• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

IngoS

Stammnaffe
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
1.520
Alter
58
Ort
Hannover
Hallo Omoto Fans und die es werden wollen. Da die Nachfrage nach den Omoto VS10/VS12 trotz zweier Sammelbestellungen immer noch groß ist, möchte ich nochmal eine Bestellung aufgeben. Wer die Rollen noch nicht kennt, sie sind baugleich mit den Balzer Adrenalin und werden deshalb wohl auch nicht über den Handel in Deutschland vertrieben. Wir haben die Rollen jetzt am Nordkap getestet und sie sind einfach nur der Hammer, ruckfreie Bremse, klasse Verarbeitung und absolut robust und zuverlässig.
Hier die Beschreibung der Rollen:
http://www.fishing-tackle.com.tw/product1-3.html

Ich bestelle die Rollen in Thailand. Zur Auswahl stehen:
Omoto VS10 ( Größe wie Avet SX ) 115,-€
Omoto VS12 ( Größe wie Avet MXL ) 135,-€
Alu- Kurbelknauf 10,-€
jeweils in Rechts- oder Linkshand und in den Farben Gold, Silber und Schwarz.

Im Preis enthalten sind Versand von Thailand nach Deutschland, Zollgebühren und Einfuhrsteuer. Ich kann die Rollen zuschicken ( via Hermes 4,-€ ) oder sie können bei mir abgeholt werden. Die Zahlung wird fällig, wenn die Rollen in Hannover ankommen oder bei Abholung.
Ich bin kein Händler. Den Rollen liegt ein Garantieschein des thailändischen Händlers bei. Im Garantiefall stelle ich natürlich gern den Kontakt her.
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

1+
VS 12 LH Silber
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Hallo Omoto Fans und die es werden wollen. Da die Nachfrage nach den Omoto VS10/VS12 trotz zweier Sammelbestellungen immer noch groß ist, möchte ich nochmal eine Bestellung aufgeben. Wer die Rollen noch nicht kennt, sie sind baugleich mit den Balzer Adrenalin und werden deshalb wohl auch nicht über den Handel in Deutschland vertrieben. Wir haben die Rollen jetzt am Nordkap getestet und sie sind einfach nur der Hammer, ruckfreie Bremse, klasse Verarbeitung und absolut robust und zuverlässig.
Hier die Beschreibung der Rollen:
http://www.fishing-tackle.com.tw/product1-3.html

Ich bestelle die Rollen in Thailand. Zur Auswahl stehen:
Omoto VS10 ( Größe wie Avet SX ) 115,-€
Omoto VS12 ( Größe wie Avet MXL ) 135,-€
Alu- Kurbelknauf 10,-€
jeweils in Rechts- oder Linkshand und in den Farben Gold, Silber und Schwarz.

Im Preis enthalten sind Versand von Thailand nach Deutschland, Zollgebühren und Einfuhrsteuer. Ich kann die Rollen zuschicken ( via Hermes 4,-€ ) oder sie können bei mir abgeholt werden. Die Zahlung wird fällig, wenn die Rollen in Hannover ankommen oder bei Abholung.
Ich bin kein Händler. Den Rollen liegt ein Garantieschein des thailändischen Händlers bei. Im Garantiefall stelle ich natürlich gern den Kontakt her.

Hey Ingo also ich hätte auch gern zwei 12. RH Gold mit Alu Knauf .


Gruss Sirko:]
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Leider habe ich an keiner der beiden Bestellungen teilgenommen, da ich mir meine VS10 schon vorher in Australien bestellt hatte.
Ich kann nur jedem raten der noch zweifel hat, schlagt zu solange der Vorrat reicht.
Diesen Preis kann man nicht toppen, selbst wenn man bei 1,2,3.. sehr lange beobachtet.
Dieses Jahr konnte ich die Rolle testen, und habe die ganze Tour hindurch nur damit geangelt, das Teil ist der Hit.


Gruß
Alex:]
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Alles klar Sirko, ist vorgemerkt.
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

@Didiman
Du bekommst diesmal mit 100% Deine Linkshand.;<
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Hi Ingo,

wie schon angedroht nehme ich dann auch eine ;)

VS12 LH silber mit passendem Aluknauf...

Ich freu' mich!!!!

Grüße
Matthias
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Alles klar Matthias
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

hallo ingo
ich würde gern eine v12 in gold RH nehmen
wäre super wenn es funzt;ooo;
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

ich noch mal
natürlich mit aluknauf

gruß esco
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

@esco
Habe ich auf meine Liste genommen ....
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Wenn ich die VS 12 in den Händen hatte dann entscheide ich mich evtl noch für eine VS10. Bitte mit der Bestellung noch bis zum 12.06.2011 warten :rolleyes::daumen:
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Hallo,bitte um Aufnahme in die Bestellliste.
1x VS12 RH-Gold mit Alu Knauf.
Besten Dank im voraus.
Passt der Liefertermin bis 20.08 ?
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Moin Ingo ,

wann ist denn Bestellannahmeschluss ?
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

@Dorade
Du stehst auf der Liste
@Andy und Matthias
Ich wollte die Bestellung Mitte Juni rausschicken. Es kommt ja nicht auf einen Tag an, aber da einige die Rolle noch für diese Saison nutzen wollen, können wir nicht zu lang schieben. Bei der Lieferzeit gehe ich mal von 4 Wochen aus.
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Ich hätte gern je eine VS 10 bzw. VS 12 LH mit Aluknauf in Silber.

Währe Super wenn es hinhaut.

Gruß
Ralf
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

@Schleppi
Wie nun VS10 oder VS12 oder beide ?
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Übriegens wollte ich diesen Beitrag auch ins Anglerboard setzen. Die Moderatoren waren aber der Meinung, was im Norwegen Angelforum steht hat im Anglerboard nichts zu suchen. Eigentlich schade, da gibt es sicher auch ein paar Omoto-Fans. Bestimmt ist im Board neben den Massen an komerzieller Werbung ein Beitrag der keine Kohle bringt einfach nur unerwünscht.
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Hallo Ingo

Meine Frage?

Ist wenn man Alu knauf nimmt,

der andere
Orginale noch dabei?

gruss jÖRG
 
AW: Neue Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

Ja natürlich. Es geht um einen zusätzlichen Aluknauf. Der Aluknauf sieht gut aus, hat aber auch Nachteile. Bei Kälte liegt der Gummiknauf angenehmer in der Hand. Dazu kommt, dass bei der VS12 der Gummiknauf recht groß ist, da ist der Aluknauf um einiges kleiner. Ich habe in der Praxis für mich die Entscheidung getroffen, an die VS1o kommt der Aluknauf und an der VS12 bleibt der große Gummiknauf.
Außerdem ist es ja noch eine Kostenfrage, immerhin 10,-€ hin oder her ....
 
Oben