•   
  •   
 
 
 

Neues Norwegen Jahr hat begonnen

AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Nö, keine Fische ;(
das Verhältniss passt so das restliche Kirschwasser wird beim verkosten gebraucht :D
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

keine fische, weil der hubert bei dem wetter ned rausgeht oder weil kein fisch ostern mit dir feiern wollte?
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Wei Hubert Bauchweh hat vor lauter Schwarzwälder Kirschtorte :D:D
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

hallo hubert,
denkste an meine hefte!!!!!!
viel spass noch
bis bald
michael
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Hab sie schon rausgesucht von 26 - 36 oder?
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

hallo hubert,
ja genau!!!!!!
frohe ostern noch
gruss michael
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Hei Hubert,
danke für Rezept... nun brauche ich nur noch eine Bezugsquelle für Yogurette. Hat Coop und Tanke nicht im Programm.
Aber ich denke mal du hast mir ein Stück aufgehoben, oder?
Achso meine Schneewelle vom Garagendach ist leider, oder zum Glück weg. Als ich heute Nachmittag wieder kam lag sie in der Einfahrt, platt.
Nur wo ist meine Sonnenschutzcreme hin???
Lass es dir noch gut gehen und viel Spass im Schnee. ;-)

Gruss Sascha
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

wia schauts dann heit in halsa aus?
de tägliche meldung fehlt no und es is immerhin scho halb 7.....

oder bist du no so mid torte vollgefressen, dass no nix geht :P:P:P
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Servus Markus,
was soll ich schreiben
vieleicht das ich heut den ganzen Tag Schnee geschaufelt hab :D
Wenn des Wetter so bleibt dann kann ich am Donnerstag versuchen das Boot zu drehen und es dan mit dem Trailer nach Kvenvaer zu bringen den Hof hab ich fast Schneefrei
nun ist noch die 200m zufahrt frei zu machen aber ich schaff das
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Hallo Hubert,
am Samstag Abend erwarten wir ein Super Empfangsabendessen von Dir. Falls Du das mit Deinem Boot durch die Schneewehen nicht schaffst, lassen wir Dich einfliegen.
Michael
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Hallo Hubi,
wie sieht es denn mit der Fahrt von Oslo bis Hitra aus? Müssen wir da mit Problemen, schneemäßig, rechnen? Oder gar Schneeketten einplanen?
Wir sind schon so was von "heiß", man glaubt es fast gar nicht!:D

viele Grüße von

Hans und Michel
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Man hab ich Glück :-), letztes Jahr hatten wir wenigstens nur Regen beim Quicki putzen. Was rede ich "WIR", ich hatte nur Regen beim Quicki putzen ;-)

Ich wäre natürlich auch dieses Jahr wieder gerne dabei gewesen, auch wenn ich vom Fenderjungen zum Schneeschaufler degradiert worden wäre.

Bist ganz alleine da oben? Was ist mit Kossi los?

Wünsche euch ne menge Spaß und natürlich gutes Wetter damit was geht.

Bring mir meine Jungs an Fisch (Christian und seine Freunde).

Ich hoffe nächstes Jahr klappts wieder bei mir.
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Hallo Hubi,
wie sieht es denn mit der Fahrt von Oslo bis Hitra aus? Müssen wir da mit Problemen, schneemäßig, rechnen? Oder gar Schneeketten einplanen?
Wir sind schon so was von "heiß", man glaubt es fast gar nicht!:D

viele Grüße von

Hans und Michel

Im Moment ist es schneefrei und ich hoffe es bleibt so, die Straßen meine ich natürlich. Ansonsten war es halt ein weißes Ostern 2012.:daumen:
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Guten Morgen allerseits,

@ Michael, natürlich gibt es ein willkommens 7 Gänge Menue

( 6 Dosen Bier und ne Frikadelle) :D:D

@ Micha, Straßen sind Schneefrei, Ketten wirst du keine brauchen

@ Wörni, da hättest du dir ein halbes Jahr die Muckibude sparen können. Vom Fenderjungen zum Schneeschaufler das währ keine Degradierung somdern ne Beförderung gewesen, und übrigens so Wintersport kostet Extra :lach
Wenn Fisch da ist dann finden wir ihn und wir bringen die Jungs an den Fisch :daumen:
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Moin moin Jungs !!!

Das die Straßen frei sind hört sich doch schon mal gut an hoffe das bleibt so....

Wörni :: Wie dieses Jahr ohne Fenderjunge haben uns schon
auf alle gefreut und nun kommst du auch nicht dat giebs ja nicht ......

Hubert :: Sonntag Abend giebs erstmal lecker Astra zum einweihen, dann klapp es auch mit den Fisch......

Schöne Grüße
Flo
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Wörni :: Wie dieses Jahr ohne Fenderjunge haben uns schon
auf alle gefreut und nun kommst du auch nicht dat giebs ja nicht ......
Schöne Grüße
Flo

Hab leider die offizielle Fenderjungenprüfung im schriftlichen Teil versaut :rolleyes:, ich hoffe ich bekomme das bis nächstes Jahr gebacken :D


Äh, auch schöne Grüße an Enni und ich haße Elektrorollen nach wie vor ;<
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Moin Leute stehe gerade an Der Fähre hier in Oslo alles frei nur Regen unerwegs nun sollte das mit dem schnee vorbei sein. allerdings sollte man doch noch immer mal mit etwas weißem von Oben rechnen. Selbst wenn es nich tmehr liegen bleibt die Gefahr ist weiterhin gegeben besonders nachts.
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Danke Leuchturm für die Wetter Info.:daumen:

Habe die letzte Tage die Web Cam`s in Norge strapaziert:D Nun kann ich beruhigt fahren. Sind zwar auf alles vorbereitet aber das muß mann nicht haben. Das ganze Gerödel dabei und dann durch die Schneegestöber./@

Werde mich in Kürze davon selbst überzeugen

Grisu
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Hallo zusammen, gibt´s denn schon Neuigkeiten von Knarrlagsund?
Die Jungs sind doch am 11. gestartet - hat schon jemand was über Wetter, Fänge, Stimmung usw. gehört?
 
Oben