Nebenkosten; Transfer; Benzinpreise

Da habt Ihr ja wieder ein Opfer gefunden.
Mit anderen Worten: Ihr fahrt nach Norwegen und zahlt vor Ort völlig übertriebene Preise.
(Benzin, Dienstleistungen).
Gruß
Heiko
 
Worauf das hinauslaufen soll....
Ich interpretiere mal völlig frei.
@heiko.bluhm ich mache dir folgendes Angebot: Wenn du bis zu deinem Livebericht vom Akkarfjord im Jahr 2022 keinen Thread mehr im Naf eröffnest schicke ich dir 3€ via Paypal. Macht dann eine Ersparnis von 33 Cent auf die ersten 9l Bootssprit. Das wäre es mir wert. Soviel zum Thema Angebot und Nachfrage.... 😁🤣
Voraussetzung ist auch der Livebericht.
Ich mache Die folgendes Angebot: Du spendest 50 Euro für einen guten Zweck und ich 100 Euro.
Das NAF-Team kann sich den Empfänger aussuchen.
Heiko
 
Ich mache Die folgendes Angebot: Du spendest 50 Euro für einen guten Zweck und ich 100 Euro.
Das NAF-Team kann sich den Empfänger aussuchen.
Heiko


Geht klar. Lass es @hermi entscheiden, er hatte vor Weinachten für ein Kinderhospiz gesammelt. Alternativ schlage ich die Seenotrettung vor. Sowie ich einen Nachweis habe, dass du 100€ gespendet hast, schiebe ich meine 50€ nach.

Aber dir ist schon klar, dass du die 100€ auch einsetzen könntest um es auf die ersten ca. 300l Bootssprit am Akkarfjord ca. 33cent pro Liter günstiger zu machen für deine Mitreisenden.

@heiko.bluhm, was hier einfach so gut wie niemand verstehen kann.... Du buchst eine Tour, bei der völlig klar ist, dass sie im oberen Preissegment (in Norge) liegt und dann fängst du an über 30 Cent pro Liter Bootssprit zu diskutieren......
DAS VERSTEHT NIEMAND UND SINN MACHT ES AUCH NICHT.
 
Ich stehe zu meinen Wort.
Und übrigens, den Benzinpreis am Akkarfjord empfinde ich als angemessen.
Der NAF-Chef möchte bitte die Kontonummer schreiben.
Gruß
Heiko
 
Ich blicke zwar bei Eurem Geschreibsel nicht ganz durch, aber Spenden für Gemeinnützigkeit sind immer gut. Ich würde es dann gerne bei der DGzRS sehen.
 
Ich blicke zwar bei Eurem Geschreibsel nicht ganz durch, aber Spenden für Gemeinnützigkeit sind immer gut. Ich würde es dann gerne bei der DGzRS sehen.

Wenn du nicht durchblickst, wer denn dann? 😁




Spendenkonto:
Sparkasse Bremen
IBAN: DE36 2905 0101 0001 0720 16
BIC: SBREDE22
 
Ich glaube es geht auch darum das einige Anbieter für kleine Strecken echt überzogene Transferpreise aufrufen. So ganz blicke ich da auch nicht durch aber ich habe dadurch für mich einige Ziele gestrichen.
Benzinpreise sind seit Jahren recht stabil und der Kurs steht doch echt schön für uns.
 
Ich glaube es geht auch darum das einige Anbieter für kleine Strecken echt überzogene Transferpreise aufrufen. So ganz blicke ich da auch nicht durch aber ich habe dadurch für mich einige Ziele gestrichen.
Benzinpreise sind seit Jahren recht stabil und der Kurs steht doch echt schön für uns.

Adam aber selbst das, wenn ich mich für King Curry halte und für meine Arbeitsleistung einen Stundenlohn von übertrieben 1000€ verlange und da kommt jemand daher (z.B. ein Touri), der mir das zahlt, dann nehme ich diese 1000€.
Das es zu teuer ist, merke ich, wenn die Kunden weg bleiben, aber bis dahin 1000€ Ole..... so ist wohl das Denken. 🤷🏻‍♂️
 
Transfer- an jedem Flughafen gibt es eine Autovermietung, jeder kann, keiner muss.

Kraftstoff- kann man auch mit dem Vermieter absprechen, selbst holen und tanken (viele km im Auto und viel Zeit) oder anliefern lassen.

Ich sehe das Problem nicht wirklich, nach meiner Erfahrung lässt sich fast alles im Vorfeld klären.
 
Oben