•   
  •   
 
 
 

Neues Norwegen Jahr hat begonnen

AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

tja, konnst jo a vorher-nachherfoto mocha, ois nachweis dass du dir de hoibe scho verdient host :P:P

ps an schena gruas vo da eva soi i no ausrichten
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

A dunkels Weisbier im Schnee, mei is des schee. :D
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Moin Hubi,
na, das hab ich mir ja gedacht, dass Du scho droben bist.
Hans und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Genau in einer Woche sind wir auf der Fähre...
Schöne Ostern und viel Glück mit dem Dorschli oder Pollak, Du bekommst das schon hin.:D

Viele Grüsse von Hans und Michel:<-
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Hei Micha,
ich freu mich auch schon auf euch

Heut nacht sind nochmal 15 cm Schnee gefallen
es soll heut noch etwas runterkommen und dann is es gut

Anhang anzeigen 75116

So sieht meine Quicky heute aus

Anhang anzeigen 75117

und so hat es gestern abend draussen ausgesehen
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Moin Hubert ,
das sieht ja richtig gut aus.
Schön Schnee schieben.
Dir und allen anderen schöne frohe Ostern.

Gruß
Angelandi
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

man hoffentlich ändert sich mal bald das Wetter sonst seh ich aber schwarz das du es mit dem Boot nach Hitra schaffst

Wann fährst du eigentlich rüber ?

Jörg
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Winter ist so schön.... wo ist der Frühling hin, er war doch schon da!!!!!;(
Es wird dich nicht trösten aber du bist nicht allein.;<

Gruss aus Bindal und Frohe Ostern:daumen:


Sascha
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

@ Sascha
der Frühling kommt bei mir taut es schon ;ooo;
+5°C und etwas Wind
ich back geraden ne Schwarzwälder Kirschtorte :D
als Ostergeschenk für MICH :D:D


god påske
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

das 1. foto is ja der hammer, wo gibts denn sowas? von einem dach runter?

Winter ist so schön.... wo ist der Frühling hin, er war doch schon da!!!!!;(
Es wird dich nicht trösten aber du bist nicht allein.;<

Gruss aus Bindal und Frohe Ostern:daumen:


Sascha
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Schwarzwälder??? warte bin schon im Auto, Besteck habe ich mit, das große.;ooo;
Mit 5°C kann ich auch dienen und sogar mit windstille und strahlendem Sonnenschein.
Du siehst du bist nicht allein.

Gruss Sascha
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Moin Hubert;<. das ist aber gefährlich so etwas öffentlich im Forum zu schreiben.8) Ich denke mal es könnte sein das Heute doch noch Besuch kommt:D:D:D:D. Werde wohl noch mal am Anleger Fisch suchen. Da bist du ja geradezu auf dem Weg:P.
Bis gleich also./@/@/@/@.
Aber wenn du es schaffst aus deinem Tal zu kommen hier ist auch noch etwas Schweinebraten übrig für dich. Gebe mal laut:daumen::daumen:
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Hi Martin
die Torte ist gerade beim abkühlen
gegen 15:30 Uhr ist sie fertig dann könnt ihr vorbeikommen
ihr seit eingeladen :D:D
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Für Sascha :D
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Auch wenn ich wahrscheinlich als einziger hier im Forum aus dem Mustopf (oder der Torte) komme....wo genau ist denn deine Hütte? :rolleyes:
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Hei,
meine Hütte ist in Halsa ca. 65 km Luftlienie von Hitra
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Hallo Leute,
ein neuer Tag ein neues Glück :D
und zur abwechslung mal etwas Schneefall
Ich geh jetzt mal einkaufen und am Nachmittag werd ich mal für etwas frischen Fisch für Ostersonntag sorgen
ein kleiner Pollak oder ein Dorsch das würde mir schon reichen
Ich meld mich wieder servus

wia war denn eigentlich dei sonntagsessen?
oder gibts de torte deswegen, weils mit de fischlein nix war :P:P:P
 
AW: Neues Norwegen Jahr hat begonnen

Hubert bist Du dir sicher mit dem Vehältnis Kirschsaft und Kirschwasser, ist das nicht umgekehrt :D:D:D
 
Oben