Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
Wie jedes jahr um diese zeit,
hält onkel L für euch bereit,
den sängerkrieg in der natur,
drum meld dich an,
erleb es pur. :]

Gruß karsten.

Teilnehmerliste

  1. onkel L
  2. prappo
  3. michamicha
  4. norgesteffen
  5. norgemausi
  6. norgepaul
  7. norgemax
  8. Lachsfan
  9. Rollo
  10. Ingeson
  11. Blaufisch 2004
  12. Dieter
  13. Rutetester
  14. HAJO69
  15. Lokison

16. Navigator

17. Posendieb
18. Posendiebin

19. Sporaner
20. Sporanerin





Orange = Samstag
Rot = Freitag
Blau = Donnerstag

Grün = Mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

Das erste mal, dass ich nicht daran teilnehmen kann......;(
Bin in Norge....
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

Geht mir/uns leider genauso, sind um die Zeit gerade in Schweden. Ließ sich dieses Jahr nicht anders einrichten (heul). Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß, und trinkt mal en off mei Wohl! Ralph
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

Hi Freunde,
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit, dann sebstfreilich!

Joachim
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

Mensch jungs,ihr mit eurem urlaub,schade. :(
Den anderen,willkommen im boot.
Achim,mario kommt bestimmt auch.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

Karsten ich bin noch am Plan schmieden, bin bis 14.8. in NF(Urlob mit Frau).Eine Idee befindet sich schon in meinem Kopf, die muß aber noch diplomatich eingetütet werden.
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

... mennoooo, verpasst, bin auf jeden fall dabei, wenn am 21.12. die welt doch nicht untergeht ... ;<

in vorfreude, euer micha :}
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

Man das wird knapp. Komme am 02. erst aus NO zurück und dann gleich das WE drauf wieder los? Da muß ich genauso wie Mario erst in Verhandlung treten....Schaun mer mal....

Aber eigentlich freu ich mich schon wieder drauf...:]
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

Ich hab wegen einer woche kein problem.
Eine abstimmung zwischen zwei terminen möchte ich nicht,wenn markus,thomas u.micha auch eine woche können,dann können wir das gerne ändern.
Aber das ein bißchen zackig! ;<

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

... äntertaste gedrückt, war das zackig genuch :?

viele grüße aus dem regnerischen(=)) olbernhau, micha :}
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

Danke micha,setzen.
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

WO bitte schön ist denn Peußelwitz, Pelloschitz, Preußenwitz oder so ähnlich? :P

Mehr als 500 km von Essen entfernt?

Dann melde ich mich ab, ansonsten wäre es eine Überlegung wert euch Chaoten zu treffen ... :daumen:

Gruß aus Essen :]
Micha
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

WO bitte schön ist denn Peußelwitz, Pelloschitz, Preußenwitz oder so ähnlich? :P

Mehr als 500 km von Essen entfernt?

Dann melde ich mich ab, ansonsten wäre es eine Überlegung wert euch Chaoten zu treffen ... :daumen:

Gruß aus Essen :]
Micha

Sind 447 Km laut Goggle Maps. Gruß ULLI:P
 
AW: Natur-Pur IV 10.08.2013 in Preußlitz

Wir könnten nur 'ne Woche eher (sind vom 10.-24.08 im Urlaub). Aber in den Sommerferien alle unter einen Hut zu kriegen wird wohl nicht möglich sein.
 
Oben