Nautnes Fiskehytter AS bei Gabi und Heinz

Hallo. Hat jemand die Kontaktdaten E-Mail oder Tel. Nr.von Gabi und Heinz? Möchte auch dort hin und habe ein paar Fragen an die beiden , Danke Ronald...
 
Wenn du persönlich mit Ihnen sprechen willst sie sind dieses Jahr wieder in Magdeburg auf der messe
 
Habe gedacht , die beiden betreuen Hellesoy die Villa und den Hafen... Jetzt sagt mir jemand , daß die beiden in Nautnes sind oder betreuen sie doch beides?
 
Habe gedacht , die beiden betreuen Hellesoy die Villa und den Hafen... Jetzt sagt mir jemand , daß die beiden in Nautnes sind oder betreuen sie doch beides?

Schau Dir doch mal bitte die Seite von Heinz und Gaby genau an.
Dort steht direkt auf der Startseite
Die “Alternative” in Nautnes und Hellesøy
Ich denke, das dürfte Deine Frage beantworten.
 
Hallo Ronni,
hier im Link findest Du alles ws Du brauchst.
Erstmal Danke an alle für die Infos über Heinz u Gab. Habe irgendwo Zwischendrin hier im Forum gelesen , daß Villa Hellesoy nicht mehr vermietet wird. Nach einem Gespräch mit Heinz stimmt diese Aussage nicht. Es gibt neue Inhaber für diese Villa und sie wird selbstverständlich weiter vermietet...
 
Hallo liebe Angelfreunde....

Ich fahre anfang Juni 2017 nach Blomvaq Nautnes Fiskehytter.
kann mir jemand Tips oder ein paar gute stellen veraten für Leng und co. ?

freue mich über jede Hilfe..

wünsche allen hier ein schönes Weinachtsfest...:dankeschoen::flaggen14:
 
AW: Nautnes Fiskehytter AS bei Gabi und Heinz

Habe diese Woche von einem Anbieter Seekarten erhalten, wo die verschiedensten Fangstellen auf der West- als auch auf der Ostseite der Insel eingetragen sind.
War natürlich nicht ganz umsonst .....
Habe mir die Mühe gemacht und alles eingescannt. Trage nun weitere "Hot-Spots" ein.
Klar, weiß ich, daß evtl. an diesen Stellen vielleicht in diesem Jahr nichts laufen kann ....
aber man hat zumindest mal einen Anhaltspunkt wo man es probieren sollte.
Ich hoffe ja, daß uns die größeren Rotbarsche nicht enttäuschen werden......
Wie sieht es denn eigentlich mit Seehecht rund um Nautnes aus. Man liest darüber sehr wenig...
Hallo ins Forum; ich fahre nach Jahren der Abstinenz im Juni ins gelobte Land; nach Nautnes zu Heinz und Gabi. Ich hätte da ein erhebliches Interesse an dem genannten Kartenmaterial. Ich bitte um Kontaktaufnahme; danke schonmal!
 
OK, dann will ich meinen Vermieter nicht verärgern, bevor ich überhaupt angekommen bin und übe mich in Geduld.🙄

Gruss Johannes
 
Da hast Du recht Johannes.
Aber als ich die vor Jahren Heinz gezeigt habe, war er alles andere als erfreut. :a0155: :gewitter:

Hallo Frieder,
ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Andre, bin 57 Jahre jung und bin begeisterter Angler seit Kindesbeinen an.
Wir, d.h. ich und 5 weitere Angelfreunde fahren alle 2 Jahre nach Norge zum Angeln.
Dieses Jahr haben wir Ende Mai Nautnes Fyskehytter As, Haus 1 bei Heinz und Gabi gebucht.
Wir waren noch nicht da.
Zur Angelvorbereitung habe ich mir, was ich übrigens vor jedem Norge-trip mache,
Seekarten mit GPS-Positionen bei "angelwebshop" bestellt und erhalten.
Du schreibst, dass das bei Heinz nicht gut ankam, als du ihm die Karten gezeigt hast.
Da ich es mir mit Heinz nicht gleich am ersten Tag verderben will, sag mir bitte mal was
den Heinz dabei gestört hat und soll ich das Kartenmaterial nicht erwähnen?

Gruss Andre
 
Kann Dir leider noch keine PM schicken, da Du erst 2 Posts geschrieben hast.....
Du kannst Dir aber trotzdem die Karten bei AWS bestellen.
Hilfreich sind sie allemal.
Die Karten dienen ja nur dazu, sich dort zurechtzufinden und wo möglicherweise Fische stehen könnten.
Suchen mußt Du dir die Fischschwärme schon selbt.
 
Danke für die Antwort. ...habe die Karten schon und sie werden wohl hilfreich sein im neuen Revier.
Gruß Andre
 
OK, dann will ich meinen Vermieter nicht verärgern, bevor ich überhaupt angekommen bin und übe mich in Geduld.🙄

Gruss Johannes
Hallo Johannes, ich war 2016 mit Frieder bei Heinz! Der Fang war ausreichend! Keine Big Fische, aber insgesamt zufriedenstellend! Die Betreuung durch Heinz war 2016 auch zufriedenstellend! Sehr geholfen hat damals die Orientierungsfahrt mit Heinz! 2018 war ich mit einer anderen Truppe Ende Juni auch bei Heinz in Nautnes. Anscheinend lief das Geschäftsmodell noch nicht zufriedenstellend. Er war recht "unzugänglich!" Die Fänge waren mäßig! Viele Seelachse bis ca. 1Kg. Dorsche bis ca. 3kg! Das ist aber wahrscheinlich auf einen kräftigen Temperatursturz zurückzuführen. Wir haben erfahren, dass Heinz an den Vortagen an seinen "Hot Spots" auch nichts gefangen hatte. Warum auch immer hat er die von uns gewünschte Orientierungsfahrt dauernd verschoben! 3 Tage bevor unser Angelurlaub zu Ende war hat er dann als Grund angegeben, wir wären immer zu spät losgefahren! Was soll der Unsinn? Wer ist hier der Kunde? Du solltest auf der Orientierungsfahrt gleich zu Anfang bestehen! Ich werde nicht mehr bei Heinz buchen! 2017 war ich übrigens auf Vandve. Das kannst Du Dir kaum vorstellen! Das war Norwegen pur! Massig Drill und Fisch! Ansonsten wünsche ich "Petri Heil!"
 
Also ich war letztes Jahr bei Heinz Anfang September für eine Woche wir haben super gefangen das einzigste was blöd war wir hatten nur 3 von den 7 Tagen zum Angel wegen dem Wetter aber wir haben unsere 40 kg zu zweit locker zusammen bekommen
 
Anfang Juli soll es zu Gabi, Heinz und Andreas gehen. Mal gespannt ob das, aufgrund der aktuellen Sitatuion, klappt. Einen Ausfall haben wir schon aufgrund der Coronaumstände.....
 
Und..., gibt´s schon Aussagen vom Vermieter? Habt ihr direkt gebucht oder über Reiseveranstalter?
 
Direkt gebucht und ich wart mal entspannt ab was die Regelung sein wird. Bis jetzt steht alles auf Fahrt.....
 
Oben