• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Ich bin zwar nicht an der Bestellung beteiligt, aber ich habe hier aus dem Forum so viele positive Dinge für mich mitgenommen,

Gruß

Hans-Jürgen[/QUOTE]

So geht es mir auch, deshalb würde ich gerne meine Zusage in die Tat umsetzen ( 20€ ).

Diese Idee von Hans-Jürgen ist auch OK:
„Damit nicht sofort wieder von möglicher Bereicherung geschrieben werden kann, erhält eine Person aus dem NAF-Team eine Übersicht welche Zahlungen bei Ingo eingegangen sind.“


@IngoS
schicke doch bitte deine Paypal E-Mail per PN.

LG
bonito
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Ich bedanke mich schon mal im vorraus. Ihr seit echt Klasse ... :daumen:
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Jetzt aber!!!
Hätte gerne die VS12 plus Kurbel als Linkshand!!!

Schick mir mal deine Bankverbindung oder relevante Daten, wohin ich dir die Kohle überweisen kann.

Gruß und danke im voraus für deine Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Spende deine Kohle lieber einem Kinderhilfswerk, da tust du etwas gutes anstatt es raffgierige Thais in den Rachen zu schieben und nichts bekommst :]
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Naja ob das Geld immer da ankommt wo es angeblich ankommen soll X(

Aber das ist ein anderes Thema :P
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Spende deine Kohle lieber einem Kinderhilfswerk, da tust du etwas gutes anstatt es raffgierige Thais in den Rachen zu schieben und nichts bekommst :]

Ich warte seit einem 3/4 auf ein Paket von einem raffgierigen AMI
Ist ein bischen daneben von einem auf ein ganzes Volk zuschließen
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Öhm - also ich lese da, dass Splitcane nur die raffgierigen Thais meint. Und dem schließe ich mich an... wobei ich das auf die ganze Welt ausdehnen möchte und nicht nur auf Thais, nicht dass sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt. ;)

Mein Tipp erst lesen und verstehen, dann meckern ;) :]
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Gibt es eigentlich etwas Neues ???
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Nein, ich denke das Thema ist durch. Deine PN geht natürlich in Ordnung.
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Hallo IngoS,

ich möchte das Thema nochmal zum Leben erwecken und das aus einem bestimmten Grund.

Es haben einige Geld gespendet damit Dein Verlust nicht so hoch ausfällt und das freiwillig da diese Spender nicht an der Bestellung beteiligt waren.

Da ich auch einer dieser Spender war hätte es mich schon gfreut erfahren zu dürfen wie zum ersten das mit den Rollen ausgegangen ist und zum zweiten wie hoch war letzendlich der Betrag welchen Du noch verloren hast.

Ich denke auch das ein solches Thema ruhig öfters mal in einem Forum behandelt werden sollte einfach aus dem Grund aufzuzeigen gerade für neue junge Member was für eine Gefahr in einer Sammelbestellung stecken kann.

Eine Sammelbestellung hat ja den tieferen Sinn anderen zu helfen Waren oder Gerätschaften günstiger zu erwerben nur auf Grund von Mengen.

Das Beispiel IngoS muß neuen Membern helfen frühzeitig zu überdenken ob man den Schritt einer Sammelbestellung einleitet und oder ob man sich einer Sammelbestellung anschließen möchte.

Hallo Ingo das geschrieben bitte nicht persönlich nehmen aber wir alten sogenanten erfahrenen Hasen haben die Verpflichtung unsere Nachkommen im Forum vor Dummheiten und Schäden zu schützen.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Also eigentlich war ich froh, dass so langsam Gras über die Sache gewachsen ist. Zu jedem Treffen, Messen oder Sonstiges, wurde ich auf das Thema angesprochen. Stand der Dinge ist: der thailändische Händler hat sich nach einem Jahr nochmal gemeldet und schrieb, dass es ihm unendlich leid tut, aber seine Frau hat mit dem Geld das Weite gesucht. Unterm Strich habe ich bei dieser Aktion 1500,-€ Miese gemacht und natürlich eine Menge gelernt.
Es gab Mitbesteller, die ihr Geld komplett zurückgefordert haben. Sollte ich die alle verklagen? Dann hätte ich noch Jahre mit dem Thema zu tun ...
Dank der Solidarität einiger Member wurde der Schaden für mich etwas gesenkt. Ich bestelle trotzdem noch in der weiten Welt, aber natürlich nur noch für mich.
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Also eigentlich war ich froh, dass so langsam Gras über die Sache gewachsen ist. Zu jedem Treffen, Messen oder Sonstiges, wurde ich auf das Thema angesprochen. Stand der Dinge ist: der thailändische Händler hat sich nach einem Jahr nochmal gemeldet und schrieb, dass es ihm unendlich leid tut, aber seine Frau hat mit dem Geld das Weite gesucht. Unterm Strich habe ich bei dieser Aktion 1500,-€ Miese gemacht und natürlich eine Menge gelernt.
Es gab Mitbesteller, die ihr Geld komplett zurückgefordert haben. Sollte ich die alle verklagen? Dann hätte ich noch Jahre mit dem Thema zu tun ...
Dank der Solidarität einiger Member wurde der Schaden für mich etwas gesenkt. Ich bestelle trotzdem noch in der weiten Welt, aber natürlich nur noch für mich.

Moin Ingo, ich hoffe für Dich, dass das Thema jetzt endgültig und für alle Zeit in der Versenkung verschwindet. Gruß Kurt:]
 
Oben