Neue Zollquote bei der Einfuhr von Alkohol

kommt auf die marke an...
wenn man eh schon auf luschiges bier steht, kann man das auch da kaufen.

Wobei ich jetzt als biertrinkender Bayer wirklich sagen muss, dass Mack Isbjörn, die blaue Dosen mit dem weißen Eisbär, echt kein schlechtes Bier ist.

Das kulinarische Erlebnis bei Bier aus der Dose ist ja eh immer begrenzt; von daher kann man mit der Eisbärenbrause schon gut leben.

Wenn man jedoch wie Ihr Norddeutsche diese komischen grünen Flaschen mit Bier herber wie gekippter Wein trinkt ist eh Hopfen und Malz verloren ;-):dance:
 
an der Meeresluft schmeckt eh alles anders. Wir sind daoben auch nicht so wählerisch und Dosenbier (egal welche Marke) geht nach einem Angeltag erstaunlicherweise manchmal besser rein als ein 100-Parker-Punkte Weißwein
 
Oben