Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

Uuups, gerade erst gelesen ;<

Eine Woche später wird bei mir knapp, aber ich denke auf ein zwei Lieder schau ich mal vorbei :lach
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

Wenn ich es so sehe,wäre der 17.8. der bessere termin.
Wir schwenken also um und ich bitte unseren olymp das datum im thema zu ändern.
Bei der anmeldung gebt bitte den tag der anreise mit an , danke.

Gru0 karsten.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Besten dank , hennes.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Moin Karsten!

Wir werden am 16.08.2013 am späten Nachmittag aufschlagen.:}
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Somit ist der Inge mit am Start :daumen:,vermutlich schon ab Freitag,kommt auf die Mitfahrgelegenheit an.

La laa laaaaaaaaaaa :D mimimimimi ... hohohohoho ... was für ein Gesangsfest das wieder wird! ;ooo;
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Dann scheint mein Vorschlag die Sache eine Woche nach hinten zu verschieben wohl ganz gut zu sein,ich freu mich wenn das so funktioniert!
Wenns zeitlich unserem OnkelL egal ist ... :daumen:
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Ich muss das erstmal sehen, wie sich das mit meinem NOR-Urlaub entwickelt. Zur Zeit steht nämlich noch gar nichts so richtig nicht fest .... Ist 2013 iergendwie nicht so toll mit der Planung. Nehmt mich mal bitte wie gehabt, Freitag Nachmittag, unter Vorbehalt mit auf.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Na das passt doch! ich bin dabei ab Freitag
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Das ist doch schon ganz gut hier! :]
Wenn freund eagle-micha etwas lust und zeit hat könnte er schon mal etwas ordnung reinbringen,danke. ;<

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Schon nicht schlecht heiko,aber schau dir mal die liste von 12 an. ;<

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Ich nehme an,wenn norgesteffen von wir spricht,dass mausi und kinder mitkommen.
Georg sagt auch wir,dann ist sylvia bestimmt auch mit dabei.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Ich nehme an,wenn norgesteffen von wir spricht,dass mausi und kinder mitkommen.
Georg sagt auch wir,dann ist sylvia bestimmt auch mit dabei.

Gruß karsten.

Jau....Sylvi ist mit von der Partie! :daumen:
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Oh Steffen, die Einsicht, die Einsicht......Weg zur Besserung!!!
 
Oben