Hallo Alpi,
willkommen im Forum. Der Knarrlagsund ist ja auch SUPER. Ich fahre dort über 10 Jahre regelmäßig ein bis zwei mal im Jahr für 14 Tage hin. Bis jetzt immer April, Juli und auch September.
Gruß
Stefan
 
Hallo Alpi,
willkommen im Forum. Der Knarrlagsund ist ja auch SUPER. Ich fahre dort über 10 Jahre regelmäßig ein bis zwei mal im Jahr für 14 Tage hin. Bis jetzt immer April, Juli und auch September.
Gruß
Stefan
hi andi. bin auch immer im juni und august/september da. wo bist du denn untergebracht?
unter

neu hier !!! 1. versuch. wie war es bei euch dieses jahr im knarrlagsund?

habe ich hier meinen ersten versuch eines angelberichts geschrieben. vielleicht haste ja mal bock zu lesen. ist von diesem jahr knarrlagsund.
petri und grüße, alpi
 
Hallo und "Herzlich Willkommen"
Toller Bericht. :a020:
Sehr schöne Bilder.
Handy noch mit Wählscheibe???? - Robotron ????
Viel Spaß und bleibt gesund
 
hi andi. bin auch immer im juni und august/september da. wo bist du denn untergebracht?
unter

neu hier !!! 1. versuch. wie war es bei euch dieses jahr im knarrlagsund?

habe ich hier meinen ersten versuch eines angelberichts geschrieben. vielleicht haste ja mal bock zu lesen. ist von diesem jahr knarrlagsund.
petri und grüße, alpi
Hi,
ich bin immer bei Helge Fishingcamp.
Gruß
Stefan
 
hi. noch was anderes.
wir suchen noch einen mitfahrer vom 25.08.21 bis 04.09.21 zum knarrlagsund auf hitra. einzige vorausetzung: er muß boot fahren können. weitere informationen bei interesse, sprengt sonst hier wohl den rahmen.
petri
 
Oben