Gruß
Palo
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hi ihr,

@ Palo:
Habe z. Zt in der Firma eine Megaumstellung, läuft auch nicht bestens.
Ich muß am Sonntag Morgen wieder an die Schüppe, deshalb fahre ich Nachts zurück.
Habe Helmut dabei.
Also sorry für die Umstände, aber nix Übernachtung.
Echt schade.
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hi ihr,

@ Palo:
Habe z. Zt in der Firma eine Megaumstellung, läuft auch nicht bestens.
Ich muß am Sonntag Morgen wieder an die Schüppe, deshalb fahre ich Nachts zurück.
Habe Helmut dabei.
Also sorry für die Umstände, aber nix Übernachtung.
Echt schade.

Schade, kann man nichts machen ....

Bis Samstag :]

Gruß
Palo
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Ich bringe am Samstag auch noch meinen heute eingetroffenen Mini-Flaschenzug mit Ratsche mit, Zugkraft 250KG, Gewicht 2,5KG, Kettenlänge individuell bestellbar. Damit kann der zweite Mann einen Überbordgegangenen mit einer Hand wieder reinholen.
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Zweimal werden wir noch wach,
töfte dann is Stammtischtach.:--

Gruß
Dieter:<-:<-:<-
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Moin...

ich störe hier ja ungern aber mich erreichte gerade eine e mail , mit welcher ich nix anfangen kann....aber ich stelle Sie mal hierein...warum ich aber der auserwählte bin , ist mir fraglich.....

hier:

Die Nachricht:

Hallo Angelfreund,
mein Name ist Frank Schmitz, ich habe mich hier eingelogt um eine Nachricht für meinen Patenonkel ins Forum zustellen. Dieser hat sich zum Naffentreffen am 27.02.2010 angemeldet, kann aber wegen einem schweren Unfall
(Intensivstation) nicht teilnehmen und wollte sich auf diesem Wege entschuldigen. Doch leider kann ich keine Forenbeiträge veröffentlichen und möchte Sie bitten dieses für mich zu übernehmen.

Angemeldet sind:

Hans und Monika Propson
54XXX XXXXX
HeiXXXXXXXX

Ich Danke Ihnen schonmal im Vorraus, und wünsche Ihnen alles Gute.
Falls Sie noch Rückfragen haben erreichen Sie mich telefonisch unter 0651/609XXXXXXX

Gruß Frank Schmitz

Hallo zusammen,
danke Bjoerni33 das du die E-Mail von meinem Patenkind weitergeleitest hast.
Ich bin gestern Nachmittag von der Intensivstation verlegt worden und möchte nur ganz kurz über meinen Unfall erzählen.
Wir haben uns ab dem ersten April in sder Eifel einen Bauernhof gekauft wo die Dächer einige Schäden haben. Am letzten Freitag bin ich zu dem Anwesen gefahren um die Dächer aus zu messen um das nötige Material zu bestellen damit wir direkt im April mit der Arbeit beginnen zu können. In der Scheune war ich unter dem Dach und habe hier einiges ausgemessen und bin dann durch eine Decke ca. vier Meter runtergefallen und bin mit dem Rücken auf eine Betondecke aufgeschlagen. Im Krankenhaus stellte man drei angebrochene Wirbel, vier oder fünf Rippenbrüche, den Bruch des linken Ellenbogens und des Linken Ringfingers fest.
Meine Frau und ich wären sehr gerne bei dem treffen dabei gewesen aber leider geht es nicht.
Wie es aussieht müssen wir sogar unseren diesjährigen Norwegenurlaub auch ab sagen.
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches treffen.
So ich muss schluss machen und wieder in das Bett.
LG
Hans und Monika
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hallo zusammen,
danke Bjoerni33 das du die E-Mail von meinem Patenkind weitergeleitest hast.
Ich bin gestern Nachmittag von der Intensivstation verlegt worden und möchte nur ganz kurz über meinen Unfall erzählen.
Wir haben uns ab dem ersten April in sder Eifel einen Bauernhof gekauft wo die Dächer einige Schäden haben. Am letzten Freitag bin ich zu dem Anwesen gefahren um die Dächer aus zu messen um das nötige Material zu bestellen damit wir direkt im April mit der Arbeit beginnen zu können. In der Scheune war ich unter dem Dach und habe hier einiges ausgemessen und bin dann durch eine Decke ca. vier Meter runtergefallen und bin mit dem Rücken auf eine Betondecke aufgeschlagen. Im Krankenhaus stellte man drei angebrochene Wirbel, vier oder fünf Rippenbrüche, den Bruch des linken Ellenbogens und des Linken Ringfingers fest.
Meine Frau und ich wären sehr gerne bei dem treffen dabei gewesen aber leider geht es nicht.
Wie es aussieht müssen wir sogar unseren diesjährigen Norwegenurlaub auch ab sagen.
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches treffen.
So ich muss schluss machen und wieder in das Bett.
LG
Hans und Monika


Hallo Hans!
Die ist bei Steinbit III angekommen und er hatte sie auch eingestellt.:)

Ich wünsche Dir von ganzem Herzem eine schnelle und gute Besserung:daumen:
Aber schon mal beruhigend zu hören das du auf dem richtigem Weg bist.
 
Oben