Registriert
13 Dezember 2020
Beiträge
3.110
Alter
53
Ort
Gemen
hi. ich heiße christian albers, werde im januar 50 jahre alt und bin ein norwegen verrückter (natürlich im positiven sinne). fahre seit 1991 nach norwegen und habe mal in egrsund im süd westen angefangen. dann ging es über hellvik, karmöy, herdla, voksa 2009 zum ersten mal auf hitra im knarrlagsund. da sind wir bis heute hängen geblieben. ich organisiere die touren alle privat. feste touren machen wir im juni 1 woche mit max. 4 personen, im august/september 2 wochen mit max. 14 personen. wir sind mittlerweile ein fester stamm an mitfahrern, aber auch neulinge sind uns immer herzlich willkommen. wir sind eine starke gemeinschaft, teilen komplett alle arbeiten und auch den fisch den wir fangen. für fragen, anregungen, tipps und alles andere bin ich jederzeit bereit und offen.
das einzige problem bei mir ist, dass ich ein digital amateur bin. habe kein smartphone, kein facebook, kein instagram und wie das alles heißt. habt also bitte ein wenig geduld mit mir, wenn ich was nicht hin bekomme ;-)
freue mich auf regen austausch mit euch.
petri, alpi.
 
Willkommen,Norwegenerfahrende Tastentelefonierer sind mir lieber wie Onlineangelnde Tacklesammler.
Viel Spass bei uns...
 
Hallo Namensvetter. Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das Du Dich hier angemeldet hast.

Grüße
Christian
 
schreibe gerade unter

neu hier !!! 1. versuch. wie war es bei euch dieses jahr im knarrlagsund?​

meinen ersten angelbericht von diesem jahr. vielleicht interssiert euch das ja.
petri
 
Einer der das Leben noch genießen darf ( ohne Smartphone )
Auch von mir herzlich willkommen bei den Naffen ......
 
hi. habe unter:

neu hier !!! 1. versuch. wie war es bei euch dieses jahr im knarrlagsund?​

meinen ersten angelbericht von diesem jahr geschrieben. vielleicht interessiert euch das ja.
petri
 
Willkommen,
"Norwegenclub Gemen"..... muss man da mal zur nicht Lockdownzeit vorbei gucken?

Grüße aus'm Hovesath 😁
 
hi. ja klar, gerne. immer willkommen. was gibt es schöneres als übers angeln zu klönen. bist du auch ein "kleiner" norwegen fan ;-) dann haben wir reichlich aus zu tauschen. also, jederzeit.
petri
 
kannst dir ja mal unseren angelbericht von diesem jahr unter

neu hier !!! 1. versuch. wie war es bei euch dieses jahr im knarrlagsund?​

ansehen.
 
Oben