•   
  •   
 
 
 

Neue Multi gesucht

Ich hoffe Du bist gut angekommen. Welche Köder wurden es denn jetzt?
 
Hi Kollegen, kurzer Bericht, wir sind jetzt zwei Tage da, das Revier ist absoluter Hammer, heute hab ich meine ersten zwei Butt erwischt, zuerst einen kleinen und dann einen mit 15kg.
Perfekter Einstieg sozusagen.
Da wir unsere filets praktisch schon zusammen haben, gehts ab jetzt nur auf die Großen.
Gummifische hab ich mir Rios besorgt und darauf auch gleich den Butt gefangen.
Meine neue Rolle passt perfekt mit der Rute zusammen, bin echt begeistert davon.
So, mehr, wenn's wiederwas zu berichten gibt.
Tl
Johannes
 
Top! Welche Rios waren denn die Bringer?
 
Den 15kg Butt habe ich auf den Gummifisch 20cm "Moby Dick" gefangen, dazu noch ein paar Dorsche.
Gestern gabs den absoluten Kracher, einen Riesen Butt mit 150cm und, nach Schätzung des Camp Chefs, gut 50-55kg, den aber mit Köhler, hamma wieder schwimmen lassen.
Und heute gab's wieder einen mit 13kg.
Ich hab jetzt 4 Heilbutt in 4 Tagen, läuft absolut hammer da oben im Norden.
Wenn ich wieder zurück bin gibts ein paar Fotos.
Tl
Johannes
 
Klasse, Petri und Glückwunsch! Dann passt ja alles
 
Bei der Fathom II 25 SD (Sternbremse,2 Übersetzungen verfügbar) muß man aber in Kauf nehmen das es die bis dato nur als Rechtshand gibt.Wer damit klar kommt hat eine gute,solide Rolle ohne Plastik und unnützen Schnickschnack für deutlich unter 150€.

Anhang anzeigen 185305
Anhang anzeigen 185306
Anhang anzeigen 185307

Hier noch einige Bilder zur Omoto 12er und 14er Größe (12er silber,14er schwarz)

Anhang anzeigen 185309
Anhang anzeigen 185310
Anhang anzeigen 185311

Gruß Marcel


Ich habe gerade eine Fathom 2 erstmals geöffnet und kann Seewolf72 Ausführungen bestätigen, solide, aufgeräumte Rolle:
20220131_202922.jpg20220131_202847.jpg20220131_202426.jpg
 
Oben